Die Stadt der Liebe

mula

Neuer Benutzer
21. Aug. 2009
1
0
0
34
halli hallo

Ich bin Neu hier bei euch und würde mich freuen, von gleichgesinnten die meinung zu hören.

Ich führe eine Fernbeziehung Ich ch er wohnt in paris. Es Läuft wirklich super wir telefonieren 2 mal am tag er kommt öfters zu mir alles super.

nur :) als wir und kennengelernt haben habe ich noch kein wort französisch gesprochen!! was mitlerweil laangsam langsam klapt bin immer fleissig am üben;) nun ich bin schon sehr verliebt möchte mal wissen wie ihr das so meistert eure liebe in einem anderen land?( Ich explodiere beinahe wegen meinem gefühls chaos ich bin mir solche dinge nicht gwohnt... hat jemand ändliche erfahrung voralem was die sprache und die distanz betrifft? würde mich freun...

allen noch eine gute nacht

Au revoir:D

Die meisten meiner Freundinnen waren Ausländerinnen. Meine jetzige auch. Sowas läuft super und bringt viele neue Erfahrungen mit sich. Zu Fernbeziehung kann ich nichts sagen, hatte nie eine.

Ich hatte ne Fernbeziehung und wir haben sogar geheiratet: USA und CH. So was kann auch ganz gut gehen, ist n Gefühlschaos, aber was willst du schon machen wenn du dich mal wirklich verliebt hast!