Die schönen Seiten :)

Ellla

Benutzer
20. Nov. 2009
79
0
0
39
Hallo ihr Lieben, :schmatz:

egal wohin ich schaue, ich sehe nur die schlechten Seiten von Liebe und Beziehungen.

Die eine Freundin lässt sich scheiden, die nächste macht Schluss, der Kumpel hat Liebeskummer, oder auch hier im Forum lese ich, genau wie ihr, so viele erschreckende Geschichten, die mich zweifeln lassen obs wirklich vernünftig (!) ist, heutzutage noch eine Beziehung einzugehen.

Vielleicht können wir einfach kleine Geschichten oder Erfahrungen zusammentragen, die wieder die schönen Seiten einer Liebe beleuchten und uns zeigen, dass es trotz aller Schwierigkeiten immernoch wert ist, eine Beziehung einzugehen.

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Erfahrungen :)

Ellla

Die Zeit während man eine Beziehung führt, ist sehr schön, nachher jedoch ist es das Gegenteil.

Muss jeder für sich wissen, was er für besser hält, Sex, oder Sex mit Gefühlen, dafür nachher **** Gefühl.

mfG

Also, so oft es auch schwer mit meinem Schatz ist, die Zeit mit ihm ist die beste meines Lebens :)

Er kann so süß sein, heute zum Beispiel folgene Situation:

*piep*sms": Nicht erschrecken, wollte nur sagen, dass ich dich über Alles Liebe!"

Ich dann: Mit deinem "nicht erschrecken", hast du mich erschrocken!"

Daraufhin rief er an und sagte, er wollte mich nicht erschrecken und schnell meine Stimme hören, ich würde ihm fehlen :)

Das sind Momente, in denen ich weiß, er ist der Richtige :)

egal wohin ich schaue, ich sehe nur die schlechten Seiten von Liebe und Beziehungen.
Beantwortet zwar nicht dein Anliegen, aber das hat auch viel damit zu tun, dass du dich darauf konzentrierst. Das ist wie wenn du schwanger werden willst, da siehst du auch ständig Frauen mit kleinen Kindern. Je nachdem worauf du deinen Fokus richtest, wirst du genau DAS sehen.

Schau dich doch mal in deinem Umfeld um, welche Beziehungen wirklich gut laufen. SUCH mal danach. :klatsch: Dann wird sich auch dein Blickfeld ändern. ;)

Mein Schatz und ich haben einen Monat voller Streit hinter uns und lieben uns mehr als je zuvor. Im Oktober ziehen wir uns zusammen und dann ist es vorbei mit der Fernbeziehung :)