Diese Blicke

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Also Hallo erstmal, da ich hier im Forum schon viel Hilfe bekommen habe, denke ich das ihr mir auch dieses Mal helfen könnt.

Ich war am Wochenende auf einer Abiparty und habe mich da mit einem Jungen unterhalten(und kurz getanzt) den ich von früher kenne, da wir zusammen in einer Klasse waren. Haben uns vor ca. einem Monat wieder getroffen und haben uns dann des öfteren auf Konzerten und Partys getroffen und gelabert.(Meine Freundinnen haben sich vorgenommen mich mit ihm zuverkuppeln oder so ähnlich, damit ich den andern Typen vergesse in den ich eigentlich verliebt bin.)

So und dann ist es passiert. Ich schilder euch mal kurz einen Teil unseres Gesprächs das mich total verwierrt. ?(

Er: ...Ja ich habe ja die Blicke deiner Freundinnen gesehen.

Ich: Was für Blicke? 8o

Er: Ach schon gut.

Ich: Nee jetzt musste das schon sagen.

Er: Nee wenn das nicht stimmt wäre das peinlich für mich.

Ich: Peinlich für mich?

Er: Nee für dich nicht für mich. Obwohl?.. Doch wäre peinlich

....

Was soll ich davon halten. Ich denke, er denkt ich will was von ihm ,oder? (Man muss dazu sagen wir waren beide nicht ganz nüchtern, aber auch nicht total betrunken)

Bitte helft mir!

LG

Rockgöre

Also, ich erkenne in dem Gesprächsauszug gar nichts. :) Von daher meine Meinung: Er war besoffen und hat irgend was gesagt, was er selber nicht verstanden hat.

Nee der war nicht so besoffen der hatte auch noch Thekendienst, wir haben ja auch sonst ganz normal geredet. ich denke nur das er das denkt weil meine Freundinnen uns die ganze Zeit beobachtet haben beim tanzen und als wir geredet haben.

klingt eher als ob er gemeint hätte das deine freundin was von ihm wollte, er hat ja gesagt das er die blicker deiner freundin gesehen hätte

Ich denke nicht das er gedacht hat das alle meine freundinnen was von ihm wollten. :D

Na ja er meinte mit den Blicken sicher die sachen da meine Freundinnen uns immer angelacht haben, frei nach dem Motto das geht noch was.

@Goldstein: ich bin auf dem bsten weg mich in ihn zu verlieben und kann sogar nicht mehr schlafen weil ich immer darüber nach denken muss was er damit gemeint haben könnte. :(

Öhm ja das frage ich mich auch, hoffe das ich diese nacht wenigsten pennen kann. ;(

Mach dir mal keinen Kopf, das machts ja nur schlimmer als es ist!Wahrscheinlich denkt er nicht mal ansatzweise darüber nach, was er damit ausdrücken wollte, weil er wahrscheinlich nicht mal selber weiß...

Mach dir mal keine Platte, du steigerst dich da nur noch mehr rein.Und selbst, wenn er sagen wollte, er weiß, dass du was von ihm willst, würds dich jetzt erstmal nicht wirklich weiterbringen...

Vielleicht hast du recht ich mache mir hier einen Kopf und nacherher war es gar nichts wichtiges.. Aber wenn ich wüsste das er denkt das ich was von ihm will dann könnte ich das richtig stellen...obwohl wenn ich so weiter mach brauch ich das gar nicht mehr richtig stellen. :rolleyes:

Na ja ich hoffe ich seh ihn am wochende wieder(obwohl die wahrscheinlickeit ziemlich gering ist) aber dann könnte ich noch mal mit ihm darüber reden. Nach den Sommerferien ist defenietiv zu spät.

Lg

Rockgöre

Habe beschlossen ihn zuvergessen, einen Tag nach der Party habe ich ihn auf einem Konzert gesehn und er mich auch und er hat es nicht für nötig gehalten mich zu grüßen. Vielleicht wollte er mich an dem Abend nur ins Bett kriegen und eigentlich bin ich ihm egal und ich zerbrech mir den Kopf wegen ihm. X(

ich hoffe du schaffst das, jemanden zu vergessen der einem ans herz gewachsen ist ist sehr sehr sehr schwer, aber das schaffst du :trost:

wenn er es noch nicht einmal nötig gehabt hat dich zu grüßen....

Ich hatte natürlich doch gehofft das er noch auf mich zu geht wir uns unterhalten.

na ja gestern haben wir uns auf einem Konzert getroffen oder besser gesagt im Bus dort hin, er hat auch gegrüßt nur hat er dabei auf den Boden geguckt.

Warum kann ermir nicht mehr in die Augen schaun?

Was soll das?

Ich versteh das nicht.

LG

Rockgöre

Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben und er hat geantwort und sich entschuldigt und mir seine Handynummer gegeben. Juhu.

hi rockgöre,

na wie gehts ?

war im urlaub, deswegen hab ich dir nich schreiben können

wie es aussieht ganz gut gell, ja siehste, war doch gut im die email zu schreiben, alles wird gut :schmatz: :)

und das mit dem das der dir nich in die augen gesehn hat, ich denke mal er hat sich geschämt oder so was, ich würde das glaube ich auch nicht schaffen meiner großen liebe in die augen zu schaun wenn ich mit ihr reden würde, zumindest zu anfangs nicht, weil ich da noch angst hätte, vll hatte er das auch, aber es hat sich ja alles wieder zum guten gewendet nich war ? bitte schreib mal wieder zurück, schreib wies dir geht un ergangen is, seit es bei mir hoffnungslos is hab ich 2 selbstmordversuche unternommen, doch selbst dazu bin ich anscheinend noch zu feige, ich liebe sie immer noch über alles, doch sie hat über den brief gelacht den ich ihr geschrieben habe, das schmerzt so unglaublich viel, ich weine seit wochen jeden tag, und immer länger und stärker, ich kanns bald nicht mehr so aushalten, hab sie nun auch 2 wochen lang nich gesehn, das ist so hart, zumal ich ja alle bilder von ihr vernichtet habe :heulen:

lg

fabe