"diese herzlosen mädels" - thread

naughtybeti

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2005
141
0
0
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit herzlosen Mädchen gemacht?

Solchen, die sich lieben und vergöttern lassen, aber eigentlich nur an einer oberflächlichen Beziehung ohne Liebe interessiert sind? Im schlimmsten Fall auch solche, die einfach nur nicht solo sein wollen?

Schreibt doch mal, mich würde das sehr interessieren und viele andere bestimmt auch

ja, ich kenne eine.

Zum Glück nur sehr flüchtig.

Diese Frau kümmert sich nur darum wie ihre Freundinnen auch ihren Freund reagieren.

Wenn ihr Freundinnen sagen:"Boar ist der süß" usw , macht sie sich an den ran und kriegt ihn rum.

Aber sobald die Freundinnen sagen, dass der ein totales Arschloch oder so ist, lässt sie ihn fallen.

Und das geht immer wieder von vorne los.

ihr ist nur wichtig was andere von ihm halten, und ihre Erfahrungen zählen nicht.

Sie sieht verdammt gut aus, und das weiß sie wahrscheinlich auch und desshalb macht sie das.

Eine Freundin von mir nimmt sich immer den erstbesten Mann und versucht ihn dann so hinzubiegen, dass er ihrem Idealbild entspricht, übersieht dabei aber, dass sie meistens an allen auftauchenden Konflikten selber Schuld ist.Statt an sich selber zu arbeiten, macht sie Schluß, schiebt komplett alle Schuld am scheitern der Beziehung auf den Mann und sucht den Mann, der sich von ihr biegen lässt, wie sie ihn haben will.Seit sie das mit einem meiner besten Freunde abgezogen hat, sind wir weniger gut befreundet...

Ich (als unerfahrerner Teenie :) )) habe mal eine allgemeine Frage an alle:

Meine Freundin ist letztes Jahr mit einem Typen zusammengekommen, für den sie gar nichts empfand, sondern nur um nicht solo zu sein und weil er ihr schon ein halbes Jahr hinterherlief...als sie dann keine Lust mehr hatte, hat sie zwischen Tür und Angel, Schluss gemacht...Jetzt neulich war es genauso, sie hatte einen heißen Flirt und ging nach 3 Wochen eine Beziehung mit ihm ein, obwohl sie ihn gar nicht liebte, nur so um keinen Freund zu haben...gestern hat sie am Telefon Schluss gemacht (die beiden hatten sich seit 4 Wochen nicht gesehen und auch keine Zeit sich in nächster Zeit zu treffen, ist doch trotzdem nicht ok oder?)

Das wäre ja nichts Schlimmes nur leider haben beide Jungs sie sehr geliebt, dies auch sehr oft zum ausdruck gebracht und waren am boden zerstört...

Wie muss das sein, man entwickelt große Gefühle und die ist nur so mit einem zusammen weil sie Lust hat?!

Ist das so okay?!

Ich würde mich über Antworten dazu sehr freuen!

Ich persönlich kenns auch, wenn der Mann mehr in die Beziehung reinlegt, als man selber...Ich finds an sich nicht weiter schlimm mit jemandem zusammenzusein ohne sich seiner Gefühle wirklich sicher zu sein-wenns von beiden Seiten so ist!Ich persönlich halts dann mit der devise, lieber Schluss machen, bevor er sich da noch mehr reinsteigert.Find ich allerdings sehr blöd, ich weiß ja von vornerein nicht, ob sich da noch Gefühle meinerseits entwickeln könnte.Vielleicht denkt deine Freundin ja so, dass sie immer die Hoffnung hat, die Gefühle würden sich schon noch entwickeln, was dann leider ausbleibt.Find ich auch nicht gerade nett den Männern gegenüber, aber ich kanns ein kleines bißchen verstehen...

ich hab mal ein mädchen als echt perfekt eingeschätzt, sie war nie beziehungssüchtig. hat eigentlich immer die inneren werte hervrgehoben, trotz ihrer schönheit. doch seitdem einpaar jungs hinter ihr her laufen fängt sie an sich nur noch um sich zukümmern. total untypische verhaltenweise für sie. fürmich auch klar herzlos, denn seit kurzem sollte sie auch wissen dass ich was von ihr wollte, jedoch hat sie mich enttäuscht. früher oder später kehren solche zu einem zurück

meinst du? ich weiß nicht, was für ein typ von frau sie genau ist, vielleicht doch eine spielerin (mittlerweile?)

So ich meld mich jetzt mal als Frau zu Wort....

Ich bin derr Meinung viele Mädels sind voll die Assi Bratschen!!!!!Die meinen mit den Kerlen spielen zu können und denken Männer haben keine Gefühle und das kann ich nicht verstehen.Viel regen sich jedesmal über Männer auf sind aber im Grunde nicht besser :]

Aber ich denke beide Geschlechter können Herzlos ein...

Und momentan muss ich ganmz ehrlich sagen fühle ich mich als herzlose fiese gemeine und egoistische Frau :heulen:n Naja auch egal also so ist jedenfalls meine Meinung dazu....

Ja, das gibts. Hab mich mal in eine verknallt, aber für sie war ich wenig Wert. :klatsch: lol

klar kenn ich das! ich glaub mehr als die meisten von euch.

ich weiß gar nicht mehr wie viele beziehungen ich gehabt hab und alles sind in arsch gangen. auch bei meiner letzten 10 monate zamm und dann erfahr ich das sie was mit nen anderen seit 1 1/2 monaten was hat.

ich weiß nicht warum frauen immer als die sensiblen und gefühlvollen hingestellt werden. auch in filmen und generell in unserer gesellschaft

das ist doch voll realitätsfremd. diesen herzlosen bistern ist es doch vollkommen wurst ob sie einem das herz zerfetzen. und dich von vorn bis hinten verarschen und belügen.

und genauso herzlos!

Das müssen nicht nur die Frauen oder Biester sein.

Ist alles einstellungssache und wie man an die Sache herangeht. Welche Vorstellungen man hat und wie es ausgehen soll.

Viele gehen von der Warte aus, das dauert eh nicht lange und dann ist man schnell verliebt und wenn die diese Phase vorbei ist, kotzt man sich nur noch an. Warum verbiegen für jemanden? Und seinen Charakter kann man eh nicht ablegen. Da hilft selten der beste Mensch etwas den man kennenlernt.

Aber finde ich gut, dass ihr den Büxen die Schuld gebt. So habe ich das noch gar nicht gesehen :klatsch: :klatsch: :klatsch: