Die Schwester meiner Freundin!

s3bo

Neuer Benutzer
06. Jan. 2011
2
1
0
37
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben angemeldet, da ich mich in einer absolut beschissenen

Situation befinde und ich über dieses Thema mit niemanden in meinem Umfeld sprechen kann.

Ich (23) bin mit meiner Freundin (26) seit 3 1/2 Jahren zusammen. Ich habe sie über ihre Schwester (21) kennengelernt die ich jetzt schon seit 5 Jahren kenne.

Ihre Schwester ist schon seit dem ich sie kenne Single (21) und wir haben uns von Anfang an super verstanden und wir haben uns schon immer sehr gemocht. Hatte damals aber nie für mehr gereicht!

Früher kam sie uns oft Besuchen, dann haben wir alle zusammen was getrunken, geredet und sie hat auch bei uns geschlafen. Bei den ersten Malen alles kein Problem! Dann hat es sich schlagartig geändert,sie war eine Zeit lang echt blöd zu mir,und ist uns auch nicht mehr Besuchen gekommen. Der Grund wird Später erklärt!

Aber seit den letzten Monaten scheint wieder alles in Ordnung zu sein, und wir verstehen uns so wie früher,nur jetzt gehen wir viel liebevoller miteinander um,

und meine Freundin merkt das natürlich auch, als wir beide ohne ihre Schwester (21)

Trinken waren, haben wir uns danach deswegen zu hause gestritten und sie hat mir aus Wut gesagt warum ihre Schwester damals nicht mehr zu uns gekommen ist bzw. so blöd zu mir war. Weil sie sich in mich verliebt hatte und aus Selbstschutz so gehandelt hatte. Ich habe meiner Freundin gesagt das ich sie auch Liebe aber so als ob sie meine Schwester wäre. Dann haben wir uns auch wieder vertragen. Danach waren wir drei zusammen im Urlaub und hatten echt Spass miteinander, bis auf einen Tag als Freunde von der Schwester (21) kamen, und sie mich anscheinend eifersüchtig machen wollte, indem sie sich an einen Typen geklammert hatte mich aber trotzdem oft anschaute, sie mir dann aber sagte als meine Freundin auf Toilette war, das sie garnix von ihm will.

In letzer Zeit kommt sie uns wieder öfters Besuchen und schläft auch wieder ab und zu bei uns. Nur im Moment fühlen wir uns zueinander hingezogen und angezogen, ich weiss nicht wie ich es Beschreiben soll,wenn meine Freundin aus dem Raum ist berühren wir uns ständig, sie streichelt mich oft oder lehnt sich an mir an, manchmal wenn wir miteinander reden werden wir auf einmal ganz still und schauen uns in die Augen, lächeln uns an, ich seh immer ein gewisses Funkeln in ihren Augen und es ist manchmal so als ob es nur noch fehlt das wir uns Küssen, aber ziehen dann beide zurück ,wir beide Lieben auch meine Freundin bzw. ihre Schwester, aber wir beide Glaube ich Lieben uns auch.

Was soll ich nur machen?

 
  • Like
Reaktionen: HotAngie
Ohje, das ist harter Tobak . Beim Lesen deines Berichtes dachte ich zuerst an eine Soap, und dann hatte ich unendliches mitgefühl für deine Freundin. Mal ehrlich kommst du dir nicht schäbig vor? Vielleicht ist es angebracht deine Gefühle zu Überdenken, und eine klare Entscheidung zu treffen. Siollte sie zugunsten deiner Freundin ausfallen solltest du den Kontakt zu ihrer Schwester abbrechen, und vorallem keine urlaube mehr mit ihr verbringen und ähnliches.

Und nur mal so nebenbei , deine Freundin wird nich blöd sein, also denk bloß nich sie würde diese heimlichkeiten nich bemerken!

echt das is so ziemlich das mieseste was man machen kann und ist von ihrer schwester im übrigen auch ne echte sauerei!

 
Lieber s3bo

Echt ne scheiss Situation. Es ist wichtig, dass du jetzt nichts überstürztes machst. Mach dir Gedanken über deine Gefühle. Wie regelmässig Siehst du denn die Schwester?

Wenn ich das richtig verstehe, wohnst du mit deiner Freundin zusammen. Oder? Vielleicht solltest du einmal ein Wochenende mit deinen Freunden machen, in dem du etwas Abstand gewinnst und dir wirklich Gedanken machen kannst.

Wenn du wirklich mehr für die Schwester empfindest, sei ehrlich zu deiner Freundin. Sie hat das verdient.

Ich finde den Beitrag von Gwendolyne etwas heftig. Du hast ja deine Freundin nicht betrogen und kannst deine Gefühle nun auch nicht steuern, wie es kein Mensch kann. Aber es ist wichtig, dass du versucht deine Gefühle zu deuten.

Viele Glück und halte uns auf dem laufenden.

Grüsse

 
Ich denke Mino hat Recht...

Überdenke Deine Situation....werde Dir über Deine Gefühle im klaren und ziehe dann aber auch eine Konsequenz daraus, denn sonst machst Du alles noch schlimmer!

Für Deine Gefühle kannst Du nichts, dass ist ganz klar...

Wünsche Dir viel Kraft und sei ehrlich zu Dir selbst!

Lieben Gruß

Tine

 
Hallo zusammen, ich und meine Freundin haben uns getrennt und bin ausgezogen, lief alles aus dem ruder und es hatte keinen Sinn mehr, aber es ging bei der trennung nicht um ihre Schwester! Ihrer Schwester war aber auch sofort klar das sie unbedingt weiter den Kontakt halten will, was wir auch taten :)! Das ist jetzt 6 Monate her. Meine Ex-freundin hat inzwischen einen neuen Freund, deswegen hatte ich mich auch entschlossen mit ihrer Schwester einen Schritt weiter zu gehen! Was auch geklappt hat! Wir sind über glücklich miteinander, und meine ex-freundin freut sich für uns, da sie auch ihre Große Liebe kenngelernt hat. Nur die restliche Familie weiss noch nichts davon, habe ein bisschen Angst davor!

Hatte jemand schonmal solch eine Situation?

Wenn ja, bitte um Rat?

Meine Freundin sagte, das wird kein Problem sein!

 
Und was kommt als nächstes? Die Mutter? :rolleyes:

Warum hast du Angst davor? Klar, es ist ein mulmiges Gefühl, aber schlussendlich seit ihr zwei es alleine, die miteinander auskommen müssen. :)

Die erste Begegnung mit der Familie mag vielleicht ein wenig komisch sein. Ich denke so etwas legt sich aber schnell. Sie kennen dich ja bereits und wissen, mit wem sie es zu tun haben. ;)

 
Hi S3bo

nur kleine Ergänzung zu Grit's Beitrag, geht alle 4 zusammen zu den Eltern, warum? reine Erfahrungssache.