Hi ho! Ich wurde vor etwa einem Jahr von einer (zugegeben sehr guten) Freundin gefriendzoned! Also die volle Packung inklusive "du bist wie ein Bruder für mich". Habe seitdem viel an meinem Aussehen gearbeitet weil ich denke das auch das eine Rolle gespielt hat....mittlerweile habe ich aber ihre Einstellung akzeptiert, wenn da nicht diese sexuelle Spannung wäre....sie ist "leider" ziemlich attraktiv und da ich nun schon längere Zeit single bin fange ich wohl allmählich an Signale zu deuten die nicht vorhanden sind! So hat sie zb letztens nach einer feucht fröhlichen Party bei mir gepennt, auf eine eigene Decke verzichtet und meine Hand genommen damit ich mal ihre Trainingserfolge ertaste...ich meine welcher angetrunkene Typ neben einer attraktiven Frau wird da nicht bekloppt und denkt sich das sie gerade auch Bock auf ein bischen techtelmechtel hat?! Seitdem steh ich voll unter Strom, wäre ich ein Hund würde man mich jetzt kastrieren damit ich ruhiger werde. Meine Frage lautet jetzt aber nicht "Kennt jemand einen guten Arzt der das übernehmen kann" sondern "Wie werde ich diese sexuelle Spannung los?"
Und kommt mir nicht mit "Den Hodensack in kaltes Wasser hängen" ;-)
Achja eine Frau die mir ihr verhalten näher erläutern kann wäre auch ganz schön. Zusätzlich kann sie mir erklären was daran so schlimm ist unter guten Freunden auch mal ein bischen "rumzumachen"
Und kommt mir nicht mit "Den Hodensack in kaltes Wasser hängen" ;-)
Achja eine Frau die mir ihr verhalten näher erläutern kann wäre auch ganz schön. Zusätzlich kann sie mir erklären was daran so schlimm ist unter guten Freunden auch mal ein bischen "rumzumachen"