Dieses Sylvester Ist verdammt!!!!

DIGGE EIER

Neuer Benutzer
01. Jan. 2005
9
0
0
39
ICH FASS ES NET,

MEINE FREUNDIN MEINT MIT MIR AM SYLVESTERABEND SCHLUSS ZU MACHEN!! DIESE SCHLAMPE!!!!!!!!!! BAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!

in den osterferien letzten jahres hab ich sie kennengelernt, LARA, ein sehr schoenes maedchen, am hauptbahnhof in muenster, ich hab sie angesprochen ob die eine ziggarette haette, hab dafuer auch nen netten abend bekommen. Dann ein paar monate spaeter, nach den sommerferien, schulbeginn, sie geht auf meiner schule, ab dann wurde es mehr als eine freundschaft.

wir lernten uns richtig moegen, aaaaaaaaaaaber, da fing es MIT IHREN ABGEFUCKTEN TICKS AN, DIE MEINT WEGEN KLEINIGKEITEN AUSZURASTEN!!! WIESO HASTE DICH VERSPAETET???? (waren nur 5 min,) WO BISSE GEWESEN???(war nur fluppen holen SCHLAMPE!) dann weinhnachten meint die : " ich fahre in den alpen urlaub machen, bitte ruf mich net an, werd da viel unterwegs sein!" okay, hab ich gemacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,

dann kommt die wieder, ich besuch die daraufhin, UND DA FLIPPT DIE AUS: "WIESO HASTE NET ANGERUFEN?"

ICH:" WIE WARUM HASTE NET ANGERUFEN?????????? DU HAST ES DOCH GESAGT RUF NET AN!!!!!"

DIE SCHEISST MICH AN, woraufhin ich dann kein bock hab ihre SCHEISSE ANZUHOEREN, ich bin dann abgehauen.

dann AM 31, 2 TAGE SPAETER, RUFT DIE MICH AN, SAGT:

""""""""ICH MACH SCHLUSS!!!!"""""""""""""""

LEGT DANN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMPEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

AM TELEFON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZIEHT EUCH DAS REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von DIGGE EIERICH FASS ES NET,

MEINE FREUNDIN MEINT MIT MIR AM SYLVESTERABEND SCHLUSS ZU MACHEN!! DIESE SCHLAMPE!!!!!!!!!! BAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!

in den osterferien letzten jahres hab ich sie kennengelernt, LARA, ein sehr schoenes maedchen, am hauptbahnhof in muenster, ich hab sie angesprochen ob die eine ziggarette haette, hab dafuer auch nen netten abend bekommen. Dann ein paar monate spaeter, nach den sommerferien, schulbeginn, sie geht auf meiner schule, ab dann wurde es mehr als eine freundschaft.

wir lernten uns richtig moegen, aaaaaaaaaaaber, da fing es MIT IHREN ABGEFUCKTEN TICKS AN, DIE MEINT WEGEN KLEINIGKEITEN AUSZURASTEN!!! WIESO HASTE DICH VERSPAETET???? (waren nur 5 min,) WO BISSE GEWESEN???(war nur fluppen holen SCHLAMPE!) dann weinhnachten meint die : " ich fahre in den alpen urlaub machen, bitte ruf mich net an, werd da viel unterwegs sein!" okay, hab ich gemacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,

dann kommt die wieder, ich besuch die daraufhin, UND DA FLIPPT DIE AUS: "WIESO HASTE NET ANGERUFEN?"

ICH:" WIE WARUM HASTE NET ANGERUFEN?????????? DU HAST ES DOCH GESAGT RUF NET AN!!!!!"

DIE SCHEISST MICH AN, woraufhin ich dann kein bock hab ihre SCHEISSE ANZUHOEREN, ich bin dann abgehauen.

dann AM 31, 2 TAGE SPAETER, RUFT DIE MICH AN, SAGT:

""""""""ICH MACH SCHLUSS!!!!"""""""""""""""

LEGT DANN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMPEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

AM TELEFON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZIEHT EUCH DAS REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei froh das sie dir das überhaupt gesagt hat *fg*...gibt au frauen die sagen NICHTS und p***en schon mit wem anders und man selbst denkt man hat noch n freundin...
in diesem sinne nice year

Wirklich krass die Sache.

Man hat als Außenstehender immer leicht reden, aber in dem Falle würde ich auch sagen: Sei froh das du von ihr weg bist. Sieht alles nach Spielerei und Verarschung ihrerseits aus. Das hast du echt net nötig...

Erst sagen man soll sich net melden und dann hinterher Vorwürfe das man es doch net gemacht hat. Das geht gar nicht..

Bin leider schlecht in gute Tipps geben, deshalb nur folgendes von mir:

Kopf hoch und sie vergessen.. so schnell wie möglich!!!

HAEFTIGE SACHE?????????????????????????

DIE KANN MICH MAL KREUZWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

WIE IM KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmm das ärgert dich schon klar. Aber muss es diese Ausdrucksweise sein? Du hast ja hier nicht die Beziehung von A bis Z aufgeschrieben, da wird wohl noch ein bisschen was anderes gewesen sein. Denn ich glaube nicht, dass sie nur deswegen Schluss gemacht hat, weil du nicht angerufen hast.

Trotzdem Happy New Year Kopf hoch :) )

@happysoul:

Hat halt jeder wieder eine andere Ausdrucksweise und "Komplexitätsgrad" ;) , aber Probleme haben wir ja allle etwa die gleichen.. :rolleyes:

bist du besoffen oder artikulierst du dich immer so?

wenn ja, kann ich sie schon verstehen................

beruhige dich erstmal ein wenig und schreibe uns dann deine geschichte weiter.

bis dahin, halt die ohren steiff und ein gutes neues jahr!

Pro Stunde baut der Körper nur circa 0,1 Promille ab - ja, er ist wohl noch betrunken :)

Edit: Wie wir allle :D

naja, wenn sich sein Nickname auf die Realität bezieht, würd ich verm. auch so'n Stuss schreiben (sowas *muss* ja weh tun!)...

flips

ääääähmmmm hallo?!?! apropos sinkende Qualität im Forum...

Eindeutig der Eintrag dazu und somit Beweis...

BIST DU NOCH GANZ BEI SINNEN????

Wenn sone "schlampe" für dich ist, die eh nur rumzickt, sei doch froh, dass du ohne sie ins neue Jahr starten kannst...pf!

Und also, wenn du so bist, wie du da grad geschrieben hast, versteh ich 1. nicht, warum sie dir so nachgerennt ist in der Beziehung und 2. nicht, warum sie sich das gefallen lässt von dir - DAS IST KRASS, nicht du, aba echt nicht X(

Weisst du, wieviel Pärchen sich grad an Weihnachten oder Geburtstagen oder Silvester verkrachen oder trennen?

Man, und wenn sich das so angezeichnet hat und eure "Beziehung" eh schon lang nicht mehr so das war, was willst du denn überhaupt noch???

Ganz ehrlich, ich glaube, du bist so immens verletzt, dass du das da reinschreiben musst und ihr die Schuld gibst, vielleicht schon mal daran gedacht, dass auch du was damit zu tun haben könntest....?!

In dem Sinn...

@BunnyMaus:

Ich frag mich schon 'ne Weile, ob das nicht einfach so ein Forumstroll ist, der sich einfach damit profilieren will, Stuss ins Forum zu schreiben und sich dann daran aufgeilt, dass wir uns alle über ihn aufregen. Wenn Du dir seine anderen "Beiträge" im Forum anschaust, siehst Du, was ich meine.

Ehmm...sag mal ...wie alt bist Du, daß Du Dich so ausdrückst?

Bei Deinem Posting hab ich mich echt gewundert....1. .. schriebst Du nicht, daß Du sie leibst sondern ihr "habt Euch mögen gelernt" und solltest Du sie lieben...wie kann man jemanden den man liebt als Schlampe etc. bezeichnen? das hört sich hier alles für mich mehr danach an als wärst Du einfach in Deiner Eitelkeit gekränkt wie es ein Mädel wagen konnte mit Dir tollem Hecht einfach Schluss zu machen und nicht danach, daß Du verzweifelt bist, weil Deine Beziehung zu einem geliebten Menschen beendet wurde..

Brammi

Also er heißt "DIGGE EIER" (würde sich jemand wirklich so nennen, nur um sich lächerlich zu machen?)

Sein Infotext lautet: "WHAAA ALLES NUR SCHLAMPEN"

Seine Posts : "VERGISS ES, DU BIST DEM NEN SCHEISS WERT, NUR EIN GUTER FICK!

ich wuerd dir raten seiner freundin nix zu erzaehlen, damit ruhinierste sein leben und das der freunding, fuer ihn bisse nur ein guter fick!

triff dich lieber net mehr mit ihm, bevor du noch wegen irgendwas stress bekommst.. "

und so weiter, einfach nicht beachten, das ist wahrscheinlich Troll, wie flips schon sagte!

war ja klar das maedels so ne scheisse schreiben, ich glaub ihr steckt alle unter einer decke und deckt euch gegenseitig!

labert hier nicht wie ich mich AUSZUDRUECKEN habe, will mal sehen wie ihr abgeht wenn eine so wie bei mir schluss macht!

ts, ich soll primitiv sein? wie primitiv ist es per telefon antzurufen und "ich mach schluss" zu sagen und sofort wieder aufzulegen?

denkt ihr tatsaechlich ich schlag die wenn die sich mit mir zusammengesetzt haette und mir das unter 4 augen gesagt haette?

UND IHR KINDER HALTET JA WIE PECH UND SCHWEFEL ZUSAMMEN, damit mein ich die maedels hier im forum die meine ex decken!

sagt mir dann den grund wieso die mit mir schluss gemacht hat?

ich musste ihre ticks ertragen die aus heiterem himmel kamen!

ich hab die auch nicht genervt, ihre freundinen haben sich auch nicht doof ueber mich heergemacht, alles anzeichen das sie aus keinem anderen grund schlussgemacht hat als das ich net angerufen habe!

jo tequilla, schon 15 und meint sich hier auszukennen, alles klar, gib dein bestes du kleiner Stecher^^!

und Brammi, schreinbst ja so als ob das ganz ok is wie die schluss gemacht hat, ich wuensch dir sowas auch mit deinem freund, der soll dann mal anrufen und "ich mach schluss" sagen, das wuensch ich dir! ts, kinder!

echt zum kotzen was leute wie bunnymausi hier schreiben, kennst mich nicht, dann schreib auch net so ne scheisse! ich hatte vor ihr mehrere beziehungen, und die waren 1 a gelaufen, sag woran es an der beziehung lag, dann werd ich mich entschuldigen, wenns meine schuld war!

hehe...Ich kann da irgendwie grad nur noch meinen Kopf schütteln! :mauer:

Soll ich dir echt den Grund sagen, warum die mit dir schlussgemacht hat?

- Weil kein Mädchen, noch so hart die ist, einen Mann, der so ist, wie du dich da ausdrückst lang in ihrem Leben aushalten kann, lieber Mann, äh Grünschnabel, du musst glaube ich noch sehr, sehr viel lernen was Frauen angeht...

Und ausserdem, was hätte ich für einen Grund zu irgendeinem Mädchen/einer Frau zu halten, die ich nicht im geringsten kenne?

Sie tut mir leid...ich glaube, das ist alles...

Klar, die Art und Weise, wie sie es dir gesagt hat, ist nicht angenehm, aber vielleicht hatte sie wirklich totale Angst vor deiner Reaktion... Und wenn du schon mit wildfremden Menschen so redest, will ich nicht wissen, wie du mit ihr dann "geredet" hättest...

sagt mir dann den grund wieso die mit mir schluss gemacht hat?
weil sie nicht ganz dicht ist ;)

aber das wussteste ja scheinbar schon vorher. warum regst du dich so auf? Du weißt doch das sie se manchmal nicht mehr alle hat und so und nciht anders hat sie sich gestern auch wieder verhalten..

jetzt machste entweder das was du bisher immer gemacht hast und kommst angeschissen oder lässt die schlampe sausen...

wat willste auch mit soner histerischen hippe? gibt auch noch andere weiber die man ficken kann. musste halt jetzt paar wochen auf handbetrieb umstellen, ist doch auch nicht so übel ;)

wenn du wieder mit der zusammen kommst wird das ewig sone stressige beziehung bleiben wo du dich dauernt am aufregen bist. wenn du das brauchst dann hol seh dir wieder, glaub nicht das das entgültig war mir ihrem schluss machen...

naja und an weihnachten nicht anrufen nur weil sie es gesagt hat war schon ein bißchen dämlich....