Die liebe Liebe verwirrt?!?

Niu

Neuer Benutzer
27. Apr. 2004
3
0
0
37
Hey! Ich bin 16 Jahre! Die meisten würden jetzt sagen, ach so ne Kleine die hat doch sowieso keine Ahnung von Liebe bzw. nich von Liebeskummer!? Naja wahrscheinlich habe ich auch keine Ahnung von der Liebe sonst würde ich mir das was im Moment läuft einfach nich antun!Ich hab mich in einen Freund von mir verliebt! Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal! Für ihn ist das Alles nur Freundschaft un halt seinen Spaß miteinander haben?! doch für mich is es mehr! Ich weiß ,dass ich in ihn verliebt bin!Er behandelt mich wie kein Anderer! Er macht mir ständig Komplimente und wir führen die besten Gespräche meines Lebens!Ich bin mir sicher, dass ich ihm auf eine andere Art auch sehr wichtig bin. er kann ja auch kaum einen Tag aushalten ohne mich anzurufen oder mit mir zu reden!?Er besucht mit jeden Tag un trotzdem weiß ich ,dass diese schöne Zeit nur so lange hält bis er sich in ein Mädchen verliebt! Das Schlimme ist einfach, dass er mich so besonders behandelt und das wir uns einfach traumhaft verstehen!ich bin immer glücklich in seiner Nähe!Meine Freunde meinen ich wäre verrückt so eine "Affäre" einzugehen! Aber was soll ich machen?! ich denke mir die ganze Zeit besser ich habe ihn so als gar nicht! Nur weiß ich nich ob mich dieser seelische Druck auf dauer nich kaputt macht?! Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?!

Hey

Also du bist dir sicher, dass es für ihn nicht mehr als eine Affäre ist?

Wenn du dir sicher bist würde ich aufhören dir das anzutun.

Vielleicht merkt er ja was er an dir hat wenn du plötzlich nicht mehr andauernd da bist

Viel Glück

Cat