Also Hallo erstmal, da ich hier im Forum schon viel Hilfe bekommen habe, denke ich das ihr mir auch dieses Mal helfen könnt.
Ich war am Wochenende auf einer Abiparty und habe mich da mit einem Jungen unterhalten(und kurz getanzt) den ich von früher kenne, da wir zusammen in einer Klasse waren. Haben uns vor ca. einem Monat wieder getroffen und haben uns dann des öfteren auf Konzerten und Partys getroffen und gelabert.(Meine Freundinnen haben sich vorgenommen mich mit ihm zuverkuppeln oder so ähnlich, damit ich den andern Typen vergesse in den ich eigentlich verliebt bin.)
So und dann ist es passiert. Ich schilder euch mal kurz einen Teil unseres Gesprächs das mich total verwierrt. ?(
Er: ...Ja ich habe ja die Blicke deiner Freundinnen gesehen.
Ich: Was für Blicke? 8o
Er: Ach schon gut.
Ich: Nee jetzt musste das schon sagen.
Er: Nee wenn das nicht stimmt wäre das peinlich für mich.
Ich: Peinlich für mich?
Er: Nee für dich nicht für mich. Obwohl?.. Doch wäre peinlich
....
Was soll ich davon halten. Ich denke, er denkt ich will was von ihm ,oder? (Man muss dazu sagen wir waren beide nicht ganz nüchtern, aber auch nicht total betrunken)
Bitte helft mir!
LG
Rockgöre
Ich war am Wochenende auf einer Abiparty und habe mich da mit einem Jungen unterhalten(und kurz getanzt) den ich von früher kenne, da wir zusammen in einer Klasse waren. Haben uns vor ca. einem Monat wieder getroffen und haben uns dann des öfteren auf Konzerten und Partys getroffen und gelabert.(Meine Freundinnen haben sich vorgenommen mich mit ihm zuverkuppeln oder so ähnlich, damit ich den andern Typen vergesse in den ich eigentlich verliebt bin.)
So und dann ist es passiert. Ich schilder euch mal kurz einen Teil unseres Gesprächs das mich total verwierrt. ?(
Er: ...Ja ich habe ja die Blicke deiner Freundinnen gesehen.
Ich: Was für Blicke? 8o
Er: Ach schon gut.
Ich: Nee jetzt musste das schon sagen.
Er: Nee wenn das nicht stimmt wäre das peinlich für mich.
Ich: Peinlich für mich?
Er: Nee für dich nicht für mich. Obwohl?.. Doch wäre peinlich
....
Was soll ich davon halten. Ich denke, er denkt ich will was von ihm ,oder? (Man muss dazu sagen wir waren beide nicht ganz nüchtern, aber auch nicht total betrunken)
Bitte helft mir!
LG
Rockgöre