Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Hier die ganze Geschichte zu erzählen, würde zu lang werden! Ich versuche mich mal gaaaaaaanz kurz zu fassen: Also ich bin 17! Seit 14 liebe ich einen Jungen! Mit 17 habe ich es ihm gesagt! Nach langem hin und her, waren wir ca. 2 Wochen zusammen! Dann hat er Schluss gemacht! natürlich ist da für mich eine Welt zusammengebrochen! Ich weiß jetzt nicht mehr wofür ich wirklich lebe... Ich habe in all den Jahren wirklich alles nur auf ihn konzentriert - alles von ihm abhängig gemacht! Leider habe ich mir nie getraut ihm es zu sagen, wie sehr ich ihn liebe! Bis ich dann 17 war... es ist nicht irgendein Junge - es ist der, mit dem ich mein Leben verbringen will (das mag sich jetzt doof anhörn)! Aber es ist so... Dass er Schluss gemacht hat, ist nun schon wieder eine ganze Weile her! Für ihn ist es nach 2 Wochen nicht schwer... Aber da ich ihn doch so lange geliebt habe und es immernoch tue... Und ich glaube, das schlimme an der Sache ist, dass ich den Grund nicht kenne, warum er Schluss gemacht hat - er sagt immer etwas anderes! Und ich kann ihn ja nicht ewig nerven - aber ich kann ihn auch nicht vergessen... Dann verfall ich immer in ein stundenlanges Nachdenken nach dem "Warum" und irgendwann tauchen unendlich viele Widersprüche auf und ich ruf ihn doch widr an (meist geht er jetzt nciht mehr ran)! Aber zum Beispiel sagt er, dass man mit mir nicht reden kann! Aber ist es nicht klar, dass wenn man verliebt ist, nicht so viele Worte findet (Ich zumindest...) - aber das hätte sich doch verändert mit der Zeit... Er hätte uns doch mehr Zeit lassen können - ich meine: 2 Wochen - kann man da etwas sagen? Und er kannte mich doch schon ewig... Warum hat er dann erst etwas mit mir angefangen? Ich kann nicht loslassen... Wenn das so weitergeht - ich kann auch keinem mehr vertrauen und ich möchte auch nicht ewig Single bleiben - aber ich sage mir: Er oder keiner! Aber soll ich weiterhin mein Leben zerstören wegen ihm? Dem ich ja egal zu sein schein? Ich weiß, er ist es nciht wert - aber wie kann ich ihn vergessen? Ich schaffe es nicht! ;(