Die Regel mit der Pille verschieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joy_x3

Benutzer
04. Apr. 2013
32
0
0
28
Hey ihr :) ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich hier eigentlich immer gute Antworten gefunden habe. Jetzt habe ich mal eine Frage an euch, ich habe wo anders noch keine gute Antwort gefunden. :confused: Und zwar geht es um Folgendes: nächste Woche Freitag will mein Freund vorbei kommen weil ich strumfrei habe ^^ aber gerade in der Woche soll ich laut pille meine Regel bekommen und das passt mir nun so gar nicht in den plan :/ ich habe eine pille die ich immer 21 tage nehmen muss und danach 7 tage pause machen soll. der jetzige streifen geht bis samstag, also morgen. und danach sollen ja die tage kommen, was bis jetzt auch immer geklappt hat. deswegen werden sie dann wahrscheinlich auch kommen, aber bis nächsten freitag niemals weg sein :/ könnt ihr mir sagen was ich tun muss damit ich die tage nach dem Wochenende bekomme? also muss ich die pille einfach weiter nehmen oder eher aufhören? und wenn ich die weiter nehme besteht der verhütungsschutz trotzdem? danke schon mal im vorraus :) wäre echt super wenn ihr schnell antworten könntet thihi :) :D

House hat Recht, bitte wende dich an einen Arzt/ eine Ärztin deines Vertrauens.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.