Die Richtige kennengelernt???

Teemu25

Neuer Benutzer
27. Jan. 2013
4
0
0
37
Hallo,

erstmals großes sorry falls ich falschen Thread bin, kenne mich da rein garnicht aus. Und zugegeben ist das erste mal was ich sowas benutze.

Also worum geht es? Ich habe vor paar tagen über eine internetseite eine nette Frau kennengelernt, sie 27, ich 25. Naja nach paar mails, meinte sie das wir uns kennenlernen sollten. Gestern war es soweit, nach ihrer arbeit sind wir was trinken gegangen. Und ja es hat mich wie aus dem heiteren himmel getroffen, zugegeben ich hab mich früher sehr leicht verliebt, aber das hat sich mit den jahren gewandelt da ich doch öfters verletzt wurde. Bei ihr hatte ich gestern ein seltsames gefühl, und nein es war nicht das mittagessen :)

So recht seltsames, irgendwie war kurzzeitig mein kopf leer und ich konnte nicht aufhören, sie ständig anzuschauen und in ihren augen zu schauen. Wir sind uns eigentlich auch sehr ähnlich, sie ist sehr intelligent, was ich zugegeben bei frauen liebe. Wir haben halt gequatsch, viele sachen sind uns beiden sehr ähnlich. Sie hat mich gefragt, wieso ich single bin, naja hab ihr erzählt, dass ich halt eine frau möchte die einfach zu mir passt, vlt bin ich zu wählerisch, aber was mir bei einer frau wichtig ist, natürlich, strahlenden blick und ein gewisses etwas, intelligent. Hab sie dann natürlich auch gefragt wie ihr partner sein sollte.

Ihre antwort war, intelligent, männlich, von aussehen her blond, sie mag bärte. Naja wie soll ich sagen ich habe blonde haare und einen 3tagesbart. :) sollte ich das jetzt als ein zeichen sehen???

nach unseren date haben wir uns eigentlich ziemlcih schnell verabschiedet, hab ihr dann noch ne sms geschrieben, das mir der abend sehr gut gefallen hat, das sie mri sehr gefällt und das ich mich freue sie wiederzusehen.

Da liegt mein problem, ich fange immer an nachzudenken, weil mich genau dann viele frauen einfach abgesägt haben, sich nicht gemeldet haben, oder die dates immer weiter weg verschoben haben.

Sie hat mir dann geschrieben das sie den abend auch sehr schön fand, und das sie sich auch auf ein wiedersehen freut.

klingt eigentlich positiv, aber in meinen kopf spuckt es trotzdem... :(

irgendwelche ratschläge??? soll ich mich bei ihr melden, oder warten bis sie sich meldet??? hab heute schon kurz mit ihr geschrieben, wir sind beide auch in facebook, war heute im training, und sie hat es dann kommentiert, diese leute die sind immer motiviert, so furchtbar. Hab ihr drauf geschrieben das ich sie mit der motivation anstecken kann :) kam zurück wäre toll :) )

irgendwie werde ich nicht schlau, zugegeben ich erkenne auch gewisse signale von frauen nicht...

lg

Ich finde, dass man nicht besonders aufpassen muss, wenn es auf beiden Seiten passt. Gut, die Klammerer u.Ä. ausgenommen. Wenn du sie also nicht jeden Tag mit irgendwelchen Nachrichten vollschreibst, wird sich das Gleichgewicht von ganz allein einstellen.

ja ich weiß, du hast recht. Aber ich würde ungern wieder auf die schnauze fliegen...

Aber ich gebe dir vollkommen recht, und glaube mir bin nicht der der klammert, ich weiß wie es ist, wenn das gegenüber klammert.

Hallo Teemu25

Also ich finde das hört sich alles überhaupt nicht schlecht an... =)

Aber fall' lieber nicht mit der Tür ins Haus...Also nicht zutexten bis zum geht nicht mehr.

Ich würde sie fragen, wegen einem weiteren Date...Ich würde jetzt aber noch ein zwei Tage warten und das Ganze ein bisschen "sacken" lassen.

Ausser Sie meldet sich bei Dir...dann ist ja eh alles klar...

Ist sowieso ein hin und her...wer soll sich melden, wer nicht...wann ist es nachlaufen usw...Das habe selbst ich "in meinem hohen Alter" noch nicht ganz begriffen.

Wir Frauen sollen uns ja nicht sofort wieder melden, sonst sieht es aus, als ob wir besonders bedüftig sind und dem Mann nachlaufen...Ich finde diese ungeschriebenen

Gesetzte allerdings blöd...(vielleicht kann mich ein Mann mal aufklären :] wie das jetzt läuft)...

Ich würde einfach nicht zuviel machen...Es klingt ja schon mal super...Sie schreibt auf FB einen Kommentar, das würde sie garantiert nicht machen, wenn Sie Dich total :nono: findet, oder?

Viel Glück

Ja stimmt. Hast recht. Das nicht melden ist halt immer so ne Sache...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja jetzt weiß ich das sie schon mal mit ihren besten freundin und ihrer schwester über unser gestriges treffen geredet hat, aber nur positives was ich ihr entlocken konnte

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab morgen ein date :) hurraaa :) sorry bin gerade wie ein teenager, echt schlimm :)