die grosse liebe

Dobs

Benutzer
28. Dez. 2003
37
0
0
38
hi leute

ich habe vor ca. einem jahr eine junge sehr hübsche frau kennengelernt....

wir haben uns dann per msn und sms etwas vertrauter gemacht und wurden eigentlich gute freunde....da ich mich in sie verliebt habe, versuchte ich den kontkat zu intensivieren... ich war ein paar mal mit ihr und ihrer kollegin (durch welche ich sie kennengelernt habe) im ausgang... später waren wir zwei auch alleine unterwegs... und jedes mal war es für mich wunderschön....

doch in letzter zeit, habe ich das gefühl ich verliere den kontakt zu ihr... leider musste ich vor ca. 1woche erfahren, dass sie nun einen freund hat...

was soll ich machen?!? ich liebe sie...! und doch komme ich mir vor, als wäre ich ein "spielzeug" für sie.... sie ist mit mir in den ausgang hate mit mir kontakt,... und jetzt plötzlich.... seit sie einen freund hat.... stellt sie mich in die ecke und intereesiert sich einen "dreck" für mich....

nun...was soll ich tun?!? klingt vileicht nicht so dramatisch, aber trozdem gehts mir ziemlich mies deswegen.....

hi dobs...

du tust mir leid.

aber meinst du nicht das es ihr gut geht mit ihrem kerl?

wenn du den kontakt verlierst ist das vielleicht besser als wenn du sie jeden tag sehen würdest, oder?

kopf hoch man! :super:

ja mag sein...

trotzdem fände ich es schade wenn ich einfach so abbrechen würde, wenn ich einfach ihr nummer löschen und ihren msn kontakt löschen würde...

sie ist(war) eine sehr gute kollegin... wir hatten wirklich spass zusammen,

ich habe auch versucht anzudeuten was ich für sie fühle, aber entweder hat sie es ignoriert oder nicht gemerkt...

Naja, genau so wie Männer manchmal blind sein können, was Frauen anbelangt, sind es Frauen manchmal halt auch. Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie Hellseherin ist. Ihr deine Liebe wirklich zu gestehen wäre sicher ein wichtiger Schritt. Oder vielleicht hat sie ja bemerkt, dass du mehr für sie empfindest, und lässt den Kontakt jetzt etwas abflachen, weil sie dich nicht verletzen möchte?

Dass sie sich jetzt nicht mehr für dich interessiert oder sich nicht mehr um dich kümmert, kann viele Gründe haben, die du aber nie erfahren wirst, wenn du nicht mit ihr redest.

Die Frage ist halt einfach, willst du dir das antun, willst du den Kontakt zu ihr halten, obwohl sie einen Freund hat und dir vielleicht nur noch mehr weh tut?

liebe Grüsse

hm.....

ja einerseits wäre es natürlich schön... ich verlier ungerne kolleginnen oder kollegen...

aber andererseits, wäre es vileicht doch besser....

würdet ihr dies wirklich tun? den kontakt abbrechen?!?

Als erstes würde ich mit ihr reden und nicht wortlos den Kontakt abbrechen, das andere ist dann eher eine Frage, wieviel Kraft du hast. Ich denke schon dass es für dich, so schön eine Freundschaft auch sein mag, besser ist auf Abstand zu ihr zugehen...

nun ok... ich werd mal versuchen mit ihr zu reden... wenn ich den mut dazu aufbringen kann.... und was soll ich ihr sagen??? einfach meine liebe gestehen und ihr sagen ich wolle keine kontakt mehr, da es mich nur verletzt???

hat jemand vorschläge?!? wie ich es ihr sagen soll?!? ich habe keine ahnung... ich...bin verzweifelt....

Hallo Dobs!

Ich habe ein ähnliches Problem, ich bin in ein Mädel verliebt, das mich leider nicht liebt. Sie will ne Freundschaft, ich hab das lange genug versucht, aber nach ein paar Monaten muss ich sagen, ich konnte das nicht. Ich kann nicht mit ihr reden und mir anhören, welchen Kerl sie wieder toll findet und so weiter. Ich habe Ihr das Sonntag alles noch einmal so erklärt und den Kontakt erst mal angebrochen. Ich bin mal gespannt, wie lange das funktioniert, aber ich denke, für mich macht das Sinn so. Ich bin aber nicht sicher, ob es Dir ähnlich gehen wird. Das musst Du leider selbst wissen, wenn ich das weiterhin ertragen hätte, hätte ich denk Kontakt zu ihr gehalten, weil ich sie auch sehr mag. Aber wie gesagt, ich glaube, da ist jeder anders.

Ich hoffe, Du leidest nicht zu sehr,

Gruß

-Tommy-

danke für die tipps.... ich werd mir mal ganz gut überlegen wie ich es mache.....

und dann.... tja dann werd ich es wohl tun müssen... ist glaub doch besser

thanks @ all