Dieser wöchentliche Trennungsschmerz...

ayana17

Neuer Benutzer
19. Apr. 2009
4
0
0
32
Hallo an alle hier :)

Erstmal Sorry, ich glaube, der Beitrag hier kann wirklich etwas länger werden, weil ich etwas ausholen muss =/

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin und bin seit 3 Jahren glücklich! mit meinem Freund (18) zusammen, kennen uns schon seit ~4 Jahren. Wir leben genau 360 KM voneinander entfernt, sehen uns aber jedes Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag und immer in den Ferien.

Kennengelernt haben wir uns damals, vor 4 Jahren in einem Onlinespiel, völlig durch "Zufall" und unerwartet... Dazu muss ich etwas weiter ausholen^^'

Ich war damals 13 Jahre alt und hab relativ viel gespielt in meiner Freizeit, WoW. Hatte damals nicht wirklich Interesse an Jungs o.ä gehabt, aber mir hat etwas in meinem Leben gefehlt... Jemand, der mich versteht, der meine Seele versteht, der mich anschaut und genau weiss, was los ist.

Eines Mittags dann lernte ich in dem besagten Spiel einen sehr netten Spieler dadurch kennen, dass er mir seine Hilfe anbot. Wir waren uns sofort sympathisch, schrieben wirklich jeden Tag miteinander und spielten immer dann zusammen, wann es uns möglich war... Ich hatte gleich dieses Gefühl... Nicht verliebtheit o.ä, dafür kannte ich ihn erst so kurz und dann noch über's Internet. Nein, es war was anderes... Ein Gefühl voller Geborgenheit und diese verdammt hohe Sympathie. So vergingen die ersten Wochen,... Monate. Wir spielten in der freien Zeit immer mehr miteinander. Ich fing an, mir auszumalen, wie er wohl aussähe, wie es wohl sein würde, ihm in die Augen zu schauen. Irgendwann tauschten wir unsere Handynummern aus, nachdem uns der halbe Server damals versucht hatte, zu verkuppeln. Das Ergebnis: Handyrechnungen im Bereich von 200-350 Euro und mehr.