Diese Frau macht mich Wahnsinnig

JarRod

Neuer Benutzer
06. Mai 2011
4
0
0
36
Hallo liebe Community,

Ich habe da ein großes Problem und zwar macht mich eine Frau verrückt. Ich kenne sie jetzt schon eine ganze weile.

Sie hat einen Freund über den sie völlig abwertend redet und alles. Ja sie erzählt es mir. Das Problem ist dabei wenn die beiden sich Streiten wegen was auch immer, greift sie zu Ihrem Telefon und ruft mich an und muss meine Stimme hören um wieder runter zu kommen. Und sagt mir Anschliessend ich brauch dich.

Nur ich bin ein Mensch, der da irre wird ich weiß nicht woran ich bei ihr bin. Sie sagt mir es ist alles schön mit dir, wenn wir was unternehmen und du mich im Arm festhälst. Und das ich ihr soviel Aufmerksamkeit schenke das kennt sie einfach nicht. Und genießt dieses in vollen Zügen.

Sie schreibt mir auch bis spät in die Nacht Nachrichten und alles. Auch wenn Ihr kerl bei ihr ist. Und ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich diese Frau vergessen ? Ich habe ihr auch gesagt ich würde gerne wissen woran ich bei ihr bin.. Darauf hin meinte sie, wir reden über alles.

Ich bitte um ernstgemeinte Statements bitte..

Darauf hin meinte sie, wir reden über alles.
Da hast Du Deine Antwort. Du bist der Puffer der die Spannungen ihrer Beziehung ausgleicht. Ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht, Du bist der Kitt der ihre Beziehung zusammenhält.

Hallo JarRod,

Ich muss mich Charlies Berta anschließen.

An sich muss sie sich dank dir nicht damit beschäftigen ob sie die Beziehung mit den Problemen aufrecht erhalten will oder wo sie evtl dran arbeiten müsste. Denn sie hat in dir den Ausgleich und Fluchtort gefunden. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es dich irre macht, dann geh auf Abstand oder hör zumindest auf, sofort für sie zu springen.

Alles Gute,

pitsch

Hallo,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an:

so wird das nichts und Du hälst diese Beziehung am Laufen.

Mein Tipp:

Klare Ansage! Sag ihr, was Du fühlst und was Du willst. Und das Du so nicht weiter machst. Dann Kontaktsperre. Sie kann sich melden, wenn sie den Taypen los ist.

Entweder passiert das. Oder sie bleibt bei ihm.

Dann weißt Du auch, woran Du bist.

Auch wenn es weh tut: lieber ein Ende mit Schrecken als ... den Rest kennst Du ja.

Dein bisheriger Weg war ja nicht der Richtige. Also mach etwas anders. Und lass Dich nicht ausnutzen. Du bist mehr wert.

Alles klar?

Lieben Gruß

Zipfel

Deswegen will ich ja auch morgen Klartext reden..

Habe gerade die Nachricht bekommen das sie ihn abgeschossen hat, da sie nicht mehr mit klar kommt und sie sich täglich streiten.. Wegen Pillepalle..

Und sie jemanden brauch der mit beiden Beinen im Leben steht. Gut das mache ich habe meine Abgeschlossene Ausbildung und bin Barchef in einer Discothek. Habe mein geregeltes Einkommen und habe eine Wichtige Aufgabe.

@pitsch ich springe nicht sofort wenn sie was sagt. Ich kenne das ja mit dem Rar machen. Gibt nichts schlimmeres als jemanden am Arsch zu kleben.