Die Liebe auf den ersten Blick,und doch so weit weg.

xSmallboyx

Neuer Benutzer
23. Okt. 2004
11
0
0
;(

Hallo ihr lieben.Erstmal grüsse ich euch alle ganz lieb und hoffe kann den einen oder anderen von euch hier im Chat helfen.

Ich hoffe,aber dass ihr mir vielleicht zu vor helfen könnt oder mir nen Tip geben könnt.

Ich bginn mal so:

Alles begann am 27.08.2004 in einer Discothek

Ich war den 27.08.04 in einer Diso.Tanzte und feierte,gut gebe zu,war schon ganz schön angetrunken.

Auf einmal kam ein kleiner blonder Engel,mit langen blonden Haaren auf mich zu,und fragte mich ob ich Feuer hab,da aber Nichtraucher bin,hat ich keins am man,so besorgte ich eins ganz schnell und gab ihr Feuer und da fragte sie mich,ob eine möchte,sagte aber dankend nein.

Bevor ich ging,wusste ich ich muss nochmal zu ihr und mit ihr reden.

Gesagt getan und da sagte sie mir den Chat wo ich sie finden könnte,doch leider vergebens.

War ziemlich geknickt und mir einige Wege gedacht um sie zu finden.

NIX. :mauer:

Doch 3 Wochen später,ging ich wieder in die Disco und ich dachte ich träume guckte hinter mir und da stand sie in der Schlange hinter mir.

Nutzte die Chance,als wir in der Disco waren und sprach sie an,ob sie sich noch an m erinnern kann.

Ja jeden falls,wusste ich dies mal den Namen,von ihr im Chat und dachte das muss wohl klappen,aber nix.

2 Tage später schrieb sie mich an.

Ich dachte ich träumte.

Wir schrieben viel und ruck zuck auch SMS fingen an zu telefonieren und trafen uns 4 Tage später.

Verbrachten einen schönen Tag,und eig wollte sie zu einer Party mit ihren Freunden,und ich wieder in die Disco,doch dann rief sie mich abends an und meinte,sie wäre lieber mit mir in der Disco.

Ok,dann fuhren wir beide in die Disco,blieben ne Stunde und sind wieder ab gehauen und verbrachten den rest der Nacht unter Sternen am See.

Da war ich mir 100% sicher,wow echt ne süsse Frau.

Von da an trafen uns eigentlich fast jeden Tag und ich hab mir extra nen Feuerzeug nur für sie zu gelegt.

Nach ner Woche,kam mir die Idee sie in ein Musical nach Düsseldorf ein zu laden,aber sie meinte das wäre ihr zu weit.

So kam ihre Idee,sie würde bei mir schlafen,sagt ihr wo ich wohn und auf einmal besuchte sie mich ganz spontan. :) )

Dann kam der Tag,wo sie zu mir kam und bei mir Abends schlafen wollte.

NAchmittags fuhren durch die Gegend und auf einem Parkplatz sagte sie mir,dass sie gern was tun würde,wo sie aber wüsste,es würde mir weh tun,ich sagte ist doch egal mach einfach und zack küsste sie mich.WOW,geil ich dachte ich träume.

NAch dem Kuss,kam sie würde gern mit mir ne Beziehung anfangen,aber sie kann nicht,weil sie sich erst vor 3 Monaten von ihrem ex verlobten trennte (waren 4 Jahre zusamm,haben 1 Kind zusamm,er schlug sie,betrügte sie,machte sie nieder,wollten nächstes Jahr heiraten und nun hat er auch ne neue gleich nach ihr),und sie wollte nicht zu viel von der alten Beziehung mit in die neue Beziehung mitnehm.

So verbrachten nen schönen Tag küssten uns oft und abend s kamen uns auch sehr nah.

Ne woche später wollte sie mit mir schlafen,i sagte zu ihr,i würd zwar auch wollen,aber hätte Angst sie zu verlieren,wenn schon so früh miteinander,würde ich eher drauf verzichten,als sie zu verlieren.

Aber wir taten es.

Die Tage & Stunden vergingen.Und ich wußte dass ich sie liebe und gestand ihr dass am 20.10.04 Mittwoch,mit einer roten Rose.

Aber sie sagte nur,sie liebt mich nicht.DAs es nicht an mir liegen würde,ich ihr unheimlich wichtig bin und mehr als nur nen guter Freund bin,sie es aber nicht aus schließt das aus uns mal was werden kann,nur nicht wann

Nur im Moment halt nicht.Selbst wenn Mister perfekt vor ihr stehn würde,würde sie es nicht merken.

Sie gibt sich die Schuld dafür.

Aber ich kann sie verstehn,nach dem was sie alles durch machen mußte.

Sie ist mir unheimlich wichtig und gebe ihr alle Zeit der Welt.

Naja gut,sie fuhr gestern ja auch zu ihrem ex um seine neue kenn zu lernen,weil alle 14 Tage er das kind zu sich holt.

Und von daher war sie eh komisch tag zu tag mehr,wo es auf den großen TAg zu ging um sie kenn zu lern.

Heute aber kommt sie zurück.FREU!!!!

Und ich weiß nicht,wie es weiter gehn soll.

Sie sagte mir ja auch wo Donnerstasg bei ihr war,das sie mich lieb hat und ihren ex halt auch noch gefühle da sind.Aber ich sagte zu ihr von Anfang an,wenn sie wieder was mit ihm anfangen würde,könnte ich kein Kontakt wegen meiner Gefühle zu ihr haben.

Und sie meint sie verzichtet lieber auf ne Beziehung mit ihm als mich zu verliern.

Und das glaub ihr auch,den sie ist ein sehr ehrlicher,zu verlässiger und lieber Mensch.

Sie bedeutet mir wirklich alles!!!

Als wusste,das den Tag wo sie zu ihm fuhr,bekam ich angst zu stände,angst sie zu verlieren

Wir telefonieren täglich,sehn uns oft,sind uns nicht egal.

EIGENTLICH alles schön,außer

Was soll ich bloß tun?Vielleicht geht es ihr ja besser,wo sie jetzt die Frau kenn gelernt hat und kann es besser verarbeiten.

Möcht sie gern als meine feste Freundin gewinn.

Ihre Eltern mögen mich und ihre Tochter auch.

SIE sagt ja das es nicht an mir liegt,und ich mich nicht ändern soll.Sie sagt es liegt einzig und allein nur an ihr.

Versuch jeden Tag mein bestes zu geben und zu sein wie sie mich kennt,obwohl dass net leicht fällt nach aussen hin cool zu sein.

Hab mit ihr nun gestern 27.10.04 Mittwoch ganzen Tag verbracht,war auch sehr schön,doch ich merkte,dass sie was bedrückt.

Am Bahnhof wo sie mich abends hin fuhr,fragte sie mich was mit mir los sei.

Ich nix,sie erzähl mir nix.

Ich sagte lieb und ohne vorwürfe,dass mich bissl wie ein verbrecher fühl,AM Anfang so viel schönes und nun,als wäre ich nen fremder sie zu mir ihr verhalten.

Sie meint,dass ihrer seits nix wäre und sie es mir nicht noch schwerer machen will,deshalb nimmt sie mich nicht mehr so viel in den arm usw.

Aber ich hab gemerkt,dass sie nen ganzen tag was bedrückte und obwohl schon länger eigentlich.

Und fragte sie nachmittags nur einmal sie sagte,es wäre nix.

War ziemlich fertig zu haus,als an den satz dachte,das ihrer seits nix wäre,wo bei ich von m gefühl eher sagen würde,das sie momentan einfach nicht weiter weiß,den sie macht sehr auf nachdenklich.

Heut 28.10.04 hat m mutter geburtstag,da kommt sie heut abend mit zum essen.

Beim Essen gehn lief alles gut.

Montag hab ihr spontan mal eben zur ihr ne cd vorbei gebracht,wobei eine Strecke 45 Kilometer auseinander liegt und ich nur ihr süsses lächeln sehen wollte.

Weiß net weiter,vielleicht hilft mir einer,ist ech scheisse und tut weh dabei weiß ich genai sie ist es,die ich über alles lieb und mit ihr die schönste Zeit bisher im leben hatte.

Sie meint,sie hat gemerkt,dass sie wirklich sehr liebe.

Inzwischen,telefoniern nur einmal täglich,Handyrechnung gingen an die 650Euro zusamm,da kann verstehn das kürzer treten müssen.

Vermise sie so sehr.HaB IHR SOGAR SCHON NEN fEUERZEUG IN SILBER7GOLD GEKauft und mit ihren namen gravieren lassen.

!!!!!!!!!!!!!Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!! :super:

Ist mir wirklich sehr wichtig.

Wie die chancen wohl stehn würde,wenn en nicht die neue hät,ob sie zu ihm zurück gehn würde,obwohl er sie betrügte und sie schlug?

Glaub,besser mach mir darüber keine Gedanken.Oder?

Sie ist 19jahre jung und ich 22 die tochter fasst 2 passt doch auch find ich.ich mag die familie von ihr sehr und ihre tochter natürlich auch :schmatz:

es ist total schwierig sich mit noch vorhandenen "ALTLASTEN" in eine neue Beziehung zu stürzen.

kann mir gut vorstellen, dass sie schon mit dir zusammen sein möchte, die alte geschichte aber einfach noch nicht überwunden hat. dann ist da ja auch noch das kind. da denkt man schon bissl anders und bissl mehr nach, was der nächste schritt bringen soll.

ja hmmm, wie du schon sagtest (ich weiss nicht wie ich oft ich diesen satz schon geschrieben habe), gib ihr einfach zeit.

sei für sie da (biste ja eh) und habe geduld.

aber mach nicht zuviel, damit sie nicht genervt ist und sich erdrückt fühlt.

schlag doch mal vor, dass du für sie und evtl. auch zwergi abendessen kochst.......das kommt doch immer gut.

kennst du ihr kind schon?

wie alt ist es denn?

lg

monsti

hey monsti danke. die kleine wird 2Jahre die mama ist 29 jahre und für mich die tollste frau der welt,danke für deine hilfe

hi!

also ich find die geschichte ja total schön irgendwie. Ich mein, bei so einer Frau mit so viel Lebenserfahrung kannst du schon ziemlich sicher sein, dass sie es ernst meint was sie sagt. Natürlich ist es im Moment schwer für sie, sich ganz auf dich einzulassen. Immerhin wollte sie ihren Ex heiraten. Und wenn sowas Großes dann ins Wasser fällt, da braucht man schon eine ganze Zeit, bis man den Glauben an die Liebe wieder findet. Wenn man soviel erlebt hat wie sie, dann ist es klar, dass sie so vorsichtig ist. Was ich auch gut finde.

Ich schließe mich der Meinung an, lass ihr die Zeit, die sie braucht und sei einfach für sie und ihr Kind da. Sie wird deine Zurückhaltung sicher zu schätzen wissen. Was sie jetzt bestimmt am wenigsten braucht, ist einer, der sie bedrängt und "nervt". Also, steck lieber ein bisschen zurück und warte auf sie.

Viel Glück und alles Liebe :trost:

summi

Hi

Mein Ex hat vor 3 1/2 monaten überraschen schluss gemacht und ich komme immer noch nicht von ihm los. Momentan kann ich auch keine Beziehung eingehen, kann sie als sehr gut verstehen. Wie schon die anderen geschrieben haben, lass ihr Zeit, viel Zeit und sei einfach für sie da. Gerade jetzt wo sie die neue kennen gelernt hat, wird es wahrscheinlich nochmals schwieriger, so ging oder besser geht es mir im Moment. Mein Ex hat auch eine neue, kenne sie noch nicht, mir geht es trotzdem wieder schlechter damit... Sollte sie also jetzt abweisender werden, sei einfach für sie da, aber nicht erdrücken oder fordern, sonst zieht sie sich allenfalls zurück.

Wünsch dir viel Kraft und Geduld.

Alles Liebe

FlyingHorse

Ja, ich denke auch, lass ihr die Zeit die sie braucht. Vielleicht solltest du dich ein bisschen mit ihrer Tochter beschäftigen, zeigen, dass du auch ihr Kind unter allen Umständen mitträgst (was du ja scheinbar tust) und einfach lieb und romantisch sein, eben wie frisch verliebt. Das wird ihr auch sicher helfen über alles hinwegzukommen, wenn sie merkt, dass sie jetzt etwas besseres gefunden hat als vorher.

viel Glück :)

Ich danke allen,die sich mein problem dur ch gelesn haben und mir zur seite stehn und wenn ich helfen kann,sagt mir wo wie womit!!!

JA,sie ist bissl zurück weisender geworden.

Sie sagte auch wollen niocht 5mal am tag mehr telenieren,was verstehen kann,den erstens kostet es geld zweitens macht ein zwei mal tel gleich mehr spass.

ABer gestern rief sie m trotdzem drei mal an und heut auch schon mal obwohl sie sich erst heut abenbd melden wollte.DANke allen un ich bin wie ich bin aussen cool,lieb innen doch ein schauspieler das sie net meerkt das mir das ganze svchwer fällt

Hey, ich möchte auch noch einmal darauf antworten.

Also, ich kann mir vorstellen das, das ganze für dich nicht sehr leicht ist, kein wunder wenn man keinen festen Standpunkt hat.

Na ja, aber es scheint mir als wärst du ihr wirklich wichtig und sie dir auch.

Lasst die Zeit vergehen und seht einfach weiter, sicher das ist nicht unbedingt einfach , aber es wird das beste sein, denn sie muss auch erst mal mit sich ins klare kommen. Das heißt, sie muss den ganzen alten scheiß erst einmal verkraften, das kann dauern, aber die zeit brauch sie, damit sie wieder richtig glücklich werden kann und ein neues Leben beginnen kann.

Wartet einfach ab und redet viel miteinadern. Reden ist das A und O bei so einer wichtigen Sache.

Und ist doch schon mal ein Anfang, das du ihr Familie magst und vorallem ihr Tochte und das auch die dich akueptieren, das wird es ihr auch leichter machen.

Halte einfach zu ihr.

viel glück

Hi!

ich muss mich im wesentlichen auch meinen vorredner anschliessen...

Ich kenne diese Situation zwar nicht, aber ich würde auch sagen, dass es das beste ist, wenn du weiterhin soviel Zeit mit ihr verbringst, wie sie es mag und du ihr einfach zeigst, dass du für sie da bist. Dass sie merkt, da ist jemand in meiner nähe, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Sei einfach weiterhin nett zu ihr und versuche dich selbst nicht zu sehr damit zu belasten. Ich weiss, dass das sehr leicht dahergesagt ist, aber es ist das beste, wenn man das hinbekommt.

Ich denke, dass sie dich auch sehr mag, so wie ich das verstanden habe, allerdings ist es mit einem Kind nicht so leicht, einfach ne neue Beziehung einzugehen, weil sie ja wahrscheinlich auch nicht möchte, dass das Kind immer nen neuen "ersatzdaddy" vorgesetzt bekommt.

Sie braucht jetzt wohl erstmal ihr zeit um es zu verdauen und das ist auch gut so, selbst wenn es für dich im moment nicht so leicht ist.

Ich glaube du brauchst dir keine sorgen zu machen, dass sie dich nicht mag, oder auf jemand anderen hofft, denn in der situation in der sie sich befindet, ist es ganz normal, dass sie sich so verhält und noch nicht genau weiss, was sie will, bzw. wann sie es will, denke ich.

ich drück dir die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und wünsche dir gutes gelingen....

Gruß

Rainer

PS: Den vorschlag mit dem Kochen für euch drei find ich übrigens sehr gut... ist unverbindlich und eine liebe Geste...

Lass ihr die Zeit, denn ich habe im Oktober letztes Jahr auch ein Mädel kennengelernt, die sich 2 Monate zuvor von ihrem Ex getrennt hatte.... sie sagte auch lass mir bitte Zeit... aber wie es so kommt waren wir dann Ende November zusammen...es war wunderbar... leider hielt die Beziehung nur bis Anfang September, dann hat sie Schluss gemacht... weil ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausgereicht haben und sie einfach Zeit für sich braucht...

Tja, wenn wir uns am Anfang vielleicht mehr Zeit gelassen hätten wären wir noch zusammen und glücklich...

Von daher lass ihr lieber die Zeit... ist besser...

Ich lass meiner Ex jetzt auch Zeit, hab mich seit 4 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet, sie auch nicht bei mir... ich werd mitte November mal zu ihr fahren und mit ihr reden... vielleicht haben wir noch eine Chance, denn ich möchte sie wieder zurück... aber wenn dann ganz langsam... den Fehler vom letzten Jahr möchte ich nicht wiederholen... Aber vielleicht will sie auch garnicht mehr... ich weiß es nicht...

"es ist dir wirklich wichtig" und da liegt das problem. du denkst nicht daran was sie will sondern wie du ihr am besten deinen willen (das was du willst) aufzwingen kannst, sie umstimmen, manipulieren um das zu bekommen was DU willst. geht es dir denn wirklich um sie, oder doch eher um dich selbst ? du ignorierst das was sie zu dir sagt und versuchst eigentlich nur deinen eigenen willen durchzusetzen. soll das denn liebe sein wenn es dir nicht darum geht was sie fühlt oder denkt sondern in erster linie darum das du bekommst was du willst ? du willst sie doch dann nicht wirklich glücklich machen sondern besitzen, denn wenn du ihre meinung ignorierst gibst du ihr das unweigerlich damit zu verstehen.

ich denke du solltest den fuss ein wenig vom gas nehmen, so wie das jetzt aussieht und nachdem sie dir gesagt hat das sie nichts für dich empfindet ist es besser wenn du dir selbst klar machst das es eventuell nichts wird mit einer beziehung. du "willst" vordergründig und bist so sehr damit beschäftigt dich schon in eine beziehung einzufühlen das du übersiehst was sie empfindet und will. du machst dich nur selbst unglücklich mit deinen übersteigerten erwartungen und hoffnungen. nimm mal die rosarot brille ab und tritt ein wenig auf die bremse, je mehr du sie in solch einer situation bedrängst um so mehr schiebst du sie damit von dir weg. sie wird sich unweigerlich in eine abwehrposition begeben wenn du so weitermachst und sie einfach ignorierst mit dem was sie dir gesagt hat. du kannst da nicht viel tun oder erzwingen, es gibt kein mittel das dir hilft deinen willen durchzusetzen. wenn dir was an ihr liegt dann solltest du nicht vordergründig damit beschäftig sein sie iherer freiheit zu berauben weil du sie besitzen willst. im moment liebst du nicht sondern du willst sie besitzen, du gründe dafür sind ebenfalls mal eine überlegung wert. siehst du in ihr einen menschen den du liebst und em du etwas "geben" möchtest (nichts aufzwingen) oder ist sie mehr eine art trophäe die du unbedingt haben musst, in dem glauben das sie all das verkörpert was du als liebenswürdig für dich selbst definierst ?

liebe erwächst nicht durch psychotricks oder argumentative disskussionen, sondern durch nähe, vertrauen, akzeptanz und freiheit. je mehr du selbst etwas willst (sie willst) um so mehr versuchst du ohne rücksicht auf sie deinen eigenen willen durchzusetzen. welches mittel du auch wählst du setzt dich damit über ihre entscheidung hinweg und akzeptierst diese, und damit sie als gleichwertigen menschen, nicht. du erreichst genau das gegenteil damit, sie wird sich dem was du willst entziehen und durch dein wollen dazu gezwungen ihren eigenen willen entegenzusetzen. du solltes abschied nehmen von dem traum einer beziehung, lass sie los und akzeptiere ihre entscheidung. sie hat wie du keine wahl was sie fühlt, und so wie du nicht aufhören kannst etwas für sie zu emfinden genauso kann sie sich nicht zwingen etwas zu empfinden wenn da nichts ist. verstehst du ? du kannst weder dir deine gefühle ausreden, noch ihr welche einrede.

negativ bei der ganzen sache ist das es dir vordergründig nicht darum geht ihr etwas gutes zu tun oder für sie da zu sein, sondern um das was du selbst willst. du bist egoistisch wenn du dein eigenes wollen über alles ander stellst. liebe heisst nicht das men etwas will oder bekommt, sondern das man etwas gibt ohne es dem anderen aufzuzwingen. du kannst ihr deine nähe und zuneigung geben / schenken wenn sie das möchte, nicht aber aufzwingen weil du das willst. das hat nichts mit liebe zu tun, weil du ihr damit gewalt an tust.

du musst loslassen von der illuison die du dir zurechtgebaut hast in deinem kopf, sie hat zu dir gesagt "ist nicht" und nun zeige ihr das du sie ernst nimmst und akzeptiere das. das ist die realität. du kannst nichts tun was das ändert, ausser ihr die freiheit zu geben die sie braucht. das ist kein logisches problem das du durch überlegen lösen kannst, du kannst emotionen nicht mit deinem rationellen verstand erzwingen. du musst loslassen, ansonsten machst du alles kaputt.

vielen liebeb dank für eure antworten,ich danke euch vom gasnzen herzen und es ist mir wiklich wichtig

Hi Smallboy,

klar schreibe ich Dir gern und hoffe es hilft Dir auch ein wenig :]

ich habe es eher so verstanden, dass sie momentan meint es wird nichts,

weil sie eben noch Zeit braucht um das alles zu verarbeiten etc...

oder habe ich das falsch verstanden ?

Das heisst doch nicht automatisch es ist völlig ausgeschlossen es wird nie was und sie fühlt absolut nichts für Dich. Denn das glaube ich nicht, wenn sie Dich küsst und mit Dir schläft .

Zeig ihr einfach dass Du für sie da bist, aber mache Dich gleichzeitig ein bisschen rar. Sie muss das Gefühl haben, dass sie sich bei Dir sicher, geborgen und gleichzeitg auch noch frei fühlen kann.

Es ist schwer das zu vermitteln,wenn man selbst am liebsten sofort mehr möchte,

aber nur so kann es klappen. Sie darf sich nicht eingeengt und unter Druck gesetzt fühlen.

Achja und versuche nicht zu sehr Deine wahren Gefühle zu verbergen und zu cool zu sein !

naja die ganzen schlauen Tips :))

Ich denke sie braucth wirklich ihre Zeit und es würde jetzt auch wenig Sinn machen, mit ihr eine Beziehung zu starten, das würde jetzt wahrscheinlich nicht klappen !

lass ihr Zeit und sei trotzdem für sie da ! Aber mache Dich nicht zum Hampelmann!

Habe ich Dir jetzt geholfen ??!

Lieben Gruß und ganz viel Kraft für die nächste Zeit !

Janina

Druck doch ma mein Erlebnis aus.

Hier 4 Jahre und 2 Monate.

Sie soll das ma lesen und sich überlegen ob sie sich mit meinen Gefühlen identifizieren könnte.

Wie gesagt wenn man mich ansprechen würde, würde ich immer noch ablehnen, selbst wenn ich Schmetterlinge im Bauch hätte. Wie ich schon ma geschrieben, ich bin jetzt erstma Einzelkämpfer eine Maschiene. Und selbst mit meinen eigenem Menschenverstand könnte ich mein Verhalten, "Personnen zurückzuweisen keine Beziehung eingehen, selbst wenn ich wollte" nicht verändern. Man muß das Erlebte erst verarbeiten. Sowas kann lange dauern. Wenn ihr euch so gut versteht, wie du geschrieben hast, dann sei einfach nur Feund. Sag ihr wenn schon keine Beziehung, dann solltest du sie fragen, ob du ihr Paladin sein kannst.

Das heißt ein Arsch und eine Sehle. Mit einem gewissen Abstand zu einander. Also mehr auf sexueller Basis bezogen. In so einer Situation kann es sein, dass es Situationen gibt, wo man sehr Kaltherzig und Verletzlich sein kann. Hab ich ja selbst erlebt. Wenn die Gefühlssuppe wieder hochkocht und man dann dadurch seine Liebsten verletzt. Wo der Streß mit meiner EX war, war ich äußerst Reizbar.

Ich habe zu Hause nie mein wahres Gesicht gezeigt also die Wunden. Es hat die Familie sehr Belastet. Erst wo ich den Krebs bekommen habe, habe ich mich meiner Mutter anvertraut. Jemanden grenzenlos zu Vertrauen muß man wieder lehrnen.

Und das ist auch wichtig für ne Beziehung. Eine Beziehung kann deine Bekannte jetzt erstma übervordern.

Wie gesagt du kannst ihr nur deine Hilfe anbieten. Sie weiß ja das du sie Liebst und das sie sich auf dich verlassen kann. Und vielleicht will sie keine Bezihung haben weil sie euch beide nicht verletzen will oder etwas zerstören will. Nein das Ei muß erst gekocht werden damit es nicht mehr zerbrechlich ist und bei euch beiden ist das Ei noch roh und zerbrechlich.

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9156&sid=&hilightuser=4833

hi smallboy dass müsste mein Thread sein !!

Gruss Janina

Hallo Smallboy,

mhm habe mich durch dein Thread gelesen....

also eine Basis scheint ja da zu sein (korrigier mich falls es nicht stimmen sollte)

1. die Familie mag dich

2. du akzeptierst ihr kind

3. das würmchen mag dich auch :]

aber das reicht ja alleine leider nicht aus...

Gefühle kann man ja leider nicht erzwingen... aber ich denke warum sie vielleicht noch vielmehr bedenken hat in Bezug auf Beziehungen

Wenn mich ein mann schlagen und demütigen würde und meine letzte beziehung ein Albtraum gewesen wäre... und hier im Forum gibt es bestimmt eine Frau, die so etwas ähnliches erlebt hat.... es ist so unheimlich schwierig seine Ängste zu verlieren und sich bei einem neuen Partner fallen zu lassen..

wahrscheinlich war ihre Trennung ein Befreiungsschlag.... :tongue:

Das du ihr wichtig zu seien scheinst, wird im Thread doch schon deutlich...

sie meldet sich oft und sucht deine Nähe...

es ist die Frage, ob sie nur noch nicht zu ihren Gefühlen stehen kann oder ob sie einfach nur einen guten Freund braucht und du derjenige bist, dem sie vertrauen schenkt

Weiß nicht, was du machen könntest.. fühlst du dich denn stark genug notfalls nur ihr Freund zu bleiben?? :schief:

Wenn nicht mußt du mit ihr reden... und vielleicht sogar gehen.....

:trost:sue

ich kann mich den andern nu anschliessen lass ihr zeit.

aber denke auch das man gefühle wirklich nicht erzwingen kann!

der stand dder dinge ist,das m bissl ver fühl,da sie kiene zeit mehr hat,gut sie hilft zu hasue hat ne tochter geht drei tage die woche arbeitzen aber trotzdem i liebe sie so un sie fehlt mit