Die Jenige ist unerreichbar

Dominik5673

New member
18. Nov. 2014
2
1
0
25
Hallo zusammen,

Ich bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule ich sehe sie jeden tag und in der Woche mindestens 10 stunden, was es nicht besser macht....

Ich denke an sie pausenlos, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich kann nicht mehr lernen, ich kann  nicht mehr schlafen, ich denke einfach die ganze Zeit nur an sie.

Auch wenn sie sich nur 1 Tag krank meldet, tut es mir im Herzen weh wenn ich  sie nicht mehr zu sehen bekomme,und ich vermisse sie sehr.

Es fing alles an als wir in der selben Gruppe in einem Fach waren, da hab ich sie aber nur sexy gefunden, halt ohne Gefühle, als sie aber eines Tages fast auf den Boden gefallen ist, und ich sie aufgefangen habe, sind die Gefühle gekommen.

Jedoch ist sie unerreichbar weil, 1. wir in die gleiche Schule gehen und ich sie mindestens 10 stunden in der Woche sehen, und ich dass Gerede von den anderen nicht mag. 2. Ich nicht weiß ob sie mich auch liebt, sie lächelt mich oft an, muss immer lachen wenn ich sie anschaue, ich hatte auch schon das Gefühl dass der "Funke" übergesprungen ist, aber ich weiß es nicht genau, und es wäre sehr peinlich wenn ich ihr meine Liebe gestehen würde und sie nicht so empfindet, da sie auch eine gute Freundin von mir ist.

Und wenn ich vielleicht mit ihr zusammenkommen würde ginge das erst in einem halben Jahr wo die Schule vorbei ist,

ich weiß aber nicht ob sie so lange auf mich wartet.. Ich weiß aber auch nicht was ich tun würde wenn sie einen anderen finden würde...

Mein Herz würde zerbrechen...

Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann nicht mit ihr zusammen sein, aber ich kann auch nicht mehr ohne sie sein.

ICH BAUCHE DRINGEND EURE HILFE BITTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Dominik

Zur Zeit bist Du es, der dir selbst ihm Weg steht. Du willst sie nicht als Freundin, weil es sonst Gerede gibt?! Gerede gibt es immer und überall. Mit wem willst du eine glückliche Beziehung führen? Mit ihr oder mit der Allgemeinheit? Lass dich doch bitte davon nicht abhalten.

Nun zu Punkt 2: das sind Gedankenspiele, die du gar nicht zu Ende spielen kannst, da ihr Standpunkt fehlt. Vielleicht findet sie alles nicht so schlimm wie du oder sie könnte sogar noch dieses halbe Jahr abwarten oder aber im schlechtesten Fall für dich, mag sie dich nur als Kumpel. Was also tun, um das herauszufinden? Sie treffen und nur mit ihr etwas unternehmen! Am besten etwas was ihr beide mögt. Überfalle sie da aber nicht mit dem Satz: "ich liebe dich" sondern lasse euch Zeit euch kennenzulernen und näher zu kommen. ;)

Also frag sie nach einem Treffen, der Rest der Schule kann dir herzlich egal sein. ;-)

lieber Gruss

Minusch

Es ist total süß von dir das du dich überhaupt traust sozusagen uns deine liebe für sie zu gestehen. Frag sie doch mal villt ob sie was mit dir Unternehmen will oder wenn sie freunde hat die du auch kennst und sie dann einfach mitzunehmen . Trau dich einfach mal kleine Schritte zu wagen es ist egal was die anderen denken hauptsache du wirst glücklich eher gesagt Ohr werdet glücklich denk nochmal darüber nach