Dieses Gefühl, wenn sie geht ....

tuvok

Erfahrener Benutzer
02. Mai 2005
177
0
0
Bin nun seit etwa 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, am anfang war noch alles mehr als schön, wir kannten uns auch schon etwa 6 Jahre als wir zusammen gekommen sind, sie hat mir in den 8 Monaten unserer Beziehung das ein und andere Messer ins Herz gerammt, darunter auch ziemlich hässliche und verletzende Bemerkungen, schlimmste war für mich, dass sie am Abschlussball meines Anfängertanzkurses gesagt hat dass sie nicht mit mir tanzen will weil ich es nicht kann...

Auch so zeigt sie keinerlei verständnis für meine aktuelle Situation, bin angehender Student und zuhause fehlt es durch arbeitslosigkeit (ohne eigenes verschulden) an Geld aber sie macht mir trotzdem vorwürfe dass ich kein Geld habe für 1ne Woche Urlaub ( für etwa 1.600Euro).

Es ist einfach ein komisches Gefühl, mein bester Freund und meine Eltern meinen dass ich schluss machen soll, es ist auch sogesehen die meiste zeit mein wunsch schluss zu machen, es kommen diese ganzen verletzenden sachen in mir hoch und der Schmerz wird größer und größer, doch dann wenn sie im Auto sitzt und ich sie nach hause bringe, dann ist da ein kurzer moment in dem sie mir ka "leid" tut.

Es ist zu vergleichen mit einem früheren Erlebniss, als ich auf der Straße ein Schlüsselanhängertierchen gefunden habe, es wäre in den Müll gekommen, aber ich hab es aufgehoben, gewaschen und nun sitzt es in einer Vitrine. Es ist komisch, dass ich diese beiden Erlebnisse damit vergleiche, aber mir fällt kein besserer Vergleich ein.