dieser eine Junge, bitte helft mir

onelove

Neuer Benutzer
08. Mai 2011
1
0
0
29
hallo zusammen :)

ich habe ein richtiges problem und weiss einfach nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(

ich kenne diesen jungen shon recht langg aber er ist mir dort nie richtig aufgefallen weil er vergeben war. Doch er ist jez shon seit 2 jahren oder länger singel und hat mir vor einem jahr immer geshrieben und mir süsse sachen gesagt dan meinten wir wiso treffen wir uns nicht mal haben wir uns getrofen und es wurde immer mehr wir sahen uns immer 1mal in der woche oder sogar mehrmals. Aber niemand wusste davon dass wir etwas hatten wir wollten es geheim halten wegen vielen gründen... irgendwan haten wir ein zeitlang wieder kein kontakt mehr doch jez haben wieder, ich hab mich toootaal in ihn verliebt aber das problem ist mit der er zusammen war etwa ein jahr, die ist vor einem halben jahr gestorben... und ihn hatt es ziemlich mitgerissen das versteh ich ja auch er hat mir gesagt sie war meine grösste liebe er will nur siie er will gar keine anderen frauen mehr er will keine bezihungen mehr weil es ihn zerstört habe wo sie mit ihm schluss gemacht habe.. ich habe gedacht irgendwann muss er ja nach vorne schauen ich gebe nciht auf ich kämpfe für ihn :( ich will nur ihn !!! auch wenn er so am denken ist das er keine andere frau mehr will! Ich habe bis heute noch kontakt mit ihm, er hat mir auch gesagt ich bin so gern mitdir ich will nicht mehr ohne dich, du gehörst nur mir ich nur dir, usw.. aber er liebt mich nicht er hat mich einfach viel viel mehr als gernhaben, ich liebe ihn und habe ihm das auch gesagt! doch eines tages.. ich ging nach drausen mit freunden .. und zufäligerweise sah ich ihn mit einer anderen frau draussen.. das hatt mir das herz zerrissen und wollte auch den kontakt sofort abbrechen er hat mich nur belogen das fast ein ganzes jahr .. :( er sagt es sheisst ihn an das er das tat aber ich glaube ihm nicht ich glaube er ist immer noch mit dieser frau unterwegs... aber irgendwie kann cih nicht loslassen :heulen: ich liebe ihn zu fest ich weiss einfach nciht wasich machen soll ich bin am boden :( (