Die unwissenheit

notthepro

Neuer Benutzer
18. Jan. 2012
1
0
0
30
Ich habe volgendes problem ich haben mich in eine klassenkameradin verliebt und so weit ich weiss sie auch in mich wir machen jeden dienstag zusammen einen tanzkurs haben aber so wenig bis keinen kontakt....letzt entlich habe ich die iniziatieve ergriffen und ein paar gedichte die ich mal über sie geschrieben habe ins reine geschrieben und ihr gegeben.....aus diesen gedichten und meinen akrionen sollte eigentlich klar werden was ich für sie empfinde aber seit sie die gedichte hat das ist jetzt einen tag her schaut sie mich nihteinmal an was forher doch des öfteren vor kam.....nun ist meine frage was ich tun soll und was ich aus ihrem verhalten schliesen soll

schon im foraus danke

 
Naja, wenn in den Gedichten genau so viele Rechschreibfehler drin sind, wie in dem kurzen Text, hätte ich bestimmt auch keinen Bock mehr auf dich... Sorry, aber die Gedichte hättest du wohl sein lassen sollen...

 
Hi, ich denke ihr könnten deine Gedichte vielleicht einfach ein wenig zu viel gewesen sein. Da ihr ja sonst nich besonders viel Kontakt habt, kennt sie dich ja auch gar nicht richtig und dann kann so eine Aktion mit gleich mehreren Gedichten schon mal einschüchtern.Wahrscheinlich hat sie sich davon überrumpelt gefühlt und weiß jetzt nicht wie sie damit umgehen soll. Ich denke du solltest sie fragen ob du sie mit deinen Gedichten überfordert hast und wenn ja, sagen dass es dir leid tut. Wenn sie merkt, dass du einsiehst, dass die Gedichte vielleicht zu viel waren wird sie bestimmt wieder lockerer werden. Hinzu kommt wahrscheinlich noch, dass sie sehr schüchtern ist, sonst hättet ihr bestimmt auch mal außerhalb des Kurses Kontakt gehabt.

Wenn alles nichts hilft, musst du dich vielleicht damit abfinden, dass sie dich doch nicht so gern hat wie du glaubst

 
sorry, ich hatte auch mal einem Mann ein Gedicht geschrieben und der war mehr als amused darüber und hatte mich nicht ignoriert deswegen. Ganz das Gegenteil war der Fall, der war total angetan von mir.

Gilt für Mann wie auch Frau: Also was schließen wir daraus ? Sie fühlt sich Dir nicht so zugeneigt, wie Du Dir das insgeheim erhofft hast. Und ist wegen den Gedichten ganz einfach überfordert, wie oben bereits geschrieben.

Blöd wirds halt, wenn Du auf sie zugehen sollst und versuchst, die Sachlage gerade zu biegen, vielleicht evtl. mit Worten wie: "Du bist irgendwie meine Muse, immer wenn mich die Muse packt (küsst), schreib ich wilde Gedichte" :eek: oder so was. Keine Ahnung. Ich würds einfach sein lassen, ob Du da noch was retten kannst, wenn sie sowieso Deine Gedichte nicht toll findet bzw. Dich ?

:confused:

 
Also ich würd noch nicht aufgeben. Es gibt Menschen, die sind so schüchtern, dass sie auf einen so offenkundigen Zuneigungsbeweis mit Flucht reagieren, auch wenn sie das Gegenüber nicht ablehnen. Sprich mit ihr, aber mach blos keine Musensprüche! Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sie von den Gedichten überfordert war, dann wird sie ein aufgesetzter Spruch noch viel mehr verunsichern. Sei du selbst. Nur so kannst du eine Chance haben.