die vergangenheit holt mich ein

sommer

Neuer Benutzer
06. Juli 2004
3
0
0
56
hallo zusammen

ich bin 31 und habe gedacht hätt in sache liebe schon vieles mitgemacht.

bin geschieden - ohne kinder.

vor 3 monaten habe ich einen tollen mann im internet kennen gelernt. es hat bei beiden sofort gefunkt und zugegeben, es ging alles sehr schnell. aber wir waren von uns so fasziniert und haben uns auch gesagt, dass wir jetzt alles geniessen wollen.

nun hatt er erfahren, dass ich zwischen meiner ehe und ihm eine affäre hatte mit einem familienvater. worauf ich natürlich nicht stolz bin.

das ganze macht ihm nun aber grosse probleme und er will sich nun von mir trennen obwohl er sagt, dass ech für mich grosse gefühle hat aber damit nicht umgehen kann.

ich habe noch nie in meinem leben solchen liebeskummer gehabt wie die letzten 3 tage und ich kann es einfach nicht verstehen, dass er alles schon aufgeben will.

wie kann ich ihm begreiflich machen, dass wir dies nur zusammen lösen können und wir doch eine chance verdient haben?

weiss jemand was dazu??

dannke für eure tips.

 
Hi Sommer!

Ich glaube er hat irgendwann mal eine schlechte Erfahrung mit einer Frau gemacht, vileicht ist er ja mal betrogen worden oder so, und jetzt hat er eben Angst, das du untreu bist oder sein könntest...

Weisst du, ein gebranntes Kind spielt nicht gerne mit Feuer, darum verschließt er sich lieber, bevor er nochmal verletzt wird!

Da hilft nur ein ehrliches und langes Gespräch, und wenn er dann trotzdem nicht will, dann sag ihm doch einfach das du so ehrlich warst ihm überhaupt zu sagen, das du eine Affäre hattest, das hättest du ihm ja nicht umbedingt erzählen müssen, hast es aber trotzdem gemacht, weil du ihn liebst und zu ihm ehrlich sein willst!

Aber nerv ihn nicht, frag ihn doch einfach, ob er sich mit dir auf einen Kaffee treffen will, um einfach zu reden.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann findest du mit sicherheit die richtigen Worte! Augen zu und durch!!! :super:

Viel Glück!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

 
hei sascha100

besten dank! dieser aspekt habe ich gar noch nicht mit einbezogen!

er kommt heute abend sowieso bei mir vorbei und ich hoffe doch sehr, dass ich ihm das vertrauen geben kann dass er braucht!

danke dir und ich hoffe, ich bin heute abend wieder besser dran.

tschüüss

 
Ich wuerde jemandem von vornherein keine Chance geben wenn er mehr als einmal in seinem Leben fremdgegangen waere.. auf die Aengste hab ich keine Lust. Aua.

Also hab ich mir auch immer das Vorleben erfragt.. ein bedingungsloses "Nein ich bin noch nieeeee fremdgegangen .. oohh einmal eine andere Frau gekuesst weil betrunken.. nein sonst absolut nichts" .. sowas hilft mir schon :)

 
Komm mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück Djennie!

Wir sind alle Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Ich habe zwar noch nie jemanden betrogen, aber hätte ich es getan, dann wäre mir das eine Lehre fürs ganze Leben.

Du kannst doch nicht alle mit einen Kamm scheren, das ist doch total unobjektiv!!!

Menschen sind nun mal verschieden, manche sind dumm aber sie lernen aus ihren Fehlern, und manche, die lernen eben nicht draus. :schief:

Etwas Vertrauen sollte schon angebracht sein!!! :super:

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party: