Die sexuelle Spannung bringt mich noch ins Grab

Kermensch

Neuer Benutzer
02. Dez. 2012
5
0
0
34
Hi ho! Ich wurde vor etwa einem Jahr von einer (zugegeben sehr guten) Freundin gefriendzoned! Also die volle Packung inklusive "du bist wie ein Bruder für mich". Habe seitdem viel an meinem Aussehen gearbeitet weil ich denke das auch das eine Rolle gespielt hat....mittlerweile habe ich aber ihre Einstellung akzeptiert, wenn da nicht diese sexuelle Spannung wäre....sie ist "leider" ziemlich attraktiv und da ich nun schon längere Zeit single bin fange ich wohl allmählich an Signale zu deuten die nicht vorhanden sind! So hat sie zb letztens nach einer feucht fröhlichen Party bei mir gepennt, auf eine eigene Decke verzichtet und meine Hand genommen damit ich mal ihre Trainingserfolge ertaste...ich meine welcher angetrunkene Typ neben einer attraktiven Frau wird da nicht bekloppt und denkt sich das sie gerade auch Bock auf ein bischen techtelmechtel hat?! Seitdem steh ich voll unter Strom, wäre ich ein Hund würde man mich jetzt kastrieren damit ich ruhiger werde. Meine Frage lautet jetzt aber nicht "Kennt jemand einen guten Arzt der das übernehmen kann" sondern "Wie werde ich diese sexuelle Spannung los?"

Und kommt mir nicht mit "Den Hodensack in kaltes Wasser hängen" ;-)

Achja eine Frau die mir ihr verhalten näher erläutern kann wäre auch ganz schön. Zusätzlich kann sie mir erklären was daran so schlimm ist unter guten Freunden auch mal ein bischen "rumzumachen"

 
Tja, das kann ich dir sagen. Weil dieses sogenannte Freundschaft plus Gelaber einfach nicht funktioniert. Ich hab auch mal mit einem besten Freund in einem Bett geschlafen, hach nee, ich korrigiere, es waren 3 und es ist nichts passiert. Beim ersten Mal wollte der Typ wirklich nur mein bester Freund sein, das Ganze zerbrach als seine Traumfrau auftauchte. Mit dem zweiten Mann bin ich seit 15J befreundet. Wir lernten uns kennen, weil er mich attraktiv etc fand, ich ihn auch, das Kennlernen ging von ihm aus. Er sagt von sich aus, er könnte nie mit mir Sex haben, weil wir viel zuviel schon vorher geredet haben. Einen anderen sehr guten Freund hab ich verloren, weil wahrscheinlich einmal mehr war, als wir jemals zulassen wollten und er der Meinung war, ich sei seine engste Vertraute und mit der könne er niemals eine Beziehung führen resp. Sex haben, weil er sich mir ggü als Versager fühle.

Ja, man kann sagen, alles was über Freundschaft hinaus geht, zerstört alles. Was ich heute anders machen würde? Keine Ahnung. Wahrscheinlich steht auf meiner Stirn geschrieben: Als beste Freundin geboren..hahaha....

 
Sexuelle Spannung abbauen?

Na, wieso hast du die Chance nicht genutzt?... :rolleyes:

Vielleicht kommt sie ja nochmal. Man weiss nie,

aber was ist an so einer "Einladung" falsch zu verstehen? Normalerweise dürftest auch du Gefühl genug haben um zu merken, ob da mehr gewollt ist oder nicht.

Hat sie deine Hand wieder weggeschoben? Oder hat sie dir überlassen, was du damit machst?

ein Zitat noch :D :

2 Dinge im Leben kommen nicht mehr wieder: Das gesprochene Wort und eine verpasste Gelegenheit.

Nutz sie das nächste Mal besser! ;)

Oder bist du der Ansicht, dass du deine sexuellen Interessen an ihr begraben kannst?

Schönen!

 
Ok hab mich wohl unklar ausgedrückt, ich wollte die Chance in der Nacht ja nutzen, allerdings hat sie mir dann wieder zu verstehen gegeben "das wir nur Fruende sind blablabla"...und deswegen verstehe ich ihr Verhalten vorher irgendwie nicht...meine Hand hat sie übrigens nicht weggeschoben, sie meinte nur sie wolle jetzt schlafen (was für mich in dem moment ein Ding der unmöglichkeit war :D )

 
"Wie werde ich diese sexuelle Spannung los?"
In dem du mal eine Nacht mit einer Frau verbringst, die dich auch ranlässt.

Sie will einfach nicht mit dir in die Kiste. Ich kann auch neben meinem besten Kumpel liegen, oder mich von ihm massieren lassen, ohne deswegen irgendwie mehr zu wollen. Dein Notstand vernebelt dir das Hirn. Vielleicht findet sie es auch witzig dich ein bisschen aufzuziehen.

 
Ich frage mich, warum du dich so auf Spannung halten lässt...

Du hattest eine Prima Chance und hast sie verstreichen lassen.

Ich gehe davon aus, dass sie Lust hatte... auch wenn sie etwas anderes gesagt hat.

Das Sex eine Freundschaft zerstört ist für mich ein Mythos.

Und genau da liegt das Problem, es wird den Menschen so verklickert, dass sie es glauben.

In so einer Situation ist es wichtig auf Körperliche Signale zu achten, nicht auf das, was sie sagt.

Ihr Kopf sagt ihr, es wäre falsch und genau da solltest du ansetzen.

Im groben kann man sagen, dass du ihr

1. Die Angst nehmen muss, dass sowas die Freundschaft zerstört

2. Das du solche Situation diskret behandelst.

3. Das das rein sexuell ist und keine Gefühlsduselei.

Sie muss quasi denken, dass du sie vögeln kannst und es danach weder an die große Glocke hängst, noch mit irgendwelchen Liebesschwüren bei ihr ankommst.

Oder wie es eine Freundin von mir so romantisch ausdrückt:"f***** und fresse halten [...] und bloß keine SMS mit irgendwelchen Gefühlsoffenbarungen"

 
Das Sex eine Freundschaft zerstört ist für mich ein Mythos.Und genau da liegt das Problem, es wird den Menschen so verklickert, dass sie es glauben.
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden dürfen, ob er mit einem seiner Freunde schläft oder nicht. Für mich ist das ein NoGo ...einfach weil ich kein sexuelles Interesse an meinen männlichen Freunden habe.

Die Einstellung, dass da doch überhaupt nichts dabei ist, kommt von Leuten die vorher mal in diesen Freund verliebt waren, oder es eigentlich noch sind.

Durch Sex könnt ihr da auch keine Beziehung draus machen. Dieses gebettel alá "woah ich kann dich auch knallen ohne, dass sich danach was ändert" finde ich dermaßen erbärmlich.

 
Also wenn absolut kein sexuelles Interesse da ist, ist es natürlich vergebens.

Jedoch denke ich, wenn sich eine Frau in mein Bett legt und von mir angefasst oder massiert werden will, ist ein sexuelles Grundinteresse bzw. sexuelle Spannung vorhanden.

Es gibt natürlich auch Frauen, die nur massiert werden wollen, bzw. die nur die Aufmerksamkeit eines Mannes wollen.

In solchen Fällen nehme ich 10€/Std oder ich hole schonmal ihre Jacke.

Die Einstellung, dass da doch überhaupt nichts dabei ist, kommt von Leuten die vorher mal in diesen Freund verliebt waren, oder es eigentlich noch sind. Durch Sex könnt ihr da auch keine Beziehung draus machen. Dieses gebettel alá "woah ich kann dich auch knallen ohne, dass sich danach was ändert" finde ich dermaßen erbärmlich.
Da besteht nunmal die Gefahr, dass man sich in etwas verrennt.

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

Aber es ist immernoch die bessere Taktik, als weiter einen auf Freundschaft zu machen, obwohl man eigentlich mehr will.

Auch wenn sie ihn nach dem Sex nicht gleich heiraten wird, denke ich, dass man einer Beziehung näher kommt, als weiter diese passive Schiene zu fahren.

 
Ich gehe davon aus, dass sie Lust hatte... auch wenn sie etwas anderes gesagt hat.

Das Sex eine Freundschaft zerstört ist für mich ein Mythos.

Und genau da liegt das Problem, es wird den Menschen so verklickert, dass sie es glauben.

In so einer Situation ist es wichtig auf Körperliche Signale zu achten, nicht auf das, was sie sagt.

Ihr Kopf sagt ihr, es wäre falsch und genau da solltest du ansetzen.
Das Problem ist halt das ich mich nich wirklich "einfach so" rantraue, eben weil ich die Angst habe das sie denkt ich will doch wieder ne Beziehung und dann komplett die Freundschaft abbricht....deswegen warte ich immer auf so eindeutige Signale von ihr! In der besagten Nacht habe ich es dann schon so gedeutet das sie auch Lust zu haben scheint, aber ich bin das dann wohl irgendwie falsch angegangen...und eben weil ich mir die ganze Zeit denke "Mensch hättest du in der und der Situation ein wenig anders gehandelt, hätte sie dich vielleicht rangelassen" krieg ich diese Spannung nicht weg :mauer:

Ich frage mich, warum du dich so auf Spannung halten lässt...Du hattest eine Prima Chance und hast sie verstreichen lassen.

Ich gehe davon aus, dass sie Lust hatte... auch wenn sie etwas anderes gesagt hat.

Das Sex eine Freundschaft zerstört ist für mich ein Mythos.

Und genau da liegt das Problem, es wird den Menschen so verklickert, dass sie es glauben.

In so einer Situation ist es wichtig auf Körperliche Signale zu achten, nicht auf das, was sie sagt.

Ihr Kopf sagt ihr, es wäre falsch und genau da solltest du ansetzen."
Ich traue mich leider oft nicht "einfach so" offensiv zu werden weil sie mir damals schon einen üblen Korb gegeben hat,sich aber jetzt irgendwie ganz anders benimmt, irgendwie offener. Ihre Signale hab ich dann schon so gedeutet das sie gerade Lust auf mehr hat, vielleicht hab ich mich dann einfach nicht richtig angestellt um ihren Kopf auszuschalten....das macht mir im Moment auch am meisten zu schaffen, dieser Gedanke "hättest du das und das anders gemacht, wärst du deine Spannung jetzt eventuell los" :mauer:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eben kein Mythos. Und wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte sie es zugelassen. Dann kann man auch im Kopf nichts mehr bewegen.

Und mal ganz nebenbei, wenn eine Frau massiert werden möchte, heißt das also automatisch, daß sie Sex will?

Oh Man.....

 
Ich traue mich leider oft nicht "einfach so" offensiv zu werden weil sie mir damals schon einen üblen Korb gegeben hat,sich aber jetzt irgendwie ganz anders benimmt, irgendwie offener.
Dann kriegste halt einen Zweiten ODER auch nicht.

Ihre Signale hab ich dann schon so gedeutet das sie gerade Lust auf mehr hat, vielleicht hab ich mich dann einfach nicht richtig angestellt um ihren Kopf auszuschalten....
Anscheinend nicht.

Ich kann die Situation natürlich nicht einschätzen, aber von einen "ich möchte jetzt schlafen" hätte ich mich dann nicht abschrecken lassen.

Evtl. spielerisch drauf eingehen wie "komisch...ich noch nicht..." und einfach weiter vortasten...

Und wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte sie es zugelassen.
Eben nicht, weil viele Menschen zu "verkopft" sind.

Neben wir einfach mal an, sie hatte Lust, dann wird folgendes ihre Gedanken sein:

-Er ist doch nur ein Freund, das geht nicht.

-Er würde sich nur hoffnungen machen.

-Er wollte dochmal was von mir.

-Wenn ich das mache, bin ich eine Sch*ampe

-Vielleicht erzählt er es jemanden.

Das führt meist dazu, dass die Frau die Notbremse zieht.

Und mal ganz nebenbei, wenn eine Frau massiert werden möchte, heißt das also automatisch, daß sie Sex will? Oh Man.....
Manchmal Ja, manchmal nein !

Ich gehe aber eigentlich immer von Ja aus.

Der Grund ist einfach: Ich will keine Chance verpassen.

 
Also was genau soll ich jetzt machen? Nochmal so eine Situation provozieren? Das wird nicht leicht da sie ja (zumindest ihr Kopf) nein gesagt hat und solche Situationen jetzt sicher erstmal meiden will...

 
Also was genau soll ich jetzt machen?
Dich fragen, was du dir eigentlich davon erhoffst, wenn ihr miteinander schlaft. Glaubst du, dass es dann so gigantisch wird, dass sie sich doch noch in dich verguckt? Könntest du wirklich damit leben, wenn sie dann tatsächlich auch nur DAS von dir will?

Verliebte Menschen lügen sich gerne mal selbst in die Tasche und glauben tatsächlich das Sex irgendwas ändert. Besonders gerne die Herren der Schöpfung, weil Frauen angeblich Sex und Gefühle nicht trennen können. Hinterher ist das Gejammer dann groß, wenn sie merken, dass das eben doch geht.

Meinetwegen versuche dein Glück nochmal, aber vielleicht investierst du deine Energie einfach mal in eine Frau, bei der du auch eine Chance hast. Oder hast du Schiss davor, keinen Korb zu bekommen? Sowas soll es ja geben.

Neben wir einfach mal an, sie hatte Lust, dann wird folgendes ihre Gedanken sein:-Er ist doch nur ein Freund, das geht nicht.

-Er würde sich nur hoffnungen machen.

-Er wollte dochmal was von mir.

-Wenn ich das mache, bin ich eine Sch*ampe

-Vielleicht erzählt er es jemanden.
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt VORHER den Kopf einzuschalten. Es gibt Menschen die haben es nicht nötig jede Nummer mitzunehmen. Die überlegen sich halt, ob die eventuellen Konsequenzen den Spass überhaupt wert sind.

 
Also was genau soll ich jetzt machen? Nochmal so eine Situation provozieren? Das wird nicht leicht da sie ja (zumindest ihr Kopf) nein gesagt hat und solche Situationen jetzt sicher erstmal meiden will...
Was soll daran schwer sein!?

Bisher klang es nicht so, als hätte es dir große Mühe gekostet, sie mit zu dir zu zerren.

Evtl. könntet ihr auch mal zu zweit etwas trinken gehen, oder gemütlich einen DVD-Abend bei einer Pizza und eine Flasche Wein machen.

Dich fragen, was du dir eigentlich davon erhoffst, wenn ihr miteinander schlaft. Glaubst du, dass es dann so gigantisch wird, dass sie sich doch noch in dich verguckt?
Ich denke, ein Versuch ist es wert...

Besser als gar nichts zu tun.

Könntest du wirklich damit leben, wenn sie dann tatsächlich auch nur DAS von dir will?
Er ist bereits gefriendzoned, also noch mehr verlieren wird er wohl nicht.

Verliebte Menschen lügen sich gerne mal selbst in die Tasche und glauben tatsächlich das Sex irgendwas ändert. Besonders gerne die Herren der Schöpfung, weil Frauen angeblich Sex und Gefühle nicht trennen können. Hinterher ist das Gejammer dann groß, wenn sie merken, dass das eben doch geht.
Natürlich hast du Recht, aber die Chancen verbessern sich eher durch Sex, als wenn er weiterhin den netten Kumpel spielt.

 
Was soll daran schwer sein!?Bisher klang es nicht so, als hätte es dir große Mühe gekostet, sie mit zu dir zu zerren.
Bisher nicht das ist richtig, aber jetzt weiß sie das ich bock auf mehr hab. Und da ihr Kopf ihr scheinbar deutlich Nein sagt wird sie es vermutlich eher nicht mehr auf solche Situationen ankommen lassen :mad:

 
Wenn es sie es blockiert, weißt du aber auch woran du bist, dann herscht bei ihr sexuell tote Hose (zumindest was dich betrifft).

Wenn aber ein gewisses Grundinteresse vorhanden ist, WIRD sie sich auf die Situation einlassen, egal was ihr Kopf sagt.

Sie lag in deinen Bett und du solltest ihren Bauch ertasten.

Das sagt mir, dass sie es mag gesteichelt und begehrt zu werden. (Vielleicht war es auch der Alkohol)

Nur der übergang zum Sex war wohl etwas misslungen.

 
ich stimm Sunshine und Blutengel zu. Manche überlegen sich vorher, ob es den Spaß wert ist, aber wenn du alles ihr überlässt und von dir nichts zurück kommt, dann ist der Zug bei ihr vielleicht einfach abgefahren.

Ich sag ja, mach dir keine Gedanken was war, machs das nächste Mal einfach besser, wenn es dich geärgert hat.

Fertig.

Und der Mythos mit, Frauen können Sex und Gefühle nicht trennen, stimmt denke ich auch nicht. Allerdings, wenn es öfter vorkommt, wirds schwieriger.

 
Zusätzlich kann sie mir erklären was daran so schlimm ist unter guten Freunden auch mal ein bischen "rumzumachen"
ich bin durchaus der meinung, dass das einseitige(!) bedürfnis nach sex eine freundschaft nachhaltig beschädigen kann. mir so passiert vor vielen jahren. ich habe, ähnlich wie deine gute freundin, einen (ebenfalls sehr guten) freund gefriendzoned. und war dann, ebenfalls nach einer feuchtfröhlichen party, für einen moment nicht mehr ganz so konsequent in meiner verweigerungshaltung. was soll ich sagen: es lag am alk. simple as that. gelaufen ist in jener nacht nicht wirklich viel, aber ich habe danach von seiner seite genau jene spannung gespürt, von der du sprichst, und sie hat mich komplett überfordert. ich stand einfach nicht auf ihn. mein fehler: ich habe den mund nicht aufgemacht und bin ihm immer mehr aus dem weg gegangen, obwohl ich ihn wirklich gern hatte. im endeffekt ist die freundschaft daran zerbrochen.

deshalb mein rat an dich, wenn sie dir als freundin wichtig ist: sprich sie drauf an, frag sie, was drin ist und was nicht. und wenn sie sich die "friends with benefits"-packung nicht vorstellen kann, dann nimm sie ernst! good night & good luck :]

 
deshalb mein rat an dich, wenn sie dir als freundin wichtig ist: sprich sie drauf an, frag sie, was drin ist und was nicht. und wenn sie sich die "friends with benefits"-packung nicht vorstellen kann, dann nimm sie ernst!
Um Gottes Willen, spreche sie bloß nicht drauf an !