Die Leiden der jungen P.( Teil 1)

Peppermint

Benutzer
07. Sep. 2003
42
0
0
38
Schon oft saß ich vor dem Computer und wollte einfach alles niederschreiben, was mir auf der Seele brennt, hab's dann immer wieder verworfen. Ich war mir sicher, dass es nichts bringen würde darüber zu reden bzw. es niederzuschreiben. Nun bin ich an einem Punkt, wo mir eh alles egal ist und vielleicht hilft`s ein bisschen.

Fangen wir dort an, wo alles begann. Es war im letzten Sommer mein Freund, mein erster richtiger Freund, hatte mich verlassen und ich stand gewisser maßen vor dem Scherbenhaufen meines alten Lebens. Alles sollte sich ändern (Ein neues Schuljahr begann, die Klassen unseres alten Jahrgangs wurden neu aufgeteilt und neue Schüler kamen hinzu), ich war allein seit einem Jahr verdammt allein. Er trennte sich an einem Mittwoch, am Freitag fuhren meine besten Freunde im Zuge einer Klassenreise nach England. Ich machte die Reise unteranderem seinetwegen nicht mit und er (wir waren in einer Klasse) auch nicht. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben, deren Hilfe ich noch nie in meinem Leben so nötig gebraucht hätte, wie zu diesem Zeitpunkt, waren einfach nicht da, sondern unerreichbar weit weg. Ich musste das alles, die ersten wohl schwierigsten Tage allein durchstehen.

Er machte wilde Versprechungen, dass wir Freunde bleiben würden, dass ich der beste Mensch sei, den er je getroffen hätte usw. Leere Versprechungen wie sich später herausstellen sollte, zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings naiv genug daran zu glauben. Am Freitag an jenem an dem mich auch meine Freunde verließen, fuhr auch er auf ein Zeltlager und versprach mich anzurufen. Am Samstag dieser verqueren und irren Woche fand ein Bandcontest in unserer Stadt statt. Ein Konzert auf dem ich seine besten Freunde treffen würde und ihnen Rede und Antwort stehen durfte, warum und weshalb wir nicht mehr zusammen waren.

An diesem Samstag ging ich dort mit meinem besten männl. Freund S. (ab hier bezeichne ich die Personen wohl besser mit Buchstaben, um nicht vollends zu verwirren) hin, der nicht weg war, doch leider außerhalb wohnte. In meinem Innern war alles aufgewühlt, zerstreut und wirr. Ich hatte für mich beschlossen erst einmal Abstand vom männlichen Geschlecht zu halten. Na ja als mein guter Freund sich dann auf dem Konzert einfand, wusste ich alles würde schon irgendwie werden. Ich stürmte ihm freudestrahlend entgegen, umarmte ihn und bemerkte da erst das Wesen, welches neben ihm auf dem Boden saß mit dem er sich unterhalten hatte, welches nun kurz zu mir aufblickte. In diesem Moment begriff ich die Tragweite dieses Augenblicks noch nicht. Klar fragte ich wer das sei und so, weniger aus Interesse.

Wie sich herausstellte war es der Bassist einer der auftretenden Bands.

An diesem Abend hatte mein Ex obwohl er versprochen hatte anzurufen, natürlich nicht angerufen. Alles ging seinen Gang, mein Ex-Freund eröffnete mir irgendwann, dass ich ein schlechter Mensch sei und er nichts mehr mit mir zu tun haben wolle. Ich fand mich damit ab, ertrug es, dass er hinter meinem Rücken über mich redete, so dass alle mit dem Finger auf mich zeigten und meinten, wie ich ihn nur so hatte behandeln können. Manchmal dachte ich noch an dieses Bass spielende Wesen. Irgendwann fragte ich meinen Freund S. nach diesem Wesen aus und musste feststellen, dass meine Abstinenz von dem männlich Geschlecht nicht lange gehalten hatte. Ich wusste, dass ich kaum eine Chance hatte ihn wieder zu sehen und verdrängte ihn einfach, klar zuckte noch ab und zu das Bild von ihm durch mein Hirn, aber das war's, ich konzentrierte mich auf andere Sachen. Im Dezember hing dann in unserer Schule ein netter kleiner Zettel, etwa postkartengroß, der auf ein Konzert verwies. Für mich war nach der langen Konzertpause klar, dass ich da mit meiner besten Freundin hin muss, zu spät erkannte ich dass dort auch seine Band spielen wird. Am 27.12. fuhr ich also zu diesem Konzert. Ich hätte es einfach lassen sollen. Wenn ich heute an dieses verhängnisvolle Konzert denke, dann kommt es mir noch so vor als sei es ein Traum, zu unreell war das ganze. Seine Band war an der Reihe, sie legten einen objektiv gesehen einen mittelmäßigen Auftritt hin. Mit einmal geht das Licht aus, der Spott an und ER sitzt allein mit einer Gitarre auf der Bühne und säuselt die Worte: "Das Lied hier ist für ein Mädchen", ins Mikro und fängt an von Selig " Ohne Dich" zu spielen. Ich dachte sowas gibt es nur in einem übertriebenen Kitschfilm- das Schicksal belehrte mich eines Besseren. Spätestens an diesem Punkt würde sich jedes normale Mädchen sagen: Vergiss den Typen. Nein, nicht ich . Ich war verloren und ich wusste dass ich es war. Ich konnte mit niemandem drüber reden, wollte dieses Erlebnis in meinem Unterbewusstsein vergraben, wollte dass es keine Realität ist, ER sollte keine Realität in meinem Leben sein, zu dem er aber würde wenn ich darüber redete. (versteht das jemand???) Die Welt drehte sich weiter und mein Leben begann sich zu verkomplizieren, auch ohne IHN. Jemand war so in mich verliebt, dass er seine 3-jährige Beziehung unteranderem für mich aufgab. Ich im Gegenzug wollte aber nicht mit diesem jemand zusammen sein. In einem offenen Gespräch eröffnete ich ihm dann, dass es da jemanden gäbe, ich zwar noch kein Wort mit IHM gewechselt habe und dass ich bei dem eh keine Chance hätte, dass er Bassist ist usw. Überwand mich sogar die Geschichte mit dem Lied zu erzählen. Der Typ C. war ziemlich sauer, dass ich einen Typ vorziehe, den ich nicht mal kenne und bei dem meine Chancen aussichtslos sind. Ich erzählte auch meinem besten Freund S. alles und er versprach mir, wenn wir wieder auf einem Konzert sein sollten, er mich IHM vorstellen würde und ich das Ganze nicht so eng sehen soll usw. Am 28.02 stand ein Konzert an. Ich hatte in der Zwischenzeit nicht mehr an diesen Typ gedacht. Ich freute mich auf dieses Konzert, dass eine gute Bekannte von mir organisiert hatte und die ich zum ersten Mal live sehen sollte. Es war alles im Reinen. Ich hätte wetten können, dass ER nicht auf diesem Konzert auftaucht. Kurz bevor das Konzert losging unterhielten meine beste Freundin und ich uns noch mit der Bekannten, die das Konzert organisiert hatte. Sie: " Eine Band ist ausgefallen und dafür springen jetzt ( an dieser Stelle kann sich wohl jeder denken welche Band gemeint ist) ein." Als meine Freundin kurz auflachte, hatte selbst ich begriffen, was Sache war. An diesem Punkt setzte etwas in mir aus. Ich stürmte in die Halle und krallte mir was Alkoholisches. Ich wusste nüchtern würde ich diesen Abend nicht überleben. In mir drehte sich auch nüchtern alles, ich wusste nicht was ich machen sollte, ich hatte den totalen Blackout. Im Gegensatz zu dem was in meinem Inneren ablief, verhielt ich mich sonst ganz normal. Mein Freund S. war da, C. ist auch da und sein Kumpel D., dessen Schwester er gewisser maßen meinetwegen verlassen hat. D. ist auch ein Bekannter von mir, den ich seit Monaten mal wieder auf diesem Konzert sah. (Zusammenfassung: S., C. und D. sind befreundet, die Schwester von D. ist die Ex von C.)( Verwirrung perfekt?))

Der Abend lief ganz gut, ich zeigte C. den Typen den ich ihm vorziehe. Alles war ganz nett. Ich kam zu dem Tisch an dem C. S. Und D. Standen und ER stand auch da. In meinem Kopf drehte sich alles, vielleicht vom Alk, vielleicht vor Nervosität. S. sah mich an, sah ihn an und meinte: "Robert, das ist Tess. Tess das ist Robert." Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich meinte, als ich ihm die Hand gab und versuchte zu lächeln: "Was ist eigentlich aus deinem Liebeslied geworden?" Er meinte er hätte noch einen Kuss gekriegt, dann ging er, wohin auch immer, wahrscheinlich um sich für einen Auftritt vorzubereiten. Ich war halb euphorisch darüber, dass ich meine verdammten Zähne auseinandergekriegt hab. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich mit dem Jungen geredet, den ich irgendwie attraktiv finde.( Dank Alkohol, ohne es zu verherrlichen, aber ich weiß genau nüchtern hätte ich das nicht gepackt) An dieser Stelle des Abends hätte ich wahrscheinlich einfach gehen sollen, mich verabschieden und fertig. Es wäre für meine kleinen Verhältnisse perfekt gewesen. Während seine Band spielte, kümmerte ich mich um eine meiner Freundinnen, die in einer Putzmittelkammer kotzend dem Alkohol erlag. Ich kümmerte mich bestimmt ne Stunde um sie, bis die Ablösung kam. Ich ging in die Halle und suchte Stefan. Ich fand ihn und ER stand daneben .Ich stellte mich dazu. Wir sahen uns einfach nur an. Keiner wusste so wirklich was er sagen sollte und dann fragte er wie wir nach Hause kämen und ob er uns fahren soll( er ist wohl davon ausgegangen, dass ich auch von außerhalb komme, oder davon ,dass S. und ich zusammen sind, so wie ich mich in ihn verkrallt hab). Wir verneinten, dann kam D. und er Ging wohin auch immer. Dann höre ich nur noch wie D. sagt: Geh ihm hinter her sonst wird das nie was. Ich wusste nicht woher er wusste, was mit mir los war, klar war nur dass er es sich nicht hatte denken können, denn so auffällig war mein Verhalten nicht. Jemand hatte es ihm gesagt. In diesem Moment fühlte ich wie irgendwas in mir zusammenbrach. Ich wusste genau dass so jemand wie ER mich niemals lieben würden mich niemals beachten würde und immer ich diejenige sein werde die daneben steht wenn ER ein Lied für ein anderes Mädchen spielt. Dass ich machen könnte was ich wollte, ER hätte mich niemals beachtet, wenn mein bester Freund ihn nicht zufällig gekannt hätte. Ich würde immer verlieren im scheiß Spiel namens Liebe. So wie es immer bisher gewesen war und immer sein wird. Ich stand im Publikum und irgendeine Band spielte auf der Bühne. Ich war von meinen meinen Gefühlen überwältigt und die tröpfchenweise Einsicht folgte.

Ich fing tierisch an zu flennen und ich hätte es niemandem erklären können warum und weshalb gerade in diesem Moment( klar spielte der Alk auch eine Rolle). Ich stand da wie ein kleines Kind und weinte. Ich suchte den Arm von meinem besten Freund und heulte einfach nur. Wir setzten uns an den Rand der Halle, ich lag in seinem Arm und heulte. Vergrub mich einfach nur, war nur für mich und flennte . Wildfremde Menschen, die ich höchstens von Sehen kannte boten mir Taschentücher an und fragten was los sei. Der Mensch der mich am besten kennt verstand es nicht mal. So stark hatte ich höchstens zweimal in meinem Leben geflennt. Jedes Mal wenn ER vorbei lief erfasste mich eine neue Welle Traurigkeit. Dann ging auch noch mein Ex vorbei er hätte auch über meine Füße stolpern können, so dicht ging er an mir vorbei. Er hat mich nicht mal angesehen. Ich war 1 Jahr mit diesem Typen zusammen, mit ihm hatte ich mein erstes Mal und jetzt beachtet er mich nicht mal mehr. Das war zu viel. Ich konnte nicht mehr aufhören selbst wenn ich gewollt hätte. Die Demütigung war noch nicht perfekt, wie immer wenn ich am Boden bin und denke es geht nicht mehr schlimmer, dann passiert irgendwas, was mir zeigt dass mir zeigt, dass es doch noch schlimmer geht. Tja ich saß flennend wie ein kleines Kind auf dem Boden dieser Halle im Arm meines besten Freundes und ER kommt und setzt sich genau neben meinen besten Freund. Da saßen wir 3. Als ich sah, dass er im Prinzip neben mir sitzt war ich dem Wahnsinn nah. Aus Bächen auf meinen Wangen, wurden Flüsse. Ich hatte nicht die Kraft aufzustehen und wegzulaufen, ich konnte nichts mehr. Dann fing er auch noch zu allem Überfluss an zu fragen, ob wir 3 nicht noch zusammen was machen wollen, ob wir nicht Bock hätten noch was mit ihm zu machen. Er konnte ja nicht ahnen, dass er damit nur alles noch schlimmer machte. Als wir dann eine halbe Stunde so nebeneinandersaßen ohne zu reden, meine beste Freundin mich nur noch entsetzt anblickte, als sie sah wer neben mir und meinem besten Freund sitzt. Er wollte gehen, setzt sich vor mich sieht mich mit einem Blick an und streckt mir seine Hand entgegen. Ich gebe ihm also auch die Hand, halte sie für einem Moment fest und er meine und wir gucken uns einfach nur an. Er hätte gehen können aber er bleibt sitzen. Irgendwann ist er dann doch aufgestanden und gegangen. Doch vorher hat ihn noch mein Bekannter D. aufgehalten und ihn nach seiner Handynummer für mich gefragt. Ich wäre gern gestorben, mir war das alles so peinlich. Angeblich hätte er gesagt, dass er zu schüchtern wäre mir zu schreiben , sich aber freuen würde wenn ich ihm schreiben würde. Was er wirklich gesagt hat und was mein Bekannter gesagt hat, werde ich wohl nie erfahren. An diesem Abend hab ich dann noch D. anschrien warum er sich denn eingemischt hatte, obwohl wir uns Monate nicht mehr gesehen haben und er doch gar nicht wisse warum ich geheult hab. Ich bin allein und heulend durch die Nacht gelaufen. In der Nacht als ich Zuhause war hat D. mich dann noch angerufen um in Ruhe mit mir zu reden, natürlich hat er nichts kapiert. Er gab mir dann noch den Tipp, ihm zu schreiben. Ich erfuhr dann auch seinen vollen Namen, auch wenn er nicht auch schon so der Inbegriff von Perfektion für mich war :Engel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie treffend der Name ist.

Am nächsten Morgen rief ich erst einmal meine Freundin an und heulte mich noch mal richtig aus, auch sie meinte ich sollte ihm doch mal schreiben. Ich nahm all meinen Mut zusammen und entschuldigte mich dafür dass ich mich gestern so peinlich benommen habe, ich eigentlich gar nicht so bin und so. Er schrieb tatsächlich zurück. In einer Nachricht fragte er mich dann, warum ich so traurig gewesen sei. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Mir war klar, dass ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte. Er hielt mich ohnehin schon für eine Irre, die mit der Welt nicht klar kommt und sich benimmt wie eine vorpubertäre Göre. Ich tischte ihm eine Story von wegen Ex-Freund auf und dass mein Bekannter da was falsch verstanden hätte. Die Wahrheit wäre gewesen: Auch wenn ich genau weiß, dass er sich nie für mich interessieren wird, weil sein Herz an einer anderen hängt er jede Träne wert gewesen ist, er wahrscheinlich noch viel mehr wert sein würde. Dass ich mich in seiner Gegenwart fühle als hätte ich die Perfektion gefunden, nach der ich immer gesucht hatte. Er der Engel ist nach dem ich schon immer gesucht hatte. Dass ich bei seinem Anblick wahnsinnig werden könnte. Dass ich schon bei dem Liebeslied am liebsten nur geheult hätte. Ich war einfach zu feige. Wir haben irgendwie den ganzen Tag getextet, er hat mir erzählt, dass dieses Mädchen, für das das Lied gewesen ist, in die Nähe von Österreich gezogen ist, dass sie das Schicksal irgendwie getrennt hatte und dass sie das perfekte Paar waren. Irgendwann schrieb er dann einfach nicht mehr zurück ohne ersichtlichen Grund. Ich wartete, traute mich aber nicht zu fragen warum. Ich schrieb also auch nicht zurück. Ich hoffte auch noch den Tag danach dass er zurückschreibt, es tat sich nichts. Ich fand mich damit ab, dass ich meine "Chance" verbaut hatte. Wie immer hatte ich total versagt. Ich fühlte mich so unendlich schlecht. Immer wenn ich mich schlecht fühle, werde ich auch körperlich richtig krank. Ich bekam Fieber, musste mich ständig übergeben und so. Jedes mal wenn ich wieder an die ganze Sache dachte, konnte ich fühlen wie mein Fieber stieg. So krank war ich seit Jahren nicht mehr, nicht mal nach der Trennung ging es mir so schlecht. Einen Monat nach der ganzen Sache spielte er wieder auf einem Konzert, ein guter Freund von mir, der zu der Zeit mal wieder in der Stadt war, fragte mich ob wir dort hin wollen. Ich wollte mit der ganzen Sache abschließen. Als ich ihn auf der Bühne sah, musste ich meinen Schmerz irgendwie betäuben, ich musste was trinken. Ungelogen war ich kurz davor zusammenzubrechen, einfach umzukippen. Zum Glück wusste mein Freund nichts davon, ich verhielt mich ganz normal, wie immer konnte man mir nicht ansehen, wie ich mich wirklich fühlte. Ich lächelte, scherzte und musste wohl den Eindruck eines glücklichen Mädchens machen. Er stand da oben auf der Bühne und hatte keine Ahnung, hatte nicht einmal eine Ahnung dass ich da war. Wahrscheinlich erkannte er mich nicht einmal wenn ich vor ihm stand, redete ich mir ein. Der Auftritt war beendet, er kam auch ins Publikum. Er hat sich neben mich gestellt, ich hab's nicht direkt gesehen, aber ich hab's gefühlt. ich wusste jeden Moment würde er mich erkennen und mir hallo sagen und dann wieder gehen. Diesen Gedanken ertrug ich nicht, ich musste da weg. Ohne ihn auch nur einmal anzusehen, drehte ich mich um und ging einfach. Ich tat so als hätte ihn nicht bemerkt, mein Freund folgte mir. Natürlich versuchte er nicht noch einmal an diesem Abend mir hallo zu sagen. Wir fuhren einfach nach Hause.

Ich dachte wirklich danach ich hätte es überwunden, ich hatte mir selbst wieder einmal bewiesen, dass ich immer in Sachen Liebe verlieren werde und damit war die Sache erledigt. So ist es nicht. Mich selbst zu belügen ist eine meiner Stärken. Ich hab ihn über 2 Monate nicht mehr gesehen und trotzdem muss ich immer an ihn denken. Vielleicht würde mir dir Fahrschule leichter fallen, wenn ich nicht wissen würde dass er sich auch so schwer damit getan hat, vielleicht würde ich bei einem Praktikum nicht immer an ihn denken, wenn ich nicht wissen würde, dass er seinen Zivi in einem Behindertenheim gemacht hat...

Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben diesen konfusen Mist durchzulesen. Wahrscheinlich versteht man nur Bahnhof und zu helfen ist mir wohl auch nicht.

Hallo,

ich möchte nicht wissen, wie lange ich daran gelesen hab :)

Du hattest es ja mal wieder schwer, keine Freunde und dein Freund läßt dich sitzten, hmmm, echt schlimm.

Ich weiß gar nicht was ich gemacht hätte, wenn ich alles alleine durchstehen hätte müssen, ich glaub ich hätte das nicht so einfach weggedrückt. Freunde sind "fast" der einzige Halt, mit den Eltern mag man am Anfang nicht darüber sprechen.

Deswegen kann ich nur raten, sucht nicht nur nach der waren Liebe, sondern auch ware Freunde....

zurück zu dir, warum musst du den Freunden von deinem Freund die Geschichte erzählen, ist er dazu nicht selbst in der Lage, besonders weil sich die Geschichten immer widersprechen und sie dann ein schlechtes Bild von dir gekommen, weil dein Ex ihnen was anderes erzählt, halt aus deiner Sicht, jedenfalls kenne ich das so, wenn anders ist würde mich das interessieren :)

Wie das ist mit dem "Versprechen" ich versuch auch grad mit meiner Ex Freunde zu bleiben, mal schauen obs gut geht, wenns dich interessiert, schreib ichs dir :)

Was denn was denn, erst bist du ein besondere Mensch, dann ein schlechter, kann der sich nicht entscheiden??? Egal ob du nun ein schlechter bist oder nicht, man sagt das einfach nicht, der andere hat auch Gefühle! Sowas sollte man besser für sich halte, jeder macht seine Fehler, jeder Mensch ist anders, ich kann solche Menschen nicht verstehen, egal wie böse ich auch meine Ex war, ich hab sowas nie gesagt!!!!!!!!!!!

Tust mir leid :trost:

Argh, jetzt redet der SACK auch noch schlecht über dich, shit was is das nur für ne verkommene Welt :heulen: , sorry ich kann nicht mehr zu soviel Blödheit was schreiben ...

Cool, schade, bin keine Frau, wird mir vermutlich nie passieren :) , is ja sooooo romantisch :) , find ich cool, hätte auch nie gelaubt, dass es noch sowas gibt. Respekt man respekt :) (@Soloauftritt)

Ja, ich habs verstanden, eigentlich vermute ich, dass du noch nicht wirklich drüber hinwegwarst, die Wunde war halt noch offen und da kann keine neue Beziehung entstehen (jedenfalls nur sehr schwer) und wenn du mit anderen drüber geredet hättest, werden alte Erinnerungen wach, ich kenn das, am schlimmsten sind da die Träume nachts, besonders wenn einem sowas ähnliches passiert.

Im Traum ist alles so harmonisch und ruhig, alles Friede Freude Eierkuchen :) ...

Aber eigentlich solltest du über so einen Auftritt dich freuen, sehr doch einfach den Mut und das Talent und dazu bist du noch gemeint, sei doch geehrt, er macht das nur für DICH (ihn nehm einfach mal an, du warst gemeint, weil du nix anderes geschrieben hast)

@ Die Welt drehte sich weiter und mein Leben begann sich zu verkomplizieren

ich glaub das kennt hier jeder :)

@ Typ C

- muss ja sehr in dich verliebt gewesen sein, wenn er ne 3 Jährige Beziehung aufgibt

- ich hätte mich auch geärgert :rolleyes:

- besonders erniedirgend is ja, dass du ihm gesagt hast, du hättest eh keine Chance ...

phuuu, bin am Ende angelangt :)

Warum glaubst du das er dich nicht beachtet? Gut ich hab nun gelesen, dass das Lied nicht für dich war (so glaube ich das verstanden zu haben @ Kuss und so) aber dennoch, ...

Vielleicht hast du einfach nur Angst, wenn sich 2 Menschen lieben, dann singt er auch das Lied auf der Bühne für dich, wenn sich 2 Menschen lieben, halten sie zusammen in guten und ich schlechten Zeiten, ich wette mit dir, er hätte sich auch dir gewidmet. Er hätte auch für die Beziehung gekämpft.

Naja, ich glaube nicht wirklich geholfen zu haben, war viel zu viel Text ;) um da alles richtig zu verstehen, jedenfalls nicht um diese Uhrzeit :)

Wenn du noch Fragen hast, dann kannste du sie gerne noch stellen, ich versuch mein bestes dir dabei zu helfen...

cu Sparky

hey.... =)

du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich glaube tatsächlich diese verzwickte situation und das gefühlschaos nachvollziehen zu können. zu mindest ein stück weit.

es ist irgendwie ziemlich schwer zu erklären... : mir fällt es unglaublich schwer meine gefühle einfach rauszulassen. ähnlich wie bei dir halte ich es nicht aus IHN (....und die gedanken die ich mit ihm verbinde, die weichn knie und dann wieder das absolute stimmungstief weil ich weiss ich werde ihm nie etwas bedeuten und dass er meine gefühle nich erwiedert) teil der realität werden zu lassen. dass ich also nicht darüber sprechen kann zerreist mich innerlich. denn ich kann wirklich nicht darüber sprechen.ioch versuche es einfach zu verdrängen. natürlich ist das unmöglich und es macht mich nur noch mehr fertig wenn ich merke, dass ich es nicht schaffe...dass ich wirklich nicht ohne IHN kann.

dieses selbst hervorgerufene elend was ich mir hier schaffe kenne ich schon von früher. auch vor 2 jahren erging es mir einmal so. ER wohnte 2 stunden entfernt und wir lernten uns auf einer jugendreise nach spanien kennen. ich glaube ich war schon sehr verknallt in IHN. doch bis heute weiss er nichts davon....denn ich konnte ja nicht darüber sprechen.

doch heute ist alles noch viel schlimmer und komplizierter. ich kenne iHN jetzt seit ca. 3 monaten und ich bilde mir ein er sei einfach perfekt :) ich denke ständig nur an ihn. es ist kau auszuhalten. ich freue mich wenn wir uns sehn obwohl ich doch weiss dass ich danach wieder in ein meter tiefes loch falle und unglaublich depri werde.

dass ich es diesmal nicht einmal meinen freunden erzählen KANN (ich kann nicht :/ !!!!!) liegt auch daran, dass ich mich davor fürchte dass er etwas davon erfährt. wir sind ja nicht mega gut befreundet. ich weiss er ist nicht an mehr interessiert. das brauch ich ihn garnicht erst zu fragen. da reicht mein bisschen weibliche intuition schon aus :) und nun fürchte ich mich davor er könnte hintenrum was erfahren und mich dann komplett abschreiben. ich bilde mir ein mir würde es schon genügen wenn ich ihn nur ab und zu sehn kann...ab und zu eine umarmung, ein bgussi, ein wenig nettes gekakel....doch alles wird immer komplizierter. heute hat ER mich zum ersten mal ignoriert....zum ersten mal seit 3 monaten in denen wir uns nun kennen. ER drehte sich weg als er mich sah. und sah nicht mal auf als ich schon fort ging ....ich mache mich also gerade wieder total fertig. doch würde ich meine gefühle zu IHM real werden lassen, würde das wohl alles verkomplizieren...ich weiss nicht worauf ich warte. es ist nicht zum aushalten. mein ganzer tagesablauf hat sich verändert da meine gedanken dauernd nur an seinem lachen, seinen augen hängen. ich kann nicht mehr. ich weiss auch ganz genau dass es nicht mehr lang dauern kann bis etwas passiert. so kann es nicht weiter gehn..

ich kann es nicht erklären, aber bei IHM fällt es mir wahnsinnig schwer zu meinen gefühlen zu stehen. ich rede mir sinnlosen krams ein, dass ich garnicht verliebt bin, dass ich blos rumspinne, aber wenn ich dann nachts bis um 2 wachliege, sich mein magen zusammenkrampft und jedes mal wenn ich meine augen schließe sein gesicht in meinem kopf herumspukt, dann folgt die schmerzhafte einsicht....

ich bin so unglaublich verliebt in IHN

und er wird nie etwas davon erfahren

es ist doch zum heuln :heulen:

ich hoffe sehr dass wenigstens du über ihn hinwegkommst.

ich weiss dass es ziemlich unmöglich klingt. es ist sehr schwer.

aber wenn du es wirklich nicht schaffst es ihm zu sagen (was natürlich das einzig gute wäre...für dich...) dann bleibt dir wohl nichts andres als zu versuchen mit der sache abzuschließen.

ich denke, da ich vielleicht ein ähnlicher kandidat bin wie du, sollte ich dir besser keine ratschläge geben :)

ich hoffe einfach dass du dir deine gefühle eingestehen kannst und es ihm sagst. selbst wenn du denkst du würdest jetz damit klarkommen denn....sicher weisst du selbst ganz genau, früher oder später kommt es dann doch wieder hoch....

es tut mir leid wenn auch ich nicht helfen konnte

ganz ganz lg

von eurer

le mar

@ sparky: zu meinem Ex: Das härteste hab ich wegegelassen, lässt ihn zu sehr in einem schlechten Licht dastehen. Um es kurz zumachen(das liegt mir ja sonst nicht so :] ) Hat er mir auf einer Party einer gemeinsamen Bekannten Schlampe nachgebrüllt. Hab s nicht gehört, sonst wäre wohl ein Inferno losgebrochen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es nicht stimmt, ich bin eventuell ein Miststück, mit dieser Beleidigung würde ich noch mitgehen, aber eine Schlampe bin ich nicht.

Zu meinen Freunden: Ich hab richtig gute Freunde. Es konnte ja keiner ahnen, dass sich mein Freund da trennt, wo die wegfahren. Ich hätte mitfahren können , bin aber u.a. seinetwegen nicht gefahren. Sie waren nach 10 Tagen ja wieder da, aber die ersten und wohl auch die schwersten Tage musste ich ohne sie überstehen. Später haben sie sich liebevoll um mich gekümmert, wie Freunde das halt tun.

Zu DEM Typen: Ich weiß nicht warum er mich nicht beachtet, wahrscheinlich weil ich nicht sein Typ bin oder nicht interessant genug oder oder

Zu C. : Mit ihm komm ich jetzt ganz gut klar, könnte man fast Freundschaft nennen. Er hat mir nach dem Ganzen noch nachgestellt, wollte halt nicht einsehen, dass er es nicht ist. Er kam dann mit solchen Sprüchen wie:" Überleg dir mal was ich für einen Schritt für dich getan hab( dass er sich von seiner Freundin getrennt hat, für mich)!" Da konnte ich nur zu sagen, dass es seine Sache ist, ob er sich von ihr trennt oder nicht. Er wusste schon bevor er sich getrennt hat, dass das zwischen ihm und mir nichts werden wird. Aber ich bin ja wieder verantwortlich.

Ich kann für dich nur hoffen, dass ihr Freunde bleibt, wüede mich interessieren, was draus wird.

@le mar: Ich denke wirklich wir haben ein Stück weit das gleiche Problem. Nur passiert mir das nicht zum ersten Mal. Vor der ganzen Sache hier war ich 1 1/2

Jahre in einen Typen verknallt, ohne je ein Wort mit ihm geredet zu haben( hab ich bis heute nicht). Es ist bei mir immer wieder das Gleiche!!!!! Daran wird sich nichts ändern, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß wie du das mit dem Ingnorieren meinst: Es ist sooooo die Hölle. Man könnte machen was man wollte, man wäre trotzdem quasi Luft für den. Man selbst fühlt sich dann dabei so ungewollt und redet sich die wildesten Komplexe ein, so nach dem Motto: Wenn der mich nicht will, wozu überhaupt das alles noch. Man sitzt in dem größten, tiefsten Loch und kommt da nicht mehr raus. Ist jedenfalls bei mir so. Du hast wenigstens den Vorteil, dass du überhaupt in den Genuss kommst ihn zu sehen oder mit ihm zu reden.Davon kann ich nur träumen. Hat er dir persönlich gesagt, dass er nicht mehr will?

Hab mich gefreut, dass ihr euch die Mühe gemacht habt euch das alles durchzulesen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Bis denne und einen dicken :schmatz:

Peppermint

Hallo Peppermint!

(Kurz vorweg, es geht mir heute nicht so gut, daher wird das hier ein eher kurzer Beitrag)

Ich habe eigentlich auch nie ein Wort mit den Typen gewechselt, in die ich mich verliebt hatte.

Und dann ist eines tages dieser wunderbare Mensch gekommen, der MICH beachtet hat und der MICH schön fand und auf keine andere gewartet hat, nur auf MICH.

Was ich dir damit sagen will ist: eines Tages kommt der Mensch, der sich zu 100% nur für dich interessiert und der dich so achtet und liebt wie du es verdienst. Was bis dahin geschieht: Sie es als Erfahrungen sammeln. Genieße doch einfach deine Gefühle für IHN auch wenn du weißt, dass nie etwas daraus werden wird (wobei das niemand so genau wissen kann).

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und einen so lieben Freund, wie ich ihn habe :D

:schmatz: LG Exces

hey... :) ja also wegen deiner frage ob er mir das mal direkt gesagt hat nech...direkt hat er es nie gesagt. jedenfalls nie ehrlich, also so dass man ihm anmerken konnte dass er es ernst meint. er spielt nur gern so ganz fies und hinten rum auf sowas an...

beispiel:

...ER hat mir erzählt sein arbeitskollege fände mich "geil" (-.-) woraufhin ich meinte: "ja klar...ich will garnicht wissen was du dem schon wieder für mist über mich erzählt hast *g* der findet mich bestimmt nicht geil. " und ER meinte darauf hin, sein kollege hätte zu IHM gemeint mit mir wäre ER ja sicher auch schon längst wieder inner kiste gewesen und dass ich doch bestimmt auch nur eine von SEINEN "bekanntschaften" bin...so, dann sagt ER zu mir er hätte seinem Arbeitskollegen geantwortet: "...nee mit so ner bratze würde ich doch nie...^^"*lol* haha etc... -.- ja er kann so fies sein. obwohl ich weiss dasss das nicht sein ernst ist mit der bratze weiss ich aber auch ganz genau dass ER wirklich nie was mit mir anfangen würde...ich hab IHN also erstma angemeckert, er solle mich doch nicht schon wieder vor irgendwem schlecht machen und er hätte ja ganz offensichtlich WOHL mist über mich erzählt...so setzte ER wieder sein knufflisches grinsen auf, glotzte mich an *-* un meinte "ja nee *g* sry ach das war doch nur so n scherz..."

-.- so isser. na und wie man sieht ist es ja wohl ziemlich eindeutig dass da absolut garnichts geht mit uns zweien.das war ja jetzt auch nur ein beispiel.

es ist genau wie du sagst, man kommt da einfach nicht mehr raus..man verzweifelt total und denkt es hätte eh alles keinen sinn mehr. und ohne ihn könnte man nie wieder glücklich sein etc...

ich kann noch nicht einmal von mir behaupten dass ich schüchtern bin oder so...zu mindest nicht besonders...aber in sachen liebe und zu seinen gefühlen stehen und einfach drüber reden etc. da gehn bei mir meist einfach alle lampen aus und ich fabrieziere nur mist...

geht es dir immer noch so schlecht? traust du dich dich bei ihm zu melden?

ich hoffe das für dich...

und ich wünsche dir viel glück =)

le mar

Dass es mir schlecht geht kann ich nicht behaupten,geht es nie so direkt, halt nur wenn ich über die ganze Situation nachdenke. Du sprichst wahre Worte le mar, ich bin eigentlich auch nicht schüchtern, würden die Leute, die mich kennen sicher bestätigen. Was aber die Sache Liebe betrifft, bin ich so ...blöd. Ich kann mich nicht bei ihm melden, zu groß wäre meine Enttäuschung wenn er nicht zurückschreibt oder sich nicht mehr an mich erinnert, was sehr, sehr wahrscheinlich ist. Wenn das eintreten würde, will ich nicht wissen, was dann mit mir los ist, also lass ich es lieber.

Gerne würde ich dir jetzt sagen, wenn der Typ so fies zu dir ist, vergiss ihn. Gerne würde ich sagen, du hast es nicht nötig dich von so einem Typen runterziehen zu lassen. Ich kann nicht, denn ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst. Vergessen?- Unmöglich. Deshalb wünsche ich dir nur dass du das Beste aus der Situation machst. Also viel Glück, lass dich von seinem Lächeln nicht in die Knie zwingen...

Liebste Grüße

Peppermint :schmatz: