Dieses eine Mädchen..

Shuray

Neuer Benutzer
20. Apr. 2011
9
0
0
31
Hallo liebe Community.

Seit Wochen, ja fast schon seit zwei Monaten komm ich mit meinem Leben nicht mehr richtig zurecht.

Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll, aber ich möchte gerne darüber schreiben und möchte, dass andere Leute lesen, wie es mir geht. Vielleicht sind dort draußen Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Und vielleicht kann ich ihnen mit meiner Geschichte hier klar machen, dass sie nicht alleine sind, genauso wie ich es nicht bin.

Im Sommer 2009 war ich sehr oft mit Freunden unterwegs. Meist in der Innenstadt - dort, wo sich eh die meisten Mädchen aufhalten. Ich war zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu anderen Jugendlichen hatten wir ein etwas anderes Hobby. Wir haben getanzt, meist Jumpstyle, Melbourne Shuffle oder ab und an auch Hip Hop. Direkt auf der Straße, vor den ganzen Leuten. Den Leuten hat es Spaß gemacht, zu zusehen - genauso wie es uns Spaß gemacht hat, zu zeigen, was wir können. Unter den ganzen Zuschauern waren auch viele Mädchen dabei, aber im Großen und Ganzen hab ich mich nicht für Mädchen interessiert. Ich hatte schon eine Freundin gehabt, aber das war auch nichts ernstes und hielt nur 3 Monate. Fast jedes Wochenende sah man uns in der Innenstadt.

An einem Tag wollten wir schwimmen gehen. Ich fühlte mich nicht gut, war ein wenig erkältet - entschied mich aber dennoch, mit zugehen. Wir verbrachten mit den ganzen Jungs einen schönen Tag am See. Später fuhren wir wieder nach Hause, mussten aber in der Innenstadt wieder umsteigen, um dort die Bahn zu nehmen. Die Bahn hatte fast 30 Minuten Verspätung, und wir entschieden uns, am Hauptbahnhof, der sich am Rande der Innenstadt befand, zu tanzen.

Ich war schon schlecht gelaunt an diesem Tag, auf Grund meiner Erkältung. Wir tanzten, und die Leute schauten zu - alles war sozusagen wie immer - bis ich dieses Mädchen sah. Sie stand dort mit zwei Freundinnen. Sie schaute mich permanent an und lachte. Ich fühlte mich nicht wirklich ernst genommen, da es immer welche gab, die sich über's tanzen lustig machten. Ich rief ihr zu:" Lach nicht so blöd." Doch sie rief zurück: "Dann guck du mich nicht so blöd an."

Das war's dann auch. Die Kommunikation endete an dieser Stelle und meine Bahn war immer noch nicht. Nach einigen Minuten entschieden sich einige meiner Freunde, den Bus zu nehmen. Also stand ich nun alleine da mit einem Freund und wir liefen noch ein wenig in der Innenstadt rum. Kurz darauf bemerkte ich, dass dieses Mädchen und ihre zwei Freundinnen uns hinterher liefen, bis sie keine Lust mehr hatten. Ich hatte kein Problem damit und fand's auch irgendwie interessant, sodass mein Kollege und ich ihnen dann hinterher liefen. Leider fanden wir sie nicht wieder.

Später saßen wir dann in der Bahn und redeten über dieses eine Mädchen. Mein Kollege war Single und ich auch, und ab diesem Zeitpunkt fing ich an, Interesse für Mädchen zu entwickeln.

Abends saß ich am Computer und dachte immer noch über dieses Mädchen nach. Ich suchte sie auf SchülerVZ - leider erfolglos. Plötzlich schrieb mich mein Kollege an und sagte mir, er hätte eine gute Freundin, die Kontakt zu diesem Mädchen habe.

Einige Stunden später hatte ich dann ihren Namen raus und fügte sie im SchülerVZ hinzu. Dann ging ich schlafen.

Als ich morgens im SchülerVZ online ging, sah ich, dass sie meine Freundschaftseinladung bestätigt hatte und mir auf meine Pinnwand "Hallo :)" schrieb. Somit schrieb ich mit ihr über SchülerVZ und später dann über MSN. Wir schrieben lange und viel. Am selben Tag sagte sie mir noch, dass sie in einigen Tagen bei einer Freundin schlafen würde und fragt mich, ob sie nicht meine Nummer haben könnte, damit sie mit mir ein wenig telefonierten könnte am Abend. Ich gab ihr daraufhin meine Nummer und einige Tage später telefonierte ich dann mit ihr.

Sie war viel am Lachen und ich bemerkte, dass sie glücklich war. Ich kannte sie nicht, kein bisschen, aber irgendwie merkte ich, dass ich es war, der sie glücklich machte. Wir telefonierten an diesem Abend sehr viele Stunden. Zeitgleich telefonierte ich auch mit ihrer Freundin - die beiden wechselten sich sozusagen ab. Ihre Freundin erzählte mir, dass sie auf einem Blatt ein großes Herz malte, indem sie "Ich liebe Dich" schrieb. Dieses gemalte Bild war für mich, und ihre Freundin erzählte es mir heimlich, obwohl ich nichts davon erfahren sollte. Dann legten wir auf.

Einige Tage später trafen wir uns das erste Mal. Es war ein sehr regnerischer Tag mitten im Sommer. Mit dabei waren meine Kollegen, Sie, ihre Freundin und ich.

Wir redeten viel und hatten viel Spaß miteinander. Jedoch regnete es immer heftiger und wir entschieden uns zu gehen. Sie jedoch wollte noch ein wenig mit mir bleiben. Ich war ziemlich schüchtern und wusste nicht, wie ich mich von ihr verabschieden sollte. Ich umarmte Sie also und ging dann zum Bahnhof. Sie rannte mir hinterher. Ich weiß nicht ob Sie Tränen in den Augen hatte oder ob es der Regen war. Wir sagten nichts, wir starrten uns an und ich küsste sie auf den Mund. Ich sah wie sie strahlte. Ich sah wie glücklich Sie war. Und ich war glücklich, sehr glücklich. Sie sagte mir, dass Sie noch ein wenig in der Stadt bleibt, da dort noch ein paar Freundinnen waren. Somit ging ich. Als die Bahn unten an der Haltestelle fast ankam, sah ich sie in meine Richtung laufen. Sie sagte mir, dass sie mir nochmal "Tschüss" sagen wollte. Ich sagte ihr, dass ich es süß finde und es nett von ihr ist, aber es besser wäre, wenn sie jetzt lieber zu ihren Freundinnen gehen würde. Also brachte ich sie dann doch ein Stück zu ihren Freundinnen. Im Regen blieben wir stehen. Wir sahen uns an. Wir waren uns völlig fremd, aber es kam mir so vor als würde ich sie mein ganzes Leben kennen. Ich nahm ihr nasses Gesicht in beide Hände und küsste sie. Ich glaub, in diesem Moment war sie nie glücklicher. Und sie ging mit einem strahlendem Lächeln davon.

Ich wollte eigentlich keine Beziehung eingehen bis ich erwachsen bin und mein Geld verdiene. Das hat / hatte den Grund, dass wir (meine Familie) nie viel Geld hatten. Mein Vater verließ uns früh wegen einer anderen Frau und meine Mutter geht es psychisch nicht sehr gut, weshalb sie nicht arbeiten kann. Ich wusste ich könnte einem Mädchen nie viel bieten, ich könnte nur selten mit einem Mädchen ins Kino oder ihr Geschenke machen, und deshalb wollte ich auch keine Beziehung.

Aber dieses Mädchen änderte alles.

Ich hatte in der selben Zeit noch Kontakt zu einem anderen Mädchen, dass in mich verliebt war. Aber zu ihr brach ich den Kontakt ab.

Es dauerte knapp zwei Wochen, da kam ich dann mit ihr zusammen. Meine Liebe war anfangs nicht sehr stark, aber ich merkte, dass es von Tag für Tag und mit jeder Sekunde, die ich mit ihr verbringe, stärker wurde. Ich lernte ihre Familie kennen und sie meine. Ich wollte nie, dass sie erfährt, wie mein Leben wirklich ist, und versuchte deshalb, ihr nicht zu sagen, dass meine Familie nur wenig Geld hat. Irgendwann fand sie es dann doch raus, aber es war ihr egal. Ich war so glücklich dass sie kein Problem damit hatte, da ihre Familie das totale Gegenteil ist. Ihre Familie hat viel Geld und kann sich auch mal Urlaub in einem anderen Land leisten.

Wir verbrachten viele schöne Monate miteinander. An meinem Geburtstag bekam ich Geld von einigen Verwandten. Ich sparte es, um ihr an Weihnachten ein Armband zu kaufen. Und das tat ich auch. Ich kaufte ihr ein Armband aus Silber. In der Innenseite standen unsere Namen und in der Außenseite der Tag, an dem wir zusammen kamen. Es hat viel Geld gekostet aber das war mir egal. Für sie hätte ich alles gekauft.

Wir stritten auch viel miteinander. Eifersucht war in unserer Beziehung ein häufiges Thema. Sie brach den Kontakt zum anderen Geschlecht komplett ab und hatte nur noch Kontakt mit Freundinnen - genauso tat ich es auch und wir kamen beide so besser zurecht. Sie machte mir sehr oft klar, wie sehr sie mich liebte. Ich ihr ebenso, mit der Zeit jedoch immer weniger. Dennoch machte ich ihr von Tag zu Tag Komplimente. Komplimente, die vom Herzen kamen und mit denen ich ihr auch klar machte, wie ich fühle, und nicht irgendwelche Komplimente aus dem Internet.

Ich war ziemlich oft sauer, wenn sie mir sagte, dass sie einen Jungen zur Begrüßung umarmt hat, aber andersrum war es genauso. Wir hatten beide unser erstes Mal miteinander und viele andere Dinge im Sexuellen haben wir auch miteinander erlebt. Ich war und bin immer noch so stark in sie verliebt. Sie versprach mir, dass sie mich niemals verlassen würde, und sie mich immer lieben würde. Ich versprach es ihr ebenfalls. Doch ich verließ sie nach einigen Monaten um zu sehen, dass sie um mich kämpft. Sie kämpfte nicht wirklich, aber ich wüsste, sie würde es tun, wenn es ein Ernstfall wäre. Anscheinend wusste sie, dass ich wieder zurückkommen würde. Wir kamen also wieder zusammen.

Auch sie machte nach einiger Zeit Schluss - immer öfter. Doch wir kamen immer wieder zusammen. Sie hat mir so sehr klar gemacht, dass sie mich liebt, und das ihre Liebe unfassbar stark ist. Ich glaubte ihr, immer und immer wieder.

Doch nach fast ein Jahr Beziehung fing ich an, sie Scheiße zu behandeln, ohne es zu merken. Sie machte mich nie wirklich drauf aufmerksam, immer erst dann, wenn es zu spät war. Ich schrie sie oft an, meist so heftig, dass ich sie und mich selbst zum weinen brachte. Und ich behandelte sie wie der letzte Dreck.

Es gibt noch einiges mehr zu erzählen, aber langsam möchte ich zum Schluss kommen.

Sie hat die Beziehung beendet, mit der Begründung, ich wäre zu aggressiv und ohne Beziehung wäre sie besser dran. Immer und immer wieder versprach ich ihr in der Vergangenheit, dass ich mich ändern würde. Ich versuchte es, aber nach etlichen Provokationen ihrerseits schrie ich sie wieder an und brachte sie zum weinen.

Jetzt sind wir seit mehr als zwei Monaten auseinander. Wir waren 18 Monate, also anderthalb Jahre zusammen. Wir haben viel Scheiße durchgemacht. Gute, als auch schlechte Zeiten. Sie hat nun sehr viel Kontakt mit Jungs. Viele Jungs stehen auf sie. Sie könnte jeden haben.

Sie sagte, ich werde immer ihr bester Freund bleiben.

Manchmal meldet sie sich Tage nicht. Dann erzählt sie mir was sie die Tage alles erlebt hat. Sie sagt mir auch, dass sie mich immer weniger liebt. Ich zeige ihr nicht mehr, dass ich unglücklich bin. Ich fresse alle Probleme in mich rein. Es gibt Tage da weine ich nicht mehr und denke mir: Endlich hab ich mit ihr abgeschlossen. Aber das ist nicht die Realität.

Ich könnte tagtäglich weinen. Sie fehlt mir so.

Mir fehlt die Hand, die sie mir reicht.

Mir fehlen die Momente, indem sie mich in den Arm nahm.

Mir fehlt es, mit ihr zu kuscheln. Ihr Nähe fehlt mir.

Auch der Sex mit ihr fehlt mir - aber für sie würd ich mein Leben lang drauf verzichten.

Mir fehlt dieses eine Mädchen und ich schaff es nicht, von ihr los zu kommen.

Sie ist das Mädchen meiner Träume. Alles an ihr stimmt. Ihr Körper, ihren Humor, ihr Charakter. Ihr Aussehen. Ich vermisse die Momente, in denen sie am lächeln war, weil ich sie glücklich machte.

Ich liebe dieses Mädchen so sehr. Ich lese mir Verläufe durch von früher und sehe: Man, wie scheiße hab ich sie behandelt. Und ich hab immer die Schuld auf sie geschoben? Dabei bin ich derjenige der alles falsch gemacht hat.

Und ich sehe Videos, in denen Menschen aggressiv werden und andere Menschen anschreien, und denke mir: Scheiße man, das ist nichts im Gegensatz zu dem, wie ich sie angeschrien hab.

Man, ich bin kein gläubiger Mensch, aber seid sie weg ist, fang ich an, an Gott zu glauben. Ich bete zu ihm, nicht oft, nur in den Momenten, in denen es mir sehr schlecht geht.

Wenn wir uns treffen, dann macht sie mir indirekt Hoffnungen, auch wenn sie das nicht will. Und ich denke dann: Alles wird wieder gut. Aber das ist nicht so. Das ist nicht die Realität.

Ich fühle mich nicht mehr wohl mit meinem Leben. Ich komm ohne sie nicht klar. Es ist nun zwei Monate her seit dem Schluss ist. Ich habe Bilder abgehangen und Bilder gelöscht, und alles andere von ihr auch. Ich versuche mich abzulenken, schaffe es auch teilweise, wenn ich mit Freunden draußen bin, aber abends geht es dann bergab mit mir. Ich habe noch ein wenig Kontakt mit ihr, komme aber trotzdem nicht von ihr los. Sie ist bereits von mir los gekommen.. Ich will gar nicht von ihr los kommen, ich tu es nur ihr zu Liebe. Ich weiß, dass sie es will.

Ich werde ein Mädchen niemals so stark lieben wie sie. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie für immer lieben werde.

Ich habe vieles falsch gemacht. Ich habe versucht, alles besser zu machen, aber meine Anzahl an Chancen stehen bei Null. Ich hatte genug Chancen. Ich war dumm und naiv.

Ich weiß dieses Mädchen jetzt zu schätzen. Ich weiß, wie wichtig sie mir ist. Ich weiß auch, dass ich nicht ohne sie kann.

Ich liebe dieses Mädchen. Man, ich würde alles besser machen..

 
Hallo shuary

ich habe im Moment gerade nicht mehr genug Zeit, um inhaltlich auf Deine Geschichte einzugehen, aber etwas möchte ich Dir sagen. Vielleicht hellt das ja Deine Stimmung ein bisschen auf:

Ich ziehe den Hut! Du bist 17 und hast eine wundervolle Art, Dich auszudrücken! Ich lese nicht immer so lange Postings ganz durch, aber Deinen Beitrag habe ich gerne und ohne Anstrengung gelesen. Einfach super, ohne Kürzel und andere SMS-Vermüllung. Ein Talent! :super:

 
Ich ziehe den Hut! Du bist 17 und hast eine wundervolle Art, Dich auszudrücken! Ich lese nicht immer so lange Postings ganz durch, aber Deinen Beitrag habe ich gerne und ohne Anstrengung gelesen. Einfach super, ohne Kürzel und andere SMS-Vermüllung. Ein Talent! :super:
Stimm ich Pink zu. :super:

Was ich aus deiner Geschichte herauslese, ist, dass es eine sehr intensive Beziehung gewesen ist. Eine Beziehung, die auch angefangen hat, euch selbst einzuengen. Und daran ist sie letztendlich gescheitert.

Was du tun kannst?

Es gibt den Spruch, dass man eine Liebe loslassen muss, damit sie wieder zurückkommt. Das hättest du von Anfang an tun sollen. Eure Abmachung, sich nicht mehr mit dem anderen Geschlecht abzugeben, war der Anfang von allem. Solche Verbote bringen nix. Sie führen nur zu Heimlichkeiten und Misstrauen. Du (bzw. ihr) müsst verstehen, dass es etwas völlig normales ist, wenn sich eine Frau mal mit einem Mann abgibt. Deswegen will sie noch nix von ihm. Wenn sie einen anderen Jungen bei der Begrüßung mit einer Umarmung bedacht hat, ist das etwas völlig normales. Vergiss bitte nicht, dass es auch arrogant und unhöflich wirken kann, wenn sie zu ihm auf Abstand gehen würde - obwohl gar kein Grund vorliegt.

Dir fehlt einfach ein Stück Verständnis und Toleranz für solche Situationen. Okay, ist in deinem Alter noch normal. ;) Aber solange du nicht verstehen kannst, dass eine Frau sich auch mal mit einem Mann abgibt, OHNE das da gleich etwas daraus entsteht, wird es nicht funktionieren. So viel Vertrauen musst du zu deiner Partnerin haben. Fehlt dieses Vertrauen, fehlt ein wichtiger Grundbaustein für eure Beziehung, für eure Liebe.

Dann kann es auch gewesen sein, dass eure Beziehung einfach zu intensiv gewesen ist. Vielleicht wart ihr auch zu viel zusammen. Da passiert es (fast ganz automatisch), dass sich der Reiz für den anderen abnutzt. Ein Übersättigungsgefühl tritt ein. Bei dir hat sich das so gezeigt, dass du nicht mehr sooo nett warst wie am Anfang.

Und du merkst es ja jetzt an ihr: Ihr habt jetzt ein bissel Abstand zueinander, hört nur noch alle paar Tage voneinander - und schon versteht ihr euch wieder. Einfach auch weil es z.B. wesentlich mehr zu erzählen gibt, wenn man sich 2-3 Tage mal nicht gesehen hat. Da ist wieder etwas Neues da, da bleibt eine gewisse Spannung in der Beziehung.

Das sind 2 Punkte, die ich aus deinem Posting herauslese, bei denen ich sage, dass du etwas ändern müsstest.

Ich will dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen, aber vielleicht würdest du es mit einer grundlegenden Änderung wirklich schaffen, sie wieder zu bekommen.

Ansonsten... Das, was du jetzt durchmachst, ist der ganz normale Liebeskummer. :trost: Der wird auch nicht einfacher, wenn ihr immer wieder mal Kontakt miteinander habt. Normalerweise wäre es besser, ihr brecht den Kontakt total ab - oder du startest zu einem neuen Versuch durch.

 
Danke für eure Antworten. Es ist schön zu lesen, dass es sich welche durchlesen und sich einige dafür interessieren.

Vielen Dank für das Lob.

 
Hallo an alle. :)

Ich dachte, ich aktualisiere dieses Thema mal, da ich sehe, dass sich einige Menschen doch noch dieses Thema durchlesen.

Gestern Abend um 20 Uhr hat sie mich angerufen. Sie hat mir erzählt dass sie einige Tage krank im Bett lag und auf meinen Anruf gewartet hat.

Ich habe sie nicht angerufen in der letzten Zeit. Sie fragte mich, ob ich mich mit ihr heute treffen wolle. Ich bejahte, und einige Sekunden später entschied sie sich wieder anders und sagte mir, dass sie morgen doch keine Zeit für mich hätte. Nun ja, ich muss sagen, ich hab mich in letzter Zeit viel mit diesem Thema beschäftigt. Ich habe viele Themen von anderen Menschen hier im Forum gelesen - irgendwie baut mich das wieder auf, weil ich so meine eigenen Probleme vergessen kann. Ich werde sie in der nächsten Zeit nicht anrufen. Es verletzt mich einfach zu sehr. Mit ihr treffen werde ich mich - denke ich - in naher Zukunft auch nicht mehr. Ich merke, dass ich loslassen kann und das ich losgelassen habe. Ein wenig hänge ich noch an ihr.. Aber ich merke, dass es von Tag zu Tag weniger wird, genau wie meine Liebe zu ihr. Die ist mittlerweile nicht mehr so stark wie früher.

Was ich noch erwähnen wollte. Kurz vor den Osterferien sagte sie mir, sie wird alles versuchen, damit wir uns so gut wie jeden Tag sehen könnten - auch wenn wir nicht zusammen sind. Naja, so wirklich wahr ist daran gar nichts. Ich habe sie einmal in den zwei Wochen gesehen und insgesamt 3 Mal telefoniert.

Jedenfalls möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich meine Geschichte durchliest. :)

 
Gerade eben hat sie mir eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt.

"Gute Nacht,.. Schlaf schön und träum süß. Ich liebe dich :'("

Jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich tun soll..

 
Hey. :/

Ich hab vor ein paar Wochen meine Geschichte samt meinen Erfahrungen hier gepostet.

Mit meinem Thema wollte ich einfach nur versuchen, was loszuwerden.

Es hat sich mittlerweile viel geändert.

Kurzfassung:

Waren 18 Monate zusammen, ich war ihr erster richtiger Freund. Ich hatte mein erstes Mal mit ihr und sie ihr erstes Mal mit mir. Wir waren sehr glücklich miteinander, aber sie hat mich halt verlassen weil ich mich ihr gegenüber nicht richtig benommen habe. Dann war halt aus, hab versucht wieder alles zu regeln aber sie wollte dann Kontaktabbruch.

Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat sich dann doch alle 4 Tage vielleicht einmal gemeldet. Sie unternimmt nun viel mit Jungs, was mir mittlerweile egal ist.

Doch letztes Wochenende rief sie mich an und fragt mich, ob ich ihr nicht ihre restlichen Sachen geben könnte. Dann fragte sie mich noch, ob ich danach mit ihr etwas unternehmen möchte, spazieren gehen oder so. Ich habe mit ja geantwortet, bis wir uns dann wegen einem echt schockierendem Thema stritten.

Das Thema welches der Grund für unseren jetzigen Streit ist, ist mir mittlerweile egal.

Ich brachte ihr also noch am selben Tag, also letzten Samstag, ihre Klamotten. Sie sah etwas traurig aus als ich ihr ein Foto von uns gab, welches sie mir mal schenkte. Dann ging ich halt. Sie sagte mir später am Telefon, dass sie noch gerne mit mir geredet hätte. Naja und sie fragte mich ob ich mittlerweile schon ein neues Mädchen kennengelernt habe. Das zeigte mir irgendwie das bei ihr doch noch ein Funken Eifersucht ist.

Jedenfalls hat sie sich bis heute nicht gemeldet.. Damit komm ich gerade noch zurecht. Aber wenn ich in der Schule bin wird es immer krasser. Ich habe nämlich den Gedanken, dass sie Sex mit anderen Jungs hat. Auch wenn sie es nicht hat, ich weiß das es nicht mehr lange dauert, bis es so weit ist. Der Gedanke versetzt mich in einen Schockzustand. Mir wird schlecht, ich werde extrem traurig und aggressiv und so vieles mehr..

Ich liebe sie immer noch. Ich weiß aber auch das sie mich nie wieder zurücknehmen würde. Ich habe mich dann mit einer anderen Freundin zusammengesetzt und sie hat mit mir gesprochen. Ich kam dann zum Entschluss, das ich eventuell dieses Wochenende ein letztes Mal zu ihr fahren werde und ihr sage, was ich für sie fühle. Auch wenn ich dabei nichts erreichen werde.. möchte ich einfach nur das los werden was mich bedrückt.

Nun ja, jetzt hab ich leicht an meinem Problem vorbeigeredet:

Ich komm mit dem Gedanken und der Vorstellung, das sie Sex mit anderen hat, nicht klar. Ich geh daran total kaputt. Ich will das nicht wahr haben. Hat jemand Tipps, wie ich langsam lerne, damit umzugehen? Das macht mich so kaputt. ;(

 
Hallo shuray

Wir waren sehr glücklich miteinander, aber sie hat mich halt verlassen weil ich mich ihr gegenüber nicht richtig benommen habe.
Was heisst "nicht richtig benommen"?

Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet
Das finde ich absolut richtig und konsequent. Sie hat mit Dir Schluss gemacht.

Ich habe nämlich den Gedanken, dass sie Sex mit anderen Jungs hat. Auch wenn sie es nicht hat, ich weiß das es nicht mehr lange dauert, bis es so weit ist. Der Gedanke versetzt mich in einen Schockzustand. Mir wird schlecht, ich werde extrem traurig und aggressiv und so vieles mehr..
Damit wirst Du leben müssen. Sie "gehört" Dir nicht und betrachtet sich nicht mehr als Deine Freundin. Sie "darf" Sex haben, mit wem sie will. Hat aber mit Dir nichts zu tun.

Ich geh daran total kaputt.
Nein, gehst Du nicht. Auch Du wirst wieder Sex mit anderen Frauen haben und glücklich werden. Und dann wirst Du gerne an sie zurückdenken und ihr dankbar sein, dass sie Dir "das erste Mal" geschenkt hat und Du wirst, ihr wünschen, dass sie glücklich ist - auch wenn es mit jemand anderem als Dir ist. An diesen Punkt kommst Du schneller als Du glaubst. Du bist schliesslich ein schon ziemlich reifer Mensch.
PF

 
Da du ja noch ziemlich jung bist geb ich dir mal nen guten Tipp/Ratschlag..

Egal was du tust, alles hat seine Konsquenzen. Und wenn du Sie mal schlecht behandelt hast, musst du eben jetzt damit leben wie es ist. Sehe es als gute Lektion, damit du es beim nächsten mal anders machst.

Denn man kann sich einfach nicht für alles im Leben entschuldigen. Viel zu wenig menschen kapieren das leider.

Und wie es schon geschrieben wurde...Sobald du ein anderes mädel hast, wird Sie dir eh egal sein. Und spätestens dann geht es dir wieder gut

 
Du bist nicht der einzige dem es so geht/ging, mir gehts nicht ganz so schlimm, ich weiß genau was du meinst...

Finde ich toll, dass Du deine Geschichte hier reingestellt hast...:)

 
Tut mir Leid, das ich so einen alten Thread pushe. 15 Monate ist es her, und nun ja, was soll man sagen? Ich glaub, ich hab mich mittlerweile mit allem abgefunden, es ist viel passiert in der Zeit. Vieles, was mit ihr zu tun hat. Ich hab mich einfach daran gewöhnt. Und richtig vergessen werde ich sie nie. Das Liebe so brutal sein kann, das hatte ich damals einfach noch nicht gewusst.. Das war wohl wirklich die schwerste Zeit meines Lebens.. ein komplettes Jahr lang am Boden zu sein, das ist nicht wirklich das Wahre..

 
finde es gut, das die geschichte hier steht...

mir geht es genauso, jedoch ist das alles nicht so schlimm..habe ein halbes jahr gebraucht um meinen ex zu vergessen, und auch heute hab ich die erinnerungen in meinem kopf wenn ich ihn sehe ..