Die Muehe mit der Liebe

Mascha16

Neuer Benutzer
25. Mai 2007
1
0
0
Ich bin nun 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Mein Gefuehl sagt mir, dass er meine grosse Liebe ist. Ich weiss auch von ihm, dass ich fuer ihn etwas ganz besonderes bin (vor allem, weil er bisher fast nur mit Maennern zusammen war).

Momentan haben wir beide viel Arbeit und seit 3 Tagen habe ich eigentlich nicht mehr richtig von ihm gehoert. Letztes Wochenende war auch nicht wirklich gut miteinander. Irgendwie beginne ich mir Sorgen zu machen, dass etwas nicht stimmt. Heute Abend hatte ich einen wichtigen Termin. Warum ruft er nicht kurz an und fragt wie es war?

Ich hatte bereits probiert ihn anzurufen, aber kann ihn nicht erreichen.

Original von Mascha16
Momentan haben wir beide viel Arbeit und seit 3 Tagen habe ich eigentlich nicht mehr richtig von ihm gehoert. Letztes Wochenende war auch nicht wirklich gut miteinander. Irgendwie beginne ich mir Sorgen zu machen, dass etwas nicht stimmt. Heute Abend hatte ich einen wichtigen Termin. Warum ruft er nicht kurz an und fragt wie es war?

Ich hatte bereits probiert ihn anzurufen, aber kann ihn nicht erreichen.
er wird sich schon melden bei dir, nach 6 monaten wird er nicht einfach abhauen.....und wenn ihr wieder ein treffen habt, sag ihm doch einfach dass du dir wünschst, dass er sich öfter meldet, einfach dass du weisst dass es ihm gut geht etc.....

männer und termine sowas vergessen manche einfach mal, solltest ned böse sein