Die Vergangenheit meines Freundes

blume86

Neuer Benutzer
16. Juni 2007
11
0
0
38
hallo!

hoffe es kann mir hier jemand helfen!! also das ist jetzt alles eine längere geschichte hoffe das macht nichts.

also im februar hab ich meinen jetztigen freund übern chat kennengelernt ich komme aus niederösterreich und er aus vorarlberg. im mai bin ich zu ihm gefahren, also das erste treffen, ich sah ihm in die augen wir umarmten uns und küssten uns und wir waren sofort ineinander verliebt.

ich blieb 5 tage und beschloss anschließend nicht mehr nach niederösterreich zurück zu gehen also zog ich zu ihm und gab meine wohnung und alles auf.

die beziehung läuft total gut und es ist wirklich alles anders wie in meinen letzten beziehungen doch eines kann ich einfach nicht loswerden!!! ich hasse seine vergangenheit!!

er ist 27 ich 20 er schon mal verlobt und das macht mich wütend zwar war er erst 20 damals aber ich hasse es.

und dazu kommt das ich totale panik habe dass er eine andere übers net kennenlernt so wie er ja mehrere kennengelrnt hat.

jeden tag komm ich auf mehr frauen darauf mit denen er auch gechattet hat (vor unserer zeit).

ich habe so panische angst das er mich betrügen könnte, dass mich das auffrissst.

naja als ich mit ihm angefangen habe zu chatten hat er mir auch erzählt das er solo ist obwohl er eine freundin hatte.

also naja was soll ich machen.

ich weiß das ich keinen grund zur eifersucht habe, zumindest noch nicht, da alles vor meiner zeit war, aber ich bin es trotzdem und das frisst mich auf!!!

bitte kann mir jemand helfen???

ich will unsere beziehung durch meine eifersucht nicht gefährden.

ps noch dazu kommt dass ich angst habe wenn ich ihn zu oft mit meiner eifersucht konfrontiere dass er es dann erst recht irgendwann satt hat und mich betrügt!!!!

HILFE

lg steffi :heulen:

hi!

wow, nach 5 tagen bist du schon zu ihm gezogen?? war das nicht ein bissi zu schnell??

warum findest du das eigentlich so schlimm, dass er mal verlobt war??? er war erst 20, wie du schon sagst, is also schon 7 jahre her .. eine sehr lange zeit ... das alles liegt ja weit hinten, bevor er dich kennengelernt hat?! also warum so wütend? das versteh ich nicht?!

jeder hatte vor dem jetzigen partner beziehungen, aber wenn man eine neue beziehung eingeht, sind die anderen abgeschlossen .. ich find auch, dass man nicht sooo viel darüber reden sollte ..hat ja fast nichts mit der jetzigen beziehung zu tun!? dann ärgert man sich ja nur!

ich verstehe deine angst grad nicht .. das kann ja immer passieren, dass der partner jmd. anderen findet .. aber sollte man jede sekunde daran denken?! man macht sich doch nur selbst verrückt! am besten is ihm zu vertrauen und nicht immer das schlimmste zu ahnen!

das wichtigste is ja, dass ihr beide glücklich seid .. und an das solltest du immer denken .. wenn du ihm dauernd vorwürfe machst, hat er irgendwann genug davon!!

hab keine angst mehr .. jetzt is er mit dir zusammen .. genieß die schöne zeit!!

lg emy