die liebe ist niemals fair

Feeling

Benutzer
11. März 2003
64
0
0
die liebe und das leben sind niemals fair, wenn du glaubst du hast die richtige gefunden macht dir dieses verdammte schicksal einen strich durch die rechnung.

ich habe um meine liebe gekämpft und auch gewonnen, aber auf der einen seite doch verloren, den was nütz es mir wenn ich sie nur am wochenende sehe, sie nur vermisse, sie nicht sehen kann, nicht ihre nähe spüren kann, sie nicht streicheln kann überhaupt bei ihr sein kann.

oh gott ich will doch einfach nur leben, doch irgendwie hat es das leben mir nicht erlaubt.

ich kann einfach nicht mehr, ich liebe sie über alles auf dieser verdammten welt, aber warum, warum läßt man mich dann nicht einfach bei ihr sein.

 
das ist traurig,aber niemand kann was dran ändern nur ihr selbst!!

es ist euer leben und es ist nur so schön wie ihr es macht!!

es ist wie ist und kommt wie es kommt niemand kann sein schicksal ändern denn was geschehen ist ist geschehen,traurig aber wahr!!

 
Jeder ist seines Schicksals eigener Schmied!

Schieb bitte nicht alles auf andere, solltest erstmal schauen was DU anders machen könntest. Besser machen könntest!

Gruß

almac

 
was soll ich den da noch machen ?

ich mache schon mehr als alles menschenmögliche

 
Liebster Feling

Wo ist denn hier Dein Problem ???

Habe selbst eine Wochenendbeziehung und es hat doch sage und schreibe 6 Mt. gedauert, bis wir endlich unser Vertrauen aufgebaut haben ....... (Übrigens, wir haben uns durch das Internet kennen- u. schätzen gelernt. Wir sind zwar beide recht attraktiv, dennoch: Er ist "Gucci + Armani - Business-Manager" und ich habe mich eher zum "Kleinbaueren + Hobby-Veterinär" entwickelt).

Da ich seit seit 16 Jahren meine beiden Töchter grossziehen musste (resp. durfte) weiss ich genug was Beziehungen anbelangt. Bin heute noch angenehm attraktiv für Männer, habe aber so lange warten müssen, bis das ich begriffen habe, dass nicht ALLES auf dem Serviertablett kommt; Enttäuschungen folgen, Liebe mal völlig falsch interpretiert wird etc, etc..

Uns tut diese Distanz ganz unheimlich gut. Mal eine E-Mail, mal eine SMS; jeden Tag sicher 1 - 2 Telefonate und am Wochenende unsere Meetings. Wissend das er an mich denkt.

Wissend, dass ich jederzeit für ihn da bin, er für mich ja auch stets. Liebend.

Ihn jederzeit bei mir zu haben: Neeeeee, danke !

Was der Mensch jeden Tag hat, das wird zum NICHTS, sorry, aber man gewöhnt sich so an gewisse Dinge. Wir haben etwas ganz Besonderes: Vertrauen + Liebe ! (Auf Distanz inkl. Freiheit (ohne Vertreauensbruch)).

Es ist für mich und ich glaube auch für ihn ein "Ritual" uns zu treffen, uns zu freuen, ein wenig traurig zu sein, wenn wir wieder auseinandergehen....., aber wir lieben.........+ vertrauen uns gegenseitig !!!

Niemals wieder möcht ich jemals + nochmals eine Beziehungeden wo man aufeinanderhockt.

Distanz kann unheimlich viel Nähe bieten: just use and do it it !!!

Lots of love yours Willowtree

 
da kann ich mich willowtree nur anschliessen.

auch ich mache sehr gute Erfahrungen mit einer Wochenendbeziehung.

Wir arbeiten beide viel, und dann, Samstags, kommt das volle "Weekendfeeling" auf, der Alltag ist vergessen - ist vielleicht nicht jedermanns Sache und wahrscheinlich über Jahre nicht das Wahre, aber im Moment geniesse ich diese Trennung von Alltag und "Liebeswochenende"

Jedenfalls glaube ich nicht, dass eine starke Liebe daran zerbricht

lg el senor