Die kalte LIEBE

littellady

Neuer Benutzer
20. Jan. 2005
2
0
0
39
hallo leute.....

also ich fang mal an, ich habe meinen freund damals vor c.a. 1jahr und 6mon. kennengelernt.Nach den sommerferien kam ich auf einer neuen schule und als ich meine neue klasse betreten hatte sah ich IHN er gefiel mir sofort.Ich bekam nach ein paar wochen raus wo er immer feiern geht....und da traf ich ihn auch wir redeten miteinander......und ich merkte immer mehr wie ich schmetterlinge im bauch bekam.....wir küssten uns auch es war wunderschön.

nach einen monat kamen wir zusammen........ich konnte es nicht glauben...ich war so verliebt wie noch bie zu vor.Er war so lieb zu mir und ich genoss seine liebe, seine wärme und seine zärtlichkeiten!

Doch jetzt vor ungefähr 2 monaten hat er sich total verändert...er hat immer so phasen mal ist er wie früher und dann aufeinmal darf ich ihn nicht mehr küssen nicht mehr anfassen!

vor kurzem hat er zu mir gesagt er will mehr freiheiten, ich verstehe es ja aber sollen wir uns nur einmal in der woch treffen?!das ist für mich dann keine beziehung mehr!

Auch jetzt wenn er diese launen hat hält er mir alles vor schreit mich an....verletzt mich was er zu mir sagt...ich habe versucht mit ihm darüber zu reden doch er tut so als ob ich nicht da wäre!

Und heute (wir treffen uns immer in den pausen) wollte ich mich so an ihn kuscheln und er war wieder so abweisend zu mir.....er meinte er hat im momente wichtigere sachen an die er denken muss an schule ...aber er kann mich doch umarmern!

und dann sagte er zu mir er hat kein bock über zärtlichkeiten so ein SCHEISS zu reden!!!

Was soll ich nur tun er behandelt mich wie dreck und ich lass mir das immer gefallen...ich war früher so stark und jetzt bin ich so schwach geworden!ich liebe ihn doch aber wie soll ich ihm das noch zeigen das er nicht so mit mir umgehen kann!!

er verletzt so meine Gefühle ich bin echt am ende...ich weiß nicht mehr weiter...er war früher so anders ER ist doch meine GROSSE LIEBE!

bitte hilft mir!!!dankeschön im vorraus

littellady :(

Hi, Littellady!

Oh, so viele Dinge auf einmal!

Dass er nicht möchte, dass Du ihn der öffentlichkeit nich anfässt, kann ich verstehen, weil ich es auch nicht mag, wenn mir alle beim Kuscheln zuschauen. Viellleicht fühlt er sich "uncool" oder sowas. Wenn er sich dadurch eingeschränkt fühlt, dann musst Du das respektieren.

Wie oft man sich in der Woche sehen sollte, ist verschieden. Ich weiß nun nicht, wie oft ihr zusammmen seid, aber es ist nun mal so, das ein verliebtes Paar sich nur auf sich konzentriert und Freunde links liegen lässt. Haben seine Kumpels mal angemerkt, dass er keine Zeit mehr für sie hat?

Wenn er Dich anschreit, dann sage EISIG und leise: "Schrei mich nicht an!"

Wenn er Dich verletzt, mit dem, was er sagt, dann gehe schweigend ohne zu weinen mit viel Stolz langsam weg und lass Dich nicht zurückrufen!. Das wirkt, ehrlich!

Wenn Du früher stark warst, dann kannst Du es wieder werden. Lass Dich von Freundinnen aufbauen, fange ein Leben neben/ohne ihn an.

Lese den "ich mach mich rar thread"

Wenn Du wieder selbstbewusst und unabhängig von ihm auftrittst, dann wird er sein Verhalten automatisch ändern, weil er merkt, dass er mit seinem Verhalten nicht mehr weiter kommt.

Viel Glück

Hopeless2

danke schön für deinen rat...ich werde das auf jeden fall ausprobieren...und ich hoffe dann wird er sich ändern!

danke schön