Die Wut und die Angst steigt auf!

FantasyGirl85

Neuer Benutzer
29. Jan. 2007
6
0
0
39
Hallo meine lieben!

Ich bin neu hier! bin 21 und habe schon seit 2,5 Jahren eine Beziehung!

Tjo..wos soll ich euch schreiben, ich kann meine Eifersucht einfach nicht im Zaun halten!

Jetzt am WEekend war es mal wieder so weit!

Wir waren auf einen Ball eingeladen, und mein Freund ist mit einen Bekannten von uns an die Bar gegangen, damit hatte ich ja noch kein problem, aber wie ich nach einer halben stunde nachschauen ging was die so treiben, sah ich meinen Freund mit einer reden.Einer schwarzhaarigen, mit so halbwegs schönen figur und nen halbwegs schönen gesicht, und seine freunde standen 2 meter von ihm und machten so eindeutige bewegungen und zeigten auf ihn!

Und da war es soweit...es stieg in mir hoch..so ein warmes gefühl, so ob ich mich gleich übergeben müsste, mein herz rasste locker 1000 mal in der Minute*gg* na so wild auch wieder nicht aber fast*gg*

Naja und dann kam wut in mir! ich bin hin und er schaute mich an...dann kam von ihm so wie....: ach ja und das ist meine freundin...Die Olde hat mich angeschaut wie nen Bahnhof! ich drehte mich zu meinen freund und meinte nur, weisst was, ich lass dich jetzt wieder alleine, weil wie es aussieht brauchst du mich e nicht! ich lass dich jetzt alleine!

Pfaaa...in mir ist so ne wut und eifersucht hoch gekommen, am liebsten hätte ich diese Frau weg gezehrt und rausgeschliffen in den schnee rauskaut und noch drauf gespuckt! ich weiss es klingt org..aber es kommt in mir dann so hoch...Ich hoffe ihr versteht das? oder??

Aber das ärgste ist dann, wenn ich jetzt nur drann denke kommt mir wieder dieses gefühl hoch!!! pfaaa...was soll ich machen...es ist aber immer so!!!

Hilfe! :mauer: :mauer:

Hmm, also in diesem Fall kann ich deinen Freund nicht verstehen (Kann sein dass ich die Sache nicht objektiv genug sehe, bin in der fast selben Situation)! Anscheinend hat er der Schwarzhaarigen ja vorher nichts von dir erzählt! Und als du dann dazugestoßen bist, war er wohl oder übel gezwungen ihr zu verzählen das er vergeben ist! Find ich ziemlich sh** vom ihm. Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich hätte nicht anderst reagiert!

ja ich weiss auch nicht!

aber ich habe jetzt gestern mit ihm darüber geredet, und er hat sich bei mir auch entschuldigt, und er hat auch gesagt, das er ihr gesagt hat das es mich gibt, und wie ich gekommen bin, hat er mich dann vorgestellt.

Das kann ich ihn jetzt glauben oder auch nicht!

hmmm...er hat halt gestern nur gemeint, dass ich alles darf und ich sperr ihn ein. obwohl ich das genau verkehrt sehe!

Er ist eigentlich der netteste, bravste mann den ich kenne.

Er macht alles für mich und so...aber wenn ich ihn dann mit einer anderen sehe krieg ich einen zuck aus!

Ich glaub auch dass da dann die Verlusst - angst bei mir auftaucht...keine ahnung!

Bin eigentlich immer noch auf ihn sauer, dass weiss er auch!

hi fantasygirl85

also ich finde es auch nicht korrekt, dass dein freund sich alleine mit einer frau unterhalten hat, während du auf der selben party warst. es stellt sich nun natürlich die frage, hat er sie grad kennen gelernt und wie lange dauerte das gespräch in etwa? ich nehme mal an, er kannte sie nicht von vorher?

ich denke auf partys wird man ja öfters angequatscht und man kann ja höflich mit jemandem reden! vielleicht solltest du dich das nächste mal versuchen zu beherrschen und ganz ruhig dazu stellen und dich am gespräch beteiligen! ich kann die situation natürlich jetzt nicht wirklich objektiv einschätzen, da ich nicht dabei war!

aber ich denke, wenn ihr schon so lange zusammen seid, dann liebt dich dein freund sicher. kann es sein, dass es in euerer beziehung irgendwo kriselt und du deshalb diese verlustangst hast? denn ich finde deine reaktion schon sehr krass! aber irgend einen grund muss es ja geben, dass du so heftig reagierst? hat dich mal einer betrogen oder bist du mal fremd gegangen?

lg

luana

:tink: hmm...ich ich mein..kriseln tust überall!

Ich mein dass ich gebrannt markt bin von meiner vorrigen beziehung ist sicher auch ein problem...ich war mit dem 3 jahre zusammen und in den 3 Jahren hat er mich 3 mal betrogen und das letzte mal hat er sogar ein halbes jahr mit ihr zusammen gelebt sogar!Er war arbeitslos und ich war kellnerin...ich habe von Mo-So von 7:00 bis 24 uhr oder länger gearbeitet weil ich die einzige Kellnerin auch noch war klar ich hatte mein pausen aber das wars schon..und er hat das ganze geld raus kaut! und das hat mich schon sehr mit genommen..

Ich weiss dass man die fehler von der ex-beziehung nicht mitschleppen sollte, aber irgnedwie tauchen dann immer wieder die gleichen situationen auf die ich auch bei meinen ex gehabt habe...

Und noch dazu gesagt, hat mein jetztiger freund oft mein verständniss sowie meine gedult geraubt..er hat oft notlügen bei mir angewendet...er hat auch nen schlechten freundeskreis...die sind alle alleine und geniesen ihr solo leben. und versuchen jetzt meinen freund mitzureisen!

Oder findest du super wenn dein freund .z.b ein verlängertes WEekend mit seinen super freunden fährt..und 2 wochen beichtet er dir..Du schatz ich war ihm Buff, aber ich habe nichts gemacht..bin auf der Bar eingeschlafen...ist schon super oder???

Und sowas passierte immer wieder!

Ich mein ich muss sagen, unser SEX ist fantastisch...ich erfühl ihn jeden wunsch und er mir auch! verwöhnen uns überraschen uns...er sagt ja selber, warum sollte ich fremd gehen oder zu einer hure gehen wenn ich von dir alles bekomme was ich will...oder er sagt auch..warum soll ich fremd gehen wenn du meine traumfrau bist!

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!

phuh... also dann verstehe ich deine reaktion schon! deine vorgeschichte ist also wirklich nicht schön! ich finde fremd gehen ist etwas vom schlimmsten was man einem partner antun kann! ich bin auch kein engel gewesen in meinen beziehungen, aber ich finde da hört der spass wirklich auf!

ich denke aber auch, dass er mit anderen frauen quatscht ist nur noch die spitze des eisbergs! bei euch liegen die probleme viel tiefer

mal ganz ehrlich, was gibt dir dieser mann, ausser dem guten sex?

ich denke, jede frau wäre verletzt, wenn sie von ihrem freund erfahren würde, dass dieser im puff gewesen ist, ob nun was gelaufen ist oder nicht, sei dahin gestellt! ausserdem finde ichs von ihm sehr schwach, dass er sich von seinen kumpels mitreissen lässt! man kann nicht das solo-leben und gleichzeitig eine freundin haben! wenn man in einer beziehung ist, dann gibt's gewisse regeln die man befolgen sollte, wenn man solo ist, dann kann man machen was man will! dieser mann erscheint mir sehr unreif und nicht wirklich bereit für eine beziehung!

es tut mir sehr leid, dass ich so hart geschrieben habe, aber ich empfinde nicht, dass du in dieser beziehung wirklich glücklich bist! :trost:

lg

luana

Es ist nicht ja nicht nur der SEX!

Ich sag ja, ich habe noch nie so einen menschen wie ihn getroffen!

Er ist ja eigentlich nicht so!

Er ist immer für mich da!

Er steht sonst immer hinter mir und trägt mich überall auf händen...

Er liest mir jeden wunsch von den lippen!

Er versteht mich..er redet mit mir über seine gefühle , was er denkt, was er fühlt....

Wir können uns gegenseitig auf die kippe nehmen und keiner ist böse auf den anderen!

Klar ist mir schon das er sicherlich nicht alleine schuld ist, wenn wir mal streiten oder so...

Aber das am Samstag war echt scheiße von ihm..er hat sich ja e entschuldigt und hat auch eingesehen das es nicht gut war was er gemacht hat!

Das war ja nur mal wieder was er auch selber zugegeben hat, wegen seinen alten kumpels...die hat er jetzt schon seit 1 jahr nicht mehr gesehen und hat sich halt mit ihnen angesoffen! und das kam dann raus!

Ich denk mir auch öffters das er nichr reif ist für eine beziehung, aber er hat sich auch voll verändert seit wir zusammen sind...Ich habe ja schon mehrere Beziehungen hinter mir obwohl ich erst 21 bin...aber er ist 24 und ich bin seine erste fixe beziehung...da muss ich ja auch rücksicht drauf nehmen, weil er in beziehungen noch keine ahunungen hat!

Er sagt e öffters : ja du wirst schon recht haben, quasi hast du ja schon mehr erfahrung als ich in Beziehungen!

Aber es gibt so tage, wo ich ihn einfach nicht verstehe wie Samstag halt! :(

ich freue mich, dass du soviele positive sachen aufgeschrieben hast! wow!

also ich denke auch, dass du dich dann an solchen samstagen (davon wird's vermutlich noch mehrere geben) etwas in zaum halten solltest und nicht gleich so ausflippen musst! wie du schreibst, da zeigt er dir ja wirklich, dass er dich sehr lieb hat! versuch das ganze etwas gelassener zu sehen und nicht gleich am rad zu drehen, wenn er wiedermal mit 'ner anderen spricht! freu dich doch darüber, dass andere frauen auch interesse an ihm bekunden, er aber "deiner" ist? sei doch stolz drauf, dass du ihn nicht im keller verstecken musst, weil er so hässlich ist!!! es wird immer situationen geben, an welchen die eifersucht in dir aufkommt! versuch dann jeweils tief durchzuatmen und genau zu überlegen, ob es wirklich was bringt, wenn du flippst!

ich hab mal gehört, dass eifersucht der absolute beziehungskiller sein kann und es wäre ja schade bei euch, denn wie du schreibst, scheint die beziehung ja an sich ganz schön zu sein? eifersucht kann viel kaputt machen (ich hab da 'ne freundin die hat jeweils ähnliche "anfälle" gekriegt wie du und es kam nicht gut... mittlerweile hat sie's in den griff bekommen)

lg

luana

ich versuche es e immer zurück zu halten..aber dann siegt doch die wut!!! oder dann ärgere ich ihn solange bis wir streiten und dann sag ich ihm was das sein soll mit der einen frau da..ich weiss ist nicht korrekt, aber ich habe ja wie gesagt auch meine gründe!!

Klar wir haben eine wunderbare beziehung..viele die uns kennen, sagen e immer das wir perfect zusammen passen, weil wir uns aufziehen, weil wir beide gleich groß sind..gleichen charm , gleichen style...und wir schauen beide nicht schlecht aus!!!

jooo...aber das mit der eifersucht ist wirklich so ein ding...das kann wirklich viel kaputt machen!!!!

Aber zum glück bin ich nicht alleine mit der eifersucht weil er ist auch nicht ohne!!!

naja....ich glaub wir werden das schon gemeinsam schaffen! :party:

ich drück euch auf alle fälle die daumen :yeah: ihr packt das schon... vielleicht hat's auch etwas mit der "reife" zu tun... meine kollegin die dieses problem auch immer hatte, ist jetzt auch etwas reifer geworden (beziehe reife nicht auf's generelle alter)

und wenn dich wiedermal die eifersucht packt, dann texte doch hier rein, dann bist du's auch los geworden und "nervst" deinen schatz nicht unnötig (klar, manche sachen musst du schon ihm sagen... ) aber lass doch hier den dampf ab :super: dafür sind wir ja da =)