die große liebe?

klagwesen

Benutzer
09. Aug. 2005
69
0
0
glaubt ihr an die große liebe?

kann man diese auch schon mit 15,16 gefunden haben?

kann soetwas "ewig" halten?

Ich weiss nicht warum, aber irgendetwas sagt mir, dass das bestimmt schon mal jemand gefragt hat! :rolleyes:

Aber was solls dann will ich dir einfach mal sagen was wohl alle älteren menschen dazu zu sagen haben: Geniess die Dinge so wie sie sind und mach dir keine Gedanken. Für die Ewigkeit ist garnichts und genau das macht es erst wertvoll.

LG

Dreamriot

ja ich glaube an die große liebe.

und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man diese schon mit 15/16 kennt, da in dieser zeit die eigenständige persönlichkeit eines menschen noch nicht fertig gebildet ist. es wird hier vielmehr erst der grundstein gelegt für zukünftiges liebeserleben...

ich hoffe für mich, dass es im leben nicht nur eine große liebe gibt.

leider habe ich die erfahrung gemacht, und das habe ich auch bei freunden erlebt, dass man nicht unbedingt glücklich werden muß mit der "großen liebe"!

vielmehr ist dieses riesige liebesgefühl oft eine abhängigkeit, eine ungesunde form von liebe, eine sucht nach diesem einen menschen....

ich hoffe das es diese andere große liebe auch gib!

i.

hey danke für die antworten!

bei der ganzen sache ging es weniger um mich... hatte letztens ne riesen diskussion darüber, wollt mal andere meinungen hören...

also immer her mit euren ansichten^^

ich habe mit 15 meine große liebe gefunden. und ich finde es net richtig zu sagen dass man dafür zu jung ist.

und ja sie kann ewig halten.... ich schätze meine hätte auch ewig gehalten wär ich net so ein idiot gewesen...

ich habe mit 17 meine große liebe verloren. für mich war es die beste beziehung und wenn er heute nicht vergeben wär und sich wieder was entwickeln würde, würde ich glaub ich nicht nein sagen...

Hi klagwesen,

ich glaube dennoch an DIE EINE GROSSE LIEBE, die ewig hält.

Fragt sich nur, wo ER sein könnte.

:schmatz:

Hallo

Also ich weiß nicht so...

Klar es gibt die große Liebe aber auf der andren seite..

Menschen verändern sich..

Und dann frage ich mich doch, ob sich zwei Menschen die lagne zusammen sind , mit den veränderungen des partners "klar kommen" oder ob sich zwei Partner is die gleiche "richtung" verändern weil sie zusammenleben etc.

Naja also ich liebe meine Freundin über alles und hoffe dass sie meine große Liebe bleibt...

Nur ich weiß nich ob das immer so bleiben wird..

Das kann man auch nicht sagen niemand weiß wie sich der andre oder man sich selbst verändert...

Naja weiß nicht ob das^^ überhaupt jemand versteht nur in letzter Zeit stell ich mir die Frage auch öfters und woltl das halt nur mal aufschreiben....

Bis dann

Kevin :schmatz:

ich glaube es gibt die EINE, die WIRKLICH GROßE LIEBE!

davor kann es meiner meinung nach schon dazu kommen, dass man jemanden kennenlernt und denkt, dass sei dir große liebe...

dies wird dann aber im nachhinein die erste große liebe genannt... ich glaube danach kommen nur noch "erfahrungen" und später dann vllt die große liebe, die für immer hält, wenn man sie erkennt.

Ja ich glaube auf jeden Fall an die große Liebe. Vor allem, da ich sie mit 18 kennen gelernt hatte...

Ich denke, dass man vielleicht 1 oder 2 Mal so stark lieben kann.

Ich hatte damals gedacht meine große Liebe mit 14 zu haben!! Naja jtzt habe ich sie damals mit 19 kennengelernt und jetzt sind wir zwei Jhre endlich zusammen.

ABER, ich habe ein Pärchen als Freunde und die sind seit glaub 10 Jahren oder so zusammen und sind mit 13!!! zusammengekommen. Ich fide schon das es bei ihnen die große Liebe ist. Wie man sieht es gibt auch Ausnahmen!!

LG Babe

Ich glaube, fest an DIE große LIEBE!!!

Und auc hdas jeder Mensch diese finden kann.

Das Alter spielt da keien Rolle, manche finden sie vielleicht schon mit 10 oder 11 andere erst mit um die 50 oder vielleicht sogar noch später...

Ich persönlich habe meine große Liebe nun gefunden (was auch nicht leicht war denn bereits jetzt hatte ich einige sehr schwere beziehungen hinter mir in denen ich reichlich erfahrung sammeln "durfte" )