Die Sache mit dem Kontaktabbruch...

Freeman-ch

Neuer Benutzer
15. März 2005
3
0
0
41
Hallo an alle Liebeskranken,

es würde eine Menge Zeit und gedankliches Potenzial erfordern die ganze Geschichte auzuschreiben, deswegen nur die Kurzfassung. Ich hoffe Ihr könnt mich auch ohne viel Hintergrundwissen beraten.

Sie und Ich, wir haben uns sehr früh kennengelernt zu früh. Sie 14 ich 16 danach waren wir 4 Jahre ein paar und haben trotz der ganzen Hürden aufgrund unseres frühen Zusammenkommens eine wundervolle Beziehung geführt und wir haben uns

sehr geliebt. Es kam wie es kommen mußte ... mit der Zeit die Gewohnheit, Langeweile, fehlende Erfahrung (Beziehungstechnisch und Sexuell) die Lust und Neugier auf was neues, die in erster Linie bei mir zum Vorschein kam geb ich zu.

Jedenfalls vor einem Jahr und zwei Monaten "Die Trennung". Das ganze war ganz schön -> drei Monate Freiheit doch dann hat sich ein ca. Faustgroßes Organ links neben der Lunge zu Wort gemeldet. Nach einem halben Jahr hin und her das absolut nix brachte, und Zeitverschwendung war haben wir bzw. ich (weil ich schmerzen und sie nicht) dann den Kontakt erst mal unterbrochen. War anfangs die Hölle doch mit der Zeit zu ertragen. Gebe es da nicht so Tage wie Weihnachten, Ihren + Meinen Birthday usw. an solchen Tagen nimmt man natürlich meistens wieder Kontakt auf. Und jetzt zum eigentlichen Thema.

Die letzte Zeit (letzter Kontakt mit Ihr 4 Wochen her) ging es mir besser. Vor zwei Tagen hatte sie jedoch Geburtstag und ich habe angerufen um zu gratulieren. Das Gespräch dauerte, obwohl ich es mir vorgenommen hatte es kurz zu machen eine Stunde danach war ich ein nervliches Frack und wieder um Wochen zurückgeworfen. Wir wohnen 8 Kilometer auseinander haben also den selben Weggehradius und es ist nich zu vermeiden, dass man sich ab und zu also im Schnitt (letztes halbes Jahr) ca 2-3 mal im Monat über den Weg läuft. Abgesehen davon will sie obwohl sie mich meiner Meinung nach nicht mehr liebt, nicht loslassen (weil sie mich ja noch lieb hat bla bla... will mit mir befreundet sein bla bla... und es hat natürlich auch noch den hintergrund mich nicht aus Augen zu verlieren, was ...hat er eine neue ? in welcher weiblichen Gesellschaft befindet er sich ? angeht) und meldet sich gegen meinen willen ca 2-3 mal im Monat bzw. geht auf mich zu bei Zufallstreffen.

Meine Frage an euch ist, was soll ich tun um den Kontakt völlig abzubrechen (denn das ist meiner Meinung nach das einzige Mittel bei Liebeskummer)/ reden !? vergesst es hab ich tausende male probiert, sie hört dennoch nicht auf. Sie sagt sie kann nicht ohne mich. Ich muss jetzt aber an mich denken soweit bin ich schon.

Die Vergriechen -Suizidphase hab ich hinter mir. Aber ich liebe Sie noch über alles und würde sie auch jetzt noch immer zurück nehmen. Ich will aber auch damit abschliessen -> also Kontaktabbruch.Nur wie wenn man sich ständig über den Weg läuft, im selben Kreis wohnt, und sie mich nicht in Ruhe lässt ?

What can I do ???

Hey kopf hoch!!

Hier gehts vielen wie dir! Ich selber hae mich auch vor ein paar Tagen dazu entschlossen, den Kontakt zu mienem ex abzubrechen. Hab übrigens mehrere parallelen zwischen unseren geschichten gefunden!

Alos ich würde dir raten, vermeide jede Art von Konakt und alle Gedanken an sie.Also sobald du an sie denkst, denk sofort an was anderes!Dann mach mal ein paar veränderungen in deinem Alltag!Ich hab mein zimmer neu gestrichen und gehe morgen zum friseur. Gönn dir mal was!!

Vielleicht hört sich das blöd an, aber mir hilft es ein bisschen, wenn ich jeden Abend die Fortschritte im Vergessen aufschriebe. Hab mir da so ein heft angelegt. Abends lass ich dann für ca. 10min. all miene gefühle osbrechen und schreibe dies auf. Irgendwie tut das echt gut!

hallo kleiner mann,

oje wenn ich das lese hab ich so ein richtiges mulmiges gefühl weil ich das zu gut kenne , mmmh es gibt ja garkeinen smily der abkotzt ;) , naja ich kenne das gut.

so genug gelabbert .........

oje die liebe sie wird eben nicht weniger wenn man sie verschwendet.

was denkst denn du, würdest du es gerne wieder versuchen?????

das verhalten welches sie an den tag legt ist ja eindeutig, sie mag bzw, liebt dich noch, sie verrät sich jedes mal aufs neue wieder.

willst du wirklich diesem teufeslkreis entfliehen gibts nur eins,

sag ihr dass du keinen kontakt mehr zu ihr haben willst, und das geschwafell ( sorry das es so böse klngt)iICH WILL DICH ALS KUMPEL BEHALTEN, ist nicht - es funktioniert in den meisten fällen nicht, 2 menschen die sich einmal alles gaben können nicht rein dirnicht mirnicht freunde sein, mit sicherheit wird diese aussage der ein oder andere dementieren aber es ist so.

oder general castor sattle das pferd und erobere dein gebiet zurück, egal ob die schüssel einen sprung hat für was gibt es alleskleber :)

schau einmal in dich hinein und hör auf dein innerstes,

denn wirklich verlieren kannst du garnicht.

halt die ohren steif

ciao

dr kleineFuggs

Ich kann nur sagen, dass ich der gleichen Meinung bin wie "kleinerFuggs".

Entscheide dich.

Viel Glück

Original von kleinerFuggsmmmh es gibt ja garkeinen smily der abkotzt ciao

dr kleineFuggs

wie wärs mit dem?

00000457.gif

00000458.gif

Also entschieden hab ich mich schon drei Monate nachdem wir auseinander waren, dass ich sie um jeden Preis zurück will. Nur hab ich von Mai bis September gekämpft und sie hat mich immer wieder vertröstet und warm gehalten. Kontakt und treffen gab es immer nur, wenn sie das wollte. Wenn ich vorgeschlagen hab was zu machen hab ich die tollsten Ausreden zu hören bekommen. Ich hab gebastelt, gemalt, geschrieben, überrascht, Lieder gewünscht, ich hab überlegt zu "Nur die Liebe zählt zu gehen" also ich hab mir ziehmlich den Arsch aufgerissen und irgendwie immer nur; vielleicht itgendwann mal wieder, hab keine Zeit, muss lernen, muss auf nen Geburtstag, bla bla bla zu hören bekommen. Ich denke ganz einfach wenn sie mich noch lieben würde (@kleinerfuggs), dann würde sie mich doch auch sehen bzw hören wollen und es nicht aushalten vier wochen nix zu hören und zu sehen. Fakt ist sie weiß nicht, ob sie im Moment eine Beziehung mit mir will. Ihre Liebe zu mir ist entweder eingefroren und taut irgendwann wieder auf, oder sie liebt mich halt nicht mehr. Nach ihrem Verhalten mir gegenüber tipp ich eher auf das zweite. Trotzdem will sie mich aber nicht loslassen sucht irgendwie kontakt aber eher auf platonischer ebene und das will ich halt unterbinden. Und das habe ich ihr schon oft gesagt dennoch tut sie es nicht.

BEISPIEL:

Mal angenommen wir treffen uns zufällig auf einer Veranstaltung und sie kommt nach drei Wochen ohne Kontakt auf mich zu und spricht mich an (wie gehts bla bla) was soll ich denn da machen ? nix sagen, weggehen und sie stehen lassen ? mit ihr reden geht nicht, selbst wenn ich mir vornehme nur drei Sätze mit ihr zu reden dehnt sich das gespräch aus. Also was tun ???

salut,

setz di net selber so brudal onder druck. gugg mol du machsch dir scho gedanka, wa si kennt wenn da sie triffsch.

warmhalda lassa muasch dich ja au net , oder !!!!

oder bisch vielleicht a alde supp die mr gwärma muss ?????

also jetzt nemmsch dr eufach vor wenn se dich s´negsch mol sieht sagsch hallo und gehsch eufach weiter eufach zua laufa, isch ganz eufach eun fuas vor dr andre stella :) ))).

ond wenn se de frogt worom da zua laufsch seisch ra eufach, s´duat dir weh wenn du seh sisch.

klingt schwer aber wenn da des net machsch dann wird dei innerschdes nia zur ruha komma.

lass doch sie mol zappla. und mach dr keu angschd das des ebbes ändra kennt, dass se viellleicht no wirklich nemme zruck kommt.

wenn se des hät wella wär se scho lang wieder do.

spreng ra net hinterher , das glit für alle ob männlein oder weiblein lasst nicht mit euch spielen IHR seit jemand und von niemandem das spielzeug, ich habe es getan , und ich muss euch sagen, es zerstört einen unheimlich, zeigt immer dass ihr auch jemand seit, denn mein arsch ist mir der näggschte :) ))))))

also schweizerle, lös dich mol aus dem bann, s `isch verdammt schwer aber nur so kannsch wieder zu dir zruckfinda und du wirsch seha wenn du wieder a positive ausstrahlung hesch wirsch au wieder intersant für andre madli´s.

bei mir war so, als i em loch war hot die keu frau aguggt, und jetzt spührsch´s regelrecht wenn die a frau sympatisch fendat :) )))))))) des kommt alleu nur uff dei ausstrahlung ah !!!!!!

jetzt lass dr kopf net hänga weil des gibt blos nackashmerza und kopfweh.

dr kopf grad weil uff am boda siehsch net so schöne sach wie vor dir.

also

hab a weng vertraua ens leba und dann wird des scho :))))))))

@GREASERLE cooler kotzi :) merci :super:

ciao

dr kleineFuggs@wettergeniesssssssssssssssss

Hallo kleiner Fuchs,

ich bedanke mich für die Antwort. Ich finds toll und werde es auch so durchziehen,

hat mich voll aufgebaut, vielen Dank is echt lieb von Dir.

ganz liebe grüsse

Freeman

salut :),

kein problem, gern gschea ;-)

es kommt schon so wie´s kommen muss.

mach dir mal keinen kopf.

schaffs guat :super:

ciao

dr kleineFuggs