diese Eifersucht bringt mich noch um >.<

xxxsunshinexxx

Neuer Benutzer
28. Feb. 2010
3
0
0
31
Hallo,

ich bin jez seit fast 11 monaten mit meiner Freundin zsm..&amp; ich liebe sie auch über alles &amp; will sie unter keinen Umständen verlieren...

aba es haben sich in letzter zeit so extrem viele Probleme gesammelt das ich gar nich weiß wo ich anfangen soll...

ich fang am besten mit meinem "größten" problem an...

es fing alles vor ca 2 monate an..

sie hatte mir an einem Freitag bei der ich bei ihr war versprochen das sie am samstag morqens zu mir kommt und den tag mit ihr verbracht...am nächsten morqen hab ich dann gewartet und gewartet und mind 50 sms geschrieben wo sie denn bleibt oder ob i.was passiert ist...ich hab mir extrem viele Sorgen gemacht das ihr vielleicht i.etwas auf dem Weg zu mir passiert ist...dann so gegen 8 abends konnte ich sie endlich erreichen...es stellte sich heraus das sie mit ihrer besten freundin und 2 anderen Typen im Schwimmbad war...ich war natürlich total enttäuscht von mir das sie mich einfach so versetzt hat ohne sich bei mir zu melden...ich hab ihr dann auch gesagt das ich nichts dagegen hätte wenn sie sich wenigstens mal gemeldet hätte...

die antwortete darauf das sies vergessen hätte...außerdem versprach sie mir das sie dann halt den sonntag mit mir verbringt...

am nächsten morqen hat sie mir dann ne sms gexchrieben das ihre freundin bei ihr gepennt hat &amp; erst so gegen 5 abgeholt werden kann...dann wartete ich bis um 6..&amp; als ich immer noch keine meldung oda so bekommen hab..rief ich sie an...sie sagte das ihre freundin noch länger bleiben würde so ne stunde...

dann rief ich sie um 7 nochma an...dann sagte sie wieder in einer stunde käme sie...

als sie sich um 9 immer nochnich gemeldet hatte rief ich sie an &amp; fragte ob sie noch ob sie bald käme...

dann wurde sie voll aggresiv und hat gesagt das ich sie mal in ruhe lasse sollte da sie ja noch ein privatleben habe...außerdem wollte sie noch eine beziehungspause von einer woche....ich war natürlich volll fertig...aba akzeptierte es erstmal...

dann erfuhr ich von einem Freund das sie sich fast jede woche mit dem einem typen der mit im schwimmbad war in der Rheinwelle...

als die beziehungspause vorbei war war erstmal alles wieder "in ordnung"...

als wir uns wieder "versöhnt" haben war sie bei mir &amp; ist eingeschlafen...ich hab dann in ihrem handy im posteingang nach einer sms gesucht die ich ihr mal geschrieben habe weil ich ihr da ein gedicht geschrieben habe was ich ihr vortrage wollte...

aba dann sah ich was...sie hatte umdie 40 sms mit dem typen außm schwimmbad geschrieben...&amp; ich hab das gefühl er macht sich an sie ran...vor allem bei einer sms wurde ich so extrem traurig...er hat anscheind ne "tolle" sms geschrieben &amp; sie antwortete mit..."ohhhh...du bist soo tooll...das wa jez die süßeste sms die ich in diesem Jahr bekommen habe"...&amp; außerdem hat sie unter jeder sms imeer ich lieb dich geschrieben..&amp; das hat sie als wir zsm gekommen sin immer bei mir gemacht...

ja das is so mit das größte problem...

sri das der text so lang is aba es bedrückt mich einfach soo &amp; ich weiß nich an wen ich mich sonst wenden soll...

also bitte helft mir...

was soll ich tun..

danke schonmal im vorraus

hi sunshine,

SMS zu lesen ist nicht korrekt, ich kenne das. Aber hast du sie denn einmal darauf angesprochen? Dass du das mit dem Typen mitbekommen hast?

Meiner Meinung nach gehört Offenheit und Ehrlichkeit an erster Stelle in einer Beziehung. Und das scheint sie offensichtlich nicht zu sein. Redet miteinander und klärt eure Standpunkte in der Beziehung. All das soll doch auf einer gemeinsamen Schiene verlaufen, und nicht getrennt und heimlich.

Wünsche dir viel Kraft, kann mir deine Situation gut vorstellen.

fishli

Hi Sunshine,

also sei mir bitte nicht böse, aber Ihr Beiden befindet euch meiner Meinung nach nicht in einer Beziehung. Du siehst doch das Sie macht was Sie will. Sie ist nicht bereit sich für Dich einzuschränken. Wenn Du nachhakst, wird Sie aggressiv. Ihr seid noch relativ jung. Fühle Dich nicht ernsthaft an Sie gebunden, das tut Dir doch nur weh. Du wirst noch viele Frauen kennenlernen. Wer weiss, wie lange das schon so geht, mit den Kontakten zu Anderen. Wenn Sie so alt ist wie Du, ist das ja irgendwo auch in Ordnung. Man lernt Leute kennen, und entdeckt sich selbst.

Natürlich,... Dich so im Unklaren zu lassen ist nicht in Ordnung. Du nimmst die ganze Sache ernst, das ist auch OK, nur Sie halt nicht. Deshalb schließe mit dieser Beziehungskiste bei Ihr ab, damit es Dir wieder besser geht.

Das tut jetzt momentan natürlich sehr weh, aber glaube mir, das wird besser. Sprich mit Freunden oder Deinen Eltern, versuch Dich abzulenken. Ich denke Sie hat nicht annähernd soviele Gefühle für Dich wie Du für Sie. Vielleicht hilft Dir das ein wenig beim loslassen.

Wie oben schon genannt hab ich ein rießen Problem mit meiner verdammten Eifersucht &gt;.&lt;

ich bin mit meiner Freundin jez genau 1 Jahr und 1 monat zsm...

ich vertraue ihr zu 1000 % &amp; und bin mir eig sicher das sie mich nie betrügen würde..

aber trozdem bleibt bei mir immer dieser Hintergedanke das sie mich wegen einem anderen verlässt...

das is deswegen weil meine letzte freundin mir fremd gegangen is

Meine jezige freundin hat einen "abf", und das schon seit ca 5 jahren

mit dem ich mich auch sehr gut versteh

aber ich habe dieses verdammte gefühl das sie wenn sie bei ihm ist..glüclicher ist als wenn sie bei mir ist..

&amp; was ich extrem schlim finde...das sie ein total enges "verhältnis" zueinander haben

ich weiß zwar auch das er weqen mir nix mit ihr anfangen würde

aber trotzdem -.-

zb. als wir letztens was zu dritt gemacht haben..da war sie die ganze zeit nur bei ihm und krault ihm die ganze zeit am nacken oder streichelt seine brust unso..

da fühl ich mich halt total...wie soll ichs sagen...wie das fünfte rad am wagen

ich hab sie auch schon mal darauf angesprochen..das ich halt so eifersüchtig werde...

sie hat geantwortet das sie jez nich auf sachen verzcihten will nur weil ich so eifersüchtig wära..ich müsste halt damit klar kommen und ihr vertrauen

ich weiß echt nich mehr weiter...weil ich liebe sie noch genauso sehr wie am ersten tag &amp; halte dieses ewige stechen an der brust einfach nicht mehr aus =( :mauer:

bitte um rat

Uff, das was deine Freundin da mit dem guten Kumpel vor dir macht ist aber jetzt wirklich nicht in Ordnung =/

Weißt du sie schafft es nicht sich für dich zurückzuhalten und sich mehr einzuschränken, weil... lol welcher Typ bitteschön findet es nicht sch**** zu sehen wenn seine Freundin vor seinen Augen sowas bei jemandem, egal ob guter Kumpel oder nicht, macht ?

Deswegen... also du musst das natürlich nicht so machen wie ich, ich bin eigentlich ein bissl anhänglicher Mensch ( x.x' ) aber ich würde das jetzt trotzdem so machen:

Ich würde in der Situation meine Freundin noch einmal drauf ansprechen. Und sie nochmal drum fragen ob sie das lassen könnte. Dann noch sagen ich vertraue dir aber könntest du dich nicht bitte zurückhalten. Frag sie wie sie es finden würde wenn DU mit deiner guten Freundin sowas vor ihren Augen machen würdest. Sie müsse dann einsehen dass das alles sch*** von ihr war.

Und wenn sie das nicht tut... dann nimmt sie das alles nicht so ernst wie du das tust also mit der Beziehung und wird dich da nicht verstehen wollen...

Aber so würde ich das tun ^^

Jedenfalls hoffe ich für Dich das alles wieder gut wird... weil ich kenne das mit deiner Angst nur zu gut... aber eigentlich müsstest du auch immer im innerlichen wenigsten zum Teil denken, dass du der Typ ist mit dem sie zusammen sein möchte... wenn nicht und zb wegen nem anderen wäre sie nicht mehr mit dir zusammen und hätte dich halt schon abserviert und so =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: