Dieser Mann gibt mir nur Rätsel auf!

lonelychriss

Neuer Benutzer
13. Sep. 2003
6
0
0
42
Hallo ihr lieben Leute

Ich denke es ist Zeit mich wieder einmal zu melden.

Ich habe ja vor 3 Monaten bei meiner Arbeit auf dem Camping einen wahnsinnig lieben Mann kennengelernt, er ist Engländer, ist aber bei der Arbeit dauernd unterwegs in Europa. Als er bei mir war hatten wir wirklich eine schöne Zeit. Wir sind jeden Abend essen gegangen haben viel geredet und kamen uns dabei auch näher. Leider ging das alles nur 2 Wochen und dann war er schon wieder weg. Und ich habe zu spät realisiert, dass ich mich verliebt habe. Jetzt ist dass ganze 3 Monate her, und ich bin fast am durchdrehen! Weil ich nicht weiss was er genau will, er ruft mich immer noch alle 2 Wochen an, und fragt mich wies mir so gehe usw.. Das letzte mal habe ich versucht ihn zur rede zu stellen und habe gefragt ob wir uns nicht einmal wieder sehen und was er eigentlich genau denkt von mir. Aber er ist mir in jeder weise ausgewichen! Dass wir uns wieder einmal treffen kann ich wohl vergessen, aber warum ruft er mir immer noch an? ?( ich verstehe das einfach nicht. Ist es wirklich so, dass Männer allgemein nur wissen wollen, dass man sie nicht vergisst und ihnen nachläuft.

Ich möchte endlich Klarheit. Entweder es liegt ihm mehr an mir, oder es ist ganz einfach fertig! Aber wie sage ich ihm das, dass ich nicht mehr kann und einfach genug habe! Irgendwie möchte ich, dass er mir noch anruft und sagt ich vermisse dich und auf die andere weise möchte ich das es aufhört und meine Schmerzen nachlassen :( ¨

Habt ihr mir irgend einen guten Rat, was ich machen soll??

Wie kann ich ihn vergessen oder mich ablenken?

Tschüss zusammen

 
ist denn schonmal etwas zwischen euch geloffen? etwas, das dich berechtigt hoffnung zu haben? oder seid ihr halt "nur" zusammen weg und sonst lief nichts?

ich möchte dir ja nicht vor den kopf stossen, aber was glaubst du an wievielen anderen orten er jemanden kennt, mit dem er mal essen gehen kann, wenn er gerade in der stadt ist?

 
Hallo

Ja zwischen uns lief etwas, anfangs bekamm ich angst, da ich wusste, dass er ja wieder fort geht. Aber als er dann weg war begriff ich erst richtig was los ist. Ich weiss das ihm etwas an mir liegt, nur kann er mir anscheinend nicht sagen was er fühlt. Ich habe ja auch sehr mühe damit. Wir sind in diesen Zwei wochen zusammengekommen nur weiss ich jetzt nicht wie ernst er es meint.

 
dann sprich doch einfach mit ihm. es nützt dich nichts, wenn du dich selber immer fertig machst und darüber nachdenkst. das nächste mal, wenn ihr telefoniert sag ihm, wie du dich fühlst und frag ihn ganz direkt, wie er es sieht. er kann dir ja durch den hörer nicht den kopf abbeissen, und wenn du rot wirst sieht es auch niemand! trau dich, alles andere kommt nicht gut!

 
Liebe lonelychriss,

ich glaube, du hast viele Fragen an ihn. Und du hast wohl schon versucht sie zu stellen, aber er ist ausgewichen. Das tut mir sehr leid. :trost:

Wenn man sich die Sache jedoch realistisch ansieht, scheint ihm nicht viel an dir zu liegen, wenn du eine "feste" Beziehung haben möchtest. Der Mann ist die ganze Zeit unterwegs. Der lebt so, und wahrscheinlich will er das so. Und da hat er sich zwei Wochen sehr wohl gefühlt mir dir, aber dann musste er weiter. Und er wollte wohl auch weiter, meinst du nicht?

Wenn er sich jetzt alle zwei Wochen meldet, regelmässig, aber nicht häufiger, dann sieht mir das schon nach dem aus, was Mondkind angedeutet hat: Seine Reisen haben ihn schon an viele Orte geführt, und für den Fall, dass er wiederkehrt, hat er dort gerne ein warmes Bett stehen. Und wenn du ganz andere Vorstellungen von eurer Beziehung hast, dann könnte es sein, dass er diese nicht erfüllen kann.

Natürlich musst du ihn fragen, zur Not auch löchern oder ihn vor eine Entscheidung stellen. Aber am Telefon ist gut ausweichen und wenn er das immer wieder schafft, bekommst du am Ende die Sicherheit nur aus dir selbst heraus. Es wird allein deine Entscheidung sein.

Toitoitoi,

little boy

 
Vielleicht war das für ihn wirklich nur eine einmalige Sache und wenn er dich gut leiden kann, dann ist es auch nur verständlich, dass er dich regelmäßig anruft, um sich mit dir zu unterhalten, für ihn bist du eben nur soetwas wie eine Art gute Freundin. Ich vermute fast, dass er es auch gar nicht wahrnehmen will, dass da bei dir mehr Gefühle sind. Rede wirklich mit ihm, sage ihm, wie du dich fühlst oder willst du für immer diese Last mit dir rumtragen? Ein Treffen wäre natürlich viel besser, nur müsstest du dann auch standhaft bleiben.

 
Mein Seelenverwandter trauri hat mir die Worte aus dem Mund genommen.

Rede mit ihm ein "klärendes" Gespräch damit du dein Gefühlschaos in den Griff bekommst. Er muß doch wissen was er dir bedeutet.