Die Richtige kennengelernt???

Teemu25

Neuer Benutzer
27. Jan. 2013
4
0
0
37
Hallo,

erstmals großes sorry falls ich falschen Thread bin, kenne mich da rein garnicht aus. Und zugegeben ist das erste mal was ich sowas benutze.

Also worum geht es? Ich habe vor paar tagen über eine internetseite eine nette Frau kennengelernt, sie 27, ich 25. Naja nach paar mails, meinte sie das wir uns kennenlernen sollten. Gestern war es soweit, nach ihrer arbeit sind wir was trinken gegangen. Und ja es hat mich wie aus dem heiteren himmel getroffen, zugegeben ich hab mich früher sehr leicht verliebt, aber das hat sich mit den jahren gewandelt da ich doch öfters verletzt wurde. Bei ihr hatte ich gestern ein seltsames gefühl, und nein es war nicht das mittagessen :)

So recht seltsames, irgendwie war kurzzeitig mein kopf leer und ich konnte nicht aufhören, sie ständig anzuschauen und in ihren augen zu schauen. Wir sind uns eigentlich auch sehr ähnlich, sie ist sehr intelligent, was ich zugegeben bei frauen liebe. Wir haben halt gequatsch, viele sachen sind uns beiden sehr ähnlich. Sie hat mich gefragt, wieso ich single bin, naja hab ihr erzählt, dass ich halt eine frau möchte die einfach zu mir passt, vlt bin ich zu wählerisch, aber was mir bei einer frau wichtig ist, natürlich, strahlenden blick und ein gewisses etwas, intelligent. Hab sie dann natürlich auch gefragt wie ihr partner sein sollte.

Ihre antwort war, intelligent, männlich, von aussehen her blond, sie mag bärte. Naja wie soll ich sagen ich habe blonde haare und einen 3tagesbart. :) sollte ich das jetzt als ein zeichen sehen???

nach unseren date haben wir uns eigentlich ziemlcih schnell verabschiedet, hab ihr dann noch ne sms geschrieben, das mir der abend sehr gut gefallen hat, das sie mri sehr gefällt und das ich mich freue sie wiederzusehen.