im Dezember habe ich den Couseng von meiner besten Freundin kennen gelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Wir haben uns danach noch öfters getroffen und ich fand ihn ganz attraktiv... dann ein paar tage vor Silvester hat er mich gefragt ob ich mit ihm und nen freund von uns abhängen möchte und ich hab sofort zugesagt. wir haben uns zusammen einen chilligen abend gemacht und sind dann morgens irgendwann aufgestanden. Als unser freund nach hause musste brachte er ihn zur tür... nach ner weile kam er wieder runter und es dauerte nicht mehr lange bis er anfing mich zu küssen. und ja..es kam auch zum Geschlächtsverkehr...aber es hatte mich echt gewundert, weil sonst haben mich nur welche genommen wenn sie betrunken waren, und das fand ich so toll von ihm das er nicht betrunken war und mich trotzdem genommen hat. Ab den Zeitpunkt hab ich begonnen mich in ihn zu verlieben...danach hat er sich die ganze zeit für mich interessiert und mich geküsst und mich umarmt und mit mir händchen gehalten....nur das komische war, das er die ganze zeit sagte, das er keine beziehung mehr haben möchte, da wir frauen ja zu viel geld kosten oder irgendwie sowas in der art... ich bin 3 tage am stück bei ihm geblieben, weil er nicht wollte, das ich nach hause gehe. Er wollte auch das ich silvester zu ihm komme und ich hab gesagt das es nicht geht wegen den hunden, weil sie angst haben und keiner zuhause ist. dann sagte er das ich die hunde ruig zu ihm bringen kann, aber ich hab abgelehnt. 1nen tag vor silvester bin ich dann nach hause gefahren und mama sagte dann das sie doch silvester zuhause bleibt und ich ruig feiern darf. Ich war so froh darüber das ich ihn sofort angeschrieben habe das ich doch zu ihn kommen kann. silvester sind wir alle, also die die auch noch da waren und meine beste freundin auch, die ganze zeit rumgegangen. an diesen tag hat er mir die ganze zeit gesagt das ich voll sexy bin und hat mich da auch die ganze zeit geküsst und mit mir händchen gehalten. ich hab gehofft das dieser tag nie zuende geht... am nächsten tag sind ich , meine beste freundin und noch eine freundin von ihr in einen club gegangen und ich war dort so besoffen und hab ihn dann angeschrieben von wegen das er es mit mir sowieso nicht ernst meint und mich sowieso nur verarscht...keine ahnung warum ich darauf gekommen bin... dann hat er zurück geschrieben wieso ich ihn das sage und das wir doch nichts miteinander hätten! dieser satz hat mich so fertig gemacht das ich keine lust mehr auf party hatte und nach hause gefahren bin. als ich dann wieder schule hatte, kam meine beste freundin zu mir an und sagte das er zum 5ten mal mit seiner ex wieder zusammen ist. am gleichen tag sagte der freund von mir der auch bei ihm war das er mit ihr sex hatte wo sie noch einen freund hatte und das 2 tage nach silvester.
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, ich denke jeden tag darüber nach was in diesen zeitraum alles passiert ist... ich muss mich jeden tag zusammenreißen, nicht in der schule anzufangen zu heulen... mir kommen auch jetzt wieder die tränen...
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, ich denke jeden tag darüber nach was in diesen zeitraum alles passiert ist... ich muss mich jeden tag zusammenreißen, nicht in der schule anzufangen zu heulen... mir kommen auch jetzt wieder die tränen...