Die Hürde: "Ich hab nen Freund" :(

Litti

Neuer Benutzer
10. Nov. 2010
4
0
0
38
Hallo liebe Männer und Frauen,

ich wende mich an euch in der Hoffnung, antworten oder einfach nur trost zu bekommen. Tut mir jetzt schon leid wenn es wieder mal ein thread mit elendig gleichen thema ist die es schon gibt aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Zu meiner Geschichte:

Ich, männlich, 24 Jahre war bzw. bin seit ca. 1 Jahr Single und beruflich viel unterwegs. Das Singleleben hat mich bis jetzt nicht gestört aber vor 5 Monaten lernte ich über eine sehr bekannte Community-Plattform (jaja ich weiß ^^) eine Frau kennen. Sie wohnt ca. 500 km von mir entfernt und kam auf meine seite da ihre cousine in meinem ort wohnt...tjoa ers einmal hab ich mir gar nichts dabei gedacht und ein wenig mit ihr gechattet. Nach einiger Zeit tauschten wir dann handynummern und wir schrieben sms und telefonierten...jeeeeeden tag...ich fand es schön und interessierte mich immer mehr für sie und fühlte schon; Irgendwie entwickeln sich bei mir Gefühle. Einziges Problem: Sie hat seit knapp 2 Jahren einen Freund und wohnt mit ihm zusammen.

Davon abgesehen war sie einfach auf meiner wellenlänge, einfach eine super frau. Und einige Zeit später wollten wir uns treffen und so fuhr ich 500 Km zu ihr. Wir hatten einen schönen Tag in der Stadt und abends fuhren wir 500 Km zurück zu mir. Sie inklusive ;) Sie sagte ihrem Freund sie würde 1 woche zu ihrer cousine fahren. Von mir wusste er ja nichts.

Die woche war einfach super schön. Wir hatten in dieser Woche kein Sex, was ich auch gut fand, weil sonst wär es echt zu schnelle gegangen. Aber mir küssten uns und iwann fragte sie mich wie ich über sie denken würde den sie hätte sich bis über beide ohren in mich verliebt. Ich erwiderte natürlich weil ich mich unsterblich in sie verliebt hatte und seitdem sind wir irgendwie pseudo-zusammen ;) Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Sie sagte mir sie will um alles auf der Welt mit mir ihre Zukunft verbringen, find sogar schon an Zukunftspläne wie Familie zu planen weil Sie meinte sie hätte noch nie solch starke Gefühle für einen Mann gehabt wie bei mir. Ich natürlich dachte genau so. Bin sogar bereit zu ihr zu ziehen da ich in ihrem Ort einen Arbeitsplatz bekommen kann, allerdings erst in 1 jahr.

Wir haben uns mehrere Wochenenden getroffen (Beim 2. Treffen hatten wir dann auch das erste mal Sex) und wir bekommen einfach nicht genug von einander. Wir planen unsere zukunft, genießen jeden augenblick zusammen. Alles ist super, bis auf eine Sache.

Ich fragte Sie was jetzt mit ihrem jetzigen Freund ist und ob Sie mit ihm schluss macht damit wir zusammen sein können. Darauf sagte sie NEIN...Sie könne noch nicht mit ihm Schluss machen. Es würde ja momentan relativ gut laufen mit ihm...Nicht beziehungsmäßig (sex, zärtlichkeiten) da sie ja auch ihre freunde in dem freundeskreis bei ihm hat etc und wenn sie jetzt schluss machen würde gäbe es ja nur streß. Ich sagte ihr sie müsse sich aber entscheiden den entweder ich oder er...Darauf antwortete Sie nur: Wie es jetzt läuft is es eigentlich ganz schön und am schönsten wär es ja wenn sie mit mir UND mit ihm zusammen ist bis ich zu ihr ziehe, dann würde Sie schluss machen.... Darauf hab ich mich natürlich nicht eingelassen....Bin ja kein depp der auf die andere Seite von DE zieht mit Hoffnungen und geplanter Zukunft und sie mit dem Kerl noch zusammen ist.habe ihr gesagt, wenn sie dieses jahr nicht mit ihm schluss macht dann kann sie mich vergessen denn ich lass mich nicht warmhalten. Sie versprach es mir und sagte mir ich solle ihr einfach noch ein wenig zeit geben und dann würde sie schluss machen. Sie wollte mich ja auf keinen fall verlieren sagte sie.

Ich verstehe sowas nicht. Wenn ich jetzt eine Freundin hätte mit der beziehungstechnisch mal so gar nix mehr geht und eigentlich uns nur noch der freundeskreis zusammen hält und ich dann soooo eine Frau kennen lerne?!?! Dann würde ich nicht lange fackeln. Ich versteh sie einfach nicht. Habe ihr auch gesagt das ich mich nicht verarschen lasse und sie mir auch mal entgegen kommen muss...Reden kann jeder aber taten vollbringen oder entscheidungen umsetzen ist was anderes....

Wie soll ich den nu über Sie denken? will sie den jetzt oder nicht? oder nur "warm" halten? Ich weiß es einfach nicht. Ich fühl mich so verarscht....

Jeden tag schreiben wir uns viele viele viele sms und telefonieren jeeeeden Tag...die schönsten liebsten sms und telefonate....mit liebesschwüren, sehnsucht zueinander....

Wie denkt ihr darüber und speziell an euch Frauen, hattet ihr mal eine affäre die vielleicht auf meine Geschichte passt? Dann sagt mir mal bitte was euch bei sowas durch den Kopf geht ;)

Lieben Gruß an euch alle

Litti

 
Ihr seid nicht "pseudo-zusammen", du bist ihre Affäre, nicht mehr und nicht weniger.

Deine Vorsätze in allen Ehren, aber diese "Wenn sie sich bis Jahresende nicht getrennt hat"-Geschichte habe ich hier mehr als einmal gelesen und keiner hat's gebacken bekommen.

Warum sollte sie sich trennen?

Sie sieht doch gar keine Notwendigkeit, schließlich kann sie euch beide nebeneinander herlaufen lassen.

Und logisch, dass sie will, dass du zu ihr ziehst und versucht, dich damit zu ködern, dass sie dann schluss macht.

Schließlich kann sie nicht alleine sein und wenn du in der Nähe bist, hat sie immer ein Sicherheitsnetz, wenn es mal mit ihrem Freund nicht so klasse läuft. Und sollte es mit ihrem Freund weiterhin gut laufen, dann hat sie es trotzdem nicht mehr so weit zu ihrer Affäre.

Super praktisch.

Junge, lass dich doch nicht so verarschen von dieser "super Frau" :schief: !

 
Entweder A oder B. Du bist verliebt, hast die rosa Brille an und willst wahrscheinlich Antworten wie meine gar nicht ernst nehmen. Ich schreib's trotzdem:

Eine rote Flagge ist genug. Brauchst du noch eine Zweite?

(Ich hatte noch nie eine Affäre und habe es auch nicht vor, das jemals zu haben. Wenn man jemanden liebt macht man so was echt nicht.)

 
hey ich nehm eure antworten sehr ernst. Ehrlich gesagt hab ich die ganze Zeit auch schon so gedacht sonst hätt ich mich ja nicht an euch gewendet.... Allerdings kam heut die große wende die mich sehr überrascht hat.

AAAllllsoooo:

Am Wochenende war ich wieder bei ihr und wir hatten ein wunderschönes wochenende, allerdings habe ich dann mal wieder das Thema angeschnitten bezgl ihres Freundes und Sie blockte natürlich wieder nen bissl ab und redete drum rum. Tja da hab ich meine Sachen gepackt und gesagt entweder er oder ich und bin gegangen. Heute hat Sie mich angerufen und war sehr dolle am weinen was mich schon mal erschreckt hat. Sie sagte mir am Telefon das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat weil sie mich nicht verlieren will.

Ihr tut es sehr weh das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, da es immerhin fast 2 jahre waren und man die nicht einfach so vergessen kann aber sie meinte auch das es die richtige entscheidung war und uns beiden nun nicht mehr im Wege steht.

Ich sagte ihr das ich an ihrer Seite stehe und das schmerz-gefühl normal ist und vorbei geht. Ich hoffe ich mach das richtige aber wenn sie schon sowas für mich macht dann hat des doch was zu bedeuten oder nicht?

Ich hoffe ich bekomme ein paar Meinungen von euch...

Liebe Grüße

litti

 
Klingt ja erstmal so als hättest Du erreicht was Du wolltest. Gratulation!

Hoffentlich entsteht eine schöne Beziehung.

:klatsch:

 
Ja ich hoffe es.... Ich bin immer so ein skeptiker, aber wenn eine Frau so etwas für einen Mann in kauf nimmt dann muss des doch einfach was bedeuten oder nicht???? ich kanns gar net so wirklich glauben da ich sonst eher so der meinung meiner vorredner war und nu passiert des ;) ich weiß ich sollte eigentlich einfach die klappe halten und glücklich sein. aber irgendwie weiß ich nicht obs wirklich so ist wie ich das denke... (ich weiß ich bin kompliziert ;D)

 
So es ist nun länger her das ich diesen Thread aufgemacht habe aber ich möchte natürlich auch ein kleines Feedback loswerden weil es bestimmt mehrere gibt die solch ein problem haben und es natürlich auch viele gibt die so etwas niemals eine chance geben.

Ich bin mit ihr nun seit November letzten Jahres glücklich in einer Beziehung und bei uns läuft alles super. Nächsten Monat ziehen wir zusammen, sie zieht zu mir und studiert einige wochen unten in Deutschland und den rest der Zeit wohnt sie bei mir hier oben in Deutschland. :) Also nicht jedesmal wenn zwei Menschen solche Steine im Weg liegen kann es zu einer glücklichen Beziehung kommen und ich und meiner Freundin sind uns einig das wir den richtigen Partner gefunden haben. Klar ist so eine Beziehung über solch eine entfernung schwer aber wir haben es bis jetzt gut hinbekommen und schluss endlich ziehen wir nun endlich zusammen.

Was die Zukunft uns positives oder vielleicht auch negatives bringen wird, steht in den Sternen aber zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen das ich überglücklich bin wie es sich entwickelt hat.

Es ist immer schön zu wissen das es solch ein Forum gibt wo man mit gleichgesinnten seine Gefühle teilen kann, aber auch mal mal was erfreuliches schreiben kann was evtl anderen mit ähnlichen Situationen hilft.

Danke Leute und viel Glück wünsche ich euch...

Gruß

Litti

(Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;) )