Die zündende Zeugung (Drachenwärme).

beziehungsWEISE

Neuer Benutzer
30. Sep. 2006
24
0
0
In jeder Jungfrau schlummert ein Drachenei, aber wo ist der Held, der sich dessen Ausgeburt (= ihrer Mutterschaft) mutig entgegenstellt. Doch opfern wir die Jungfrau, dem muttermächtig in ihr heranwachsenden Drachen, was wird dann die frisch ausgeborene Mutter, mit den Männern, die einst taten, als ob sie rettende Helden wären, machen?

Und opfere ich (als Held der schwach wurde und versagte) dem bedrohlichen Drachen (in unendlicher Kompromissbereitschaft) dann immer mehr, so hilft mir auch keine Feuerwehr. „Ich fühle mich so ausgebrannt und leer.“

Was mache ich bloß, ich komme, als plötzlicher Vater, einfach nicht mehr von dem Feuer des Drachens meiner Zeugung los, die Sucht nach Wärme und Nähe, die mir immer wieder Verbrennungen zufügt, die ist einfach viel zu groß.

Ihr Männer, vor Gott solltet ihr einst ein gutes Zeugnis abgeben, das verhilft euch nämlich zum Leben.

beziehungsWEISE

Scheint du bist ein stolzer Vater geworden :klatsch: , aber du hast ein Problem damit diser Rolle gerecht zu werden. Von dir aus oder weil dir dazu Steine in den Weg gelegt werden.

Meine Kinder sind nur wahre Gedanken, ob das ein Problem ist, welchem ich nicht gerecht werden kann, das mag jeder für sich herausfinden, denn die diesbezügliche Zeugung findet über das Stellen von Fragen statt. Doch so mancher kann diese Kinder einfach nicht ertragen und hat sie deswegen schon satt.

Also NarrderKönigin, wenn du mir jetzt Fragen stellst, dann kann ich mit diesen Fragen fremd gehen, und wir alle dürfen dann sehr gespannt darauf sein, was für geistige Kinder aus einer solch unmoralischen Tat heraus entstehen.

Dabei wird dann vielleicht sogar ein Drache des heißen Atems zum Feuerschlucker, dem der Atem stockt, denn diese geistigen Kinderkramwege möchte er bestimmt nicht gehen.

Ich bin nun mal so, wie ich durch die vielen Kopfschwangerschaften geworden bin, denn sie gaben mir schon einigen Bewusstseinsgewinn.

beziehungsWEISE

Hallo NarrderKönigin, warum moralisch? Weiß ich es doch genau, ich ganz allein, bin ein Schw-ein, und alle um mich herum dürfen, unter dem Motto: „Schw-ein sein (=neckisch und schadenfreudig zu sein) ist schön“, reine Engel sein.

Was ist schon Moral, ihre Prediger sind schmierig und glitschig wie ein Mooraal, um sich zu tarnen predigen sie ständig „einleuchtende Worte“ allgemein anerkannter Auswahl, und das unter dem Motto: „Was interessiert uns unser Gewäsch von gestern, lasst uns doch heute mal zur Abwechslung der Moral ein wenig lästern, denn in dieser Welt ist man schließlich nicht von gestern und will somit mit der Zeit gehen, um den Verschleiß, den diese herbeiführt, zu verstehen.

Na mal sehen, irgendwie wird es schon weiter gehen.“

beziehungsWEISE

O ja diese Moralprediger. Und wenn man Ihnen sagt das sie sich doch mal an die eigene Nase faßen sollen, treten sie einen in den Hintern. Weil sie selbst ihre eigenen moralischen Mißstände nicht ertragen würden, wenn man sie Ihnen vor hält. Wir sind alles nur Menschen auf dem Wege der Besserung, aber werden nie perfekt sein.

Und die Moral von der Geschicht? Die Schw-eine-rein in dieser Welt beseitigen wir nicht, sagt man nämlich: „Schw-eine raus!“ dann streiken gleich alle sehr erschüttert und sagen: Aber wir sind doch hier zu Haus.

Und gesellschaftlich hochgehaltene Toleranz, heuchlerisch übertriebenes Mitleid und oberflächlicher Humor, das wird dann daraus, Schw-eine stellen so etwas nämlich ganz groß heraus, denn sie lieben nun mal den Applaus.

beziehungsWEISE