Die männliche Psyche - ein Rätsel...

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Hallöle!

Also ich brauch ma nen Rat...weil ich nich mehr weiter weiß!

Alles hat ma wieder mit nem Kerl zu tun...wie sollte es auch anders sein... :p

Naja diesen Tpy um den es geht kenn ich scho über ein Jahr...wir ham uns damals über nen Bekannten kennen gelernt und fanden uns interessant...naja wir ham uns dann auch geküsst und so...er versprach sich zu melden...hat es aber nie getan...naja ich habs verkraftet...!

Er ging mir aber seitdem nich mehr aus dem Kopf...ich seh ihn auch öfters ma im Bus...und vor ein paar Wochen hab ich allenMut zusammen genommen und ihm geschrieben...halt so was ganz belangloses...und siehe da er hat geantwortet...! :verliebt:

Soweit so gut...die letzten Wochen verlief das ganze immer so das er sich ma gemeldet hat und dann ham wir aweng miteinander geschrieben und dann plötzlich hat er nich mehr geantwortet...nach circa ner Woche kam dann erst wieder ne SMS...dieses Spielchen lief jetzt die letzten Wochen, nur langsam wirds mir zu blöd...ich mein was soll der Scheiß!??? Einmal schreibt er mir total lieb und alles und dann is wieder Funkstille... :schief:

Ich weiß echt nich was das soll...! Das Problem an der Sache is das ich ihn scho sehr gern hab und das mir die Tage an denen er mir nich schreibt wie Ewigkeiten vorkommen... ;(

Hat irgendwer ne Idee, was dieses Verhalten zu bedeuten hat!? Ich wär echt dankbar wenn irgendjemand da nen Vorschlag hat wie ich damit umgehen soll...!!

Mit lieben Grüßen

euer Kätzchen

Na ja versuch ihn mal drauf anzusprechen, wie er das mit Euch beiden sieht...

Wieso schreibt ihr nur und verabredet euch ned mal??

hmm

Also für mich klingt das so wie heute hab ich mal lust zu schreiben da mach ich das dann am anderen Tag hab ich keinen bock zu schreiben und tue es nich, aber man will den kontakt nich verlieren von daher schreibt man nach ner zeit mal wieder.

So hart es auch klingt aber ich glaube nich das er in dich verliebt ist oder so leider =( vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen warum er dir nich antwortet oder dreh den spieß um und antworte du ihn nich auch wenn es schwer fällt.

Außerdem möchte ich dir einen tip auf den weg geben den mir meine Therapeutin gegeben hat.

Wenn du von einem Menschen enttäuschst bist dann sag es ihn sonst denkt er das es dir egal ist. Man sollte das wort enttäuschung aber vermeiden weil das sonst nacher irgendwann ein genick brecher ist. Ich sag dann immer ich fand es schade das es nich geklappt hat hab mich voll auf kino gefreut vorallem weil es deine idee war und dann hast du abgesagt.

Hmm wenn du fragen hast kannst mir gern eine Pn schreiben bin so gut wie jeden tag hier und schreibe hin und wieder auch mal was.

Hoffe ich hab dir den tag nich versaut aber ich denke das die ungeschminkte wahrheit das beste ist. Ich muss mich aktuell auch damit abfinden das ich 4 jahren lang einem mädchen hinterhergelaufen bin und keine chance habe . So ist das leben

GlG

Sebi :compi:

Original von Kätzchen...er versprach sich zu melden...hat es aber nie getan...naja ich habs verkraftet...!

...halt so was ganz belangloses...und siehe da er hat geantwortet...! :verliebt:

und dann plötzlich hat er nich mehr geantwortet...nach circa ner Woche kam dann erst wieder ne SMS...dieses Spielchen lief jetzt die letzten Wochen
Ich würde mich ja gerne zu der männlichen Psyche äußern :evil: , aber gehen wir mal auf Dein Problem ein : ... es sind keine Spielchen , er will einfach nicht !

Es gibt von Susanne Fröhlich dieses " Wörterbuch " = Mann / Deutsch - Deutsch / Mann ...

... und was schreibt sie zu Thema " Männer , die nicht anrufen - schreiben etc. " :

Es ist nicht , daß etwas furchtbares passiert ist , er ist auch nicht krank , verletzt , empfängt den Nobelpreis etc. ... er ruft nicht an , weil er nicht anrufen will ...

Und wenn er nicht anrufen will , dann will er auch sonst nichts .

Männer sind eigentlich sehr einfach gestrickt ... sie brauchen klare Sätze ... ich habe auch ein Weilchen ( * hüstel * ) gebraucht um das zu erkennen ...

Überlege doch mal , wann Du jemanden nicht antwortest ? ... wann Du nicht zurückrufst ? ... wenn Du kein Interesse hast ...

Er findet Dich sicher nett ... aber ich fürchte der letzte Funke fehlt einfach ...

Hi!

Danke für eure Antworten...tja hab ich mir ja eigentlich scho gedacht, das es so is wie ihrs auch schreibt...!

Aber gut, tzzz, dann eben nich, ich hab auch keine Lust ihm hinterher zu laufen, da bin ich mir ehrlich gesagt auch aweng zu schade für...! :tongue:

Eigentlich hatte ich das Thema auch schon abgehakt...dann hat er sich plötzlich doch wieder gemeldet, ohne das ich ihm geschrieben oder so hab...naja hab zwar geantwortet aber es kam bis jetzt nichts mehr zurück...wenn er mir nochma schreiben sollt frag ich ihn ma was der Scheiß bitte soll... :schief:

Naja danke nochma , das ihr euch für mich Zeit genommen habt... :schmatz:

Eigentlich bin ich nich ma wirklich enttäuscht, eher wütend auf mich selbst das ich mir nochma eingeredet hab, das es vielleicht doch was mit uns wird... :mauer:

Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und was einen nich umbringt macht einen stärker... :p

Lg Kätzchen