Dieses verfluchte Weinachten!!!

breakdown(w)

Neuer Benutzer
09. Dez. 2004
7
0
0
40
Ich kanns nicht mehr ertragen!

Ich dachte ich sei über ihn hinweg - immerhin waren wir grad mal 2 Monate "richtig" zusammen. Aber nix da! Ich weiß er war meine große liebe. Seit anfang an hab ich so viel in diese beziehung investiert. Vor über einem halben jahr hab ich ihn kennengelernt und auf den ersten blick war ich hi und weg von ihm. Ich glaub das nennt man liebe auf den ersten blick! er war damals noch mit seiner freundin zusammen (ganze 6 jahre waren sie ein paar). ich wollte mich in nichts reinsteigern, ich wusste er würde sie nie verlassen. Aber doch, er machte schluss. Sie hatten sich ein jahr nicht gesehen, da er in ameika sein auslandsstudium absolvierte. Nun war er also solo...

Wir trafen uns oft, verbrachten wunderschöne zeit mit eiinander, aber nur als freunde. Dass ich die ganze zeit in ihn verliebt war wusste er nicht. Wir nannten es damals platonische liebesbeziehung - denn wir hatten uns nie geküsst oder sonnst was. Er meinte immer er muss jetzt erstmal ne zeit lang single sein - nach einer sollch langen beziehung. Aber irgendwann küssten wir uns doch uns es war wunderschön. Noch nie hab ich soetwas für jemanden empfunden. Keine schmetterlinge im bauch sondern bauchkrämpfe bei seinem anblick. Noch nie war einer so zärtlich und führsorglich wie er es war und ich hatte noch nie jemanden so nah an mich rangelassen wie ihn. Es kannte all meine gedanken, all meine gefühle - obwohl ich nie gesagt habe dass ich ihn liebe. Bisher wusste keiner meiner exfreunde alles üer mich - so gab es nie wirkliche hochs, aber so hab ich mir auch die schmerzhaften tiefs erspart. Er wusste alles - und jetzt bin ich am boden zerstört! Ich hasse alles was mit ihm zu tun hat! Die wiese auf der wir stundenlang geredet haben, die bahn die zu ihn fährt, king of queens - weil wirs immer gemeinsam geschaut haben. Ich hasse heiße schokolade mit sahne und ich hasse weinachten! Wir wollten gemeinsam über den weinachtsmarkt laufen und glühwein trinken und was ist draus geworden? er läuft mit einer anderen drüber!

Er hat schluss gemacht - vor 3 wochen! Ich hab vor einieger zeit einen großen fehler gemacht - noch lange bevor ich ihn gekannt habe. Auf einer party von nem freund gings mir nicht so gut und ich hab den kummer weggetrunken. Das resultat ich war sturz besoffen. Ein bekannter meinte er würde mich nach hause bringen - damit mir nicht passiert - und ich hab ihm vertraut. Ich kann mich nich nicht daran erinnern wie es war und ich weiß nicht genau wo aber diesen abend hab ich lange bereut. Ich hatte ihm vertraut und er hats ausgenutzt. Zu allem überfluss ist dieser kerl der beste freund von antonio(so heisst mein ex)

Antonio wusste von anfang an von der ganzen sache. Alle in seinem umfels haben ihm von mir abgeraten- ich sei nicht gut genug für ihn. Und zu mir hatten alle gesagt er würde mich nur verletzten.

Wie dem auch sei, die andern haben gewonnen er hat schluss gemacht und gesagt er braucht eine freundin auf die er stolz sein kann. Und bei mir geht das nicht? Wie gemein ist dass? Und vor allem ist das völliger schwachsinn - wenn er auf jemanden stolz sein kann dann bin es ich! Jetzt hat er eine assoziale zur freundin! Es reichte grad mal für nen sonderschulabschluss, sie klaut( hat vor 2 jahren meine beste freundin beklaut und hat die socken dann auf dem flohmarkt verkauft) redet als würde sie aus dem ghetto kommen. Sie ist wirklich assozial - und auf die will er stolz sein? Es ist schon peinlich zuzugeben dass wir zusammen sind, denn sie kann nicht mal nen vollständigen satz rausgringen, ohne "ey", "alter", "weisst du" etc zu sagen. Ich liebe ihn trotz allem und werde wohl niemals über ihn hinwegkommen. Nie wieder lass ich irgend jemanden an mich ran! Ich hab nicht mal die möglichkeit mich nach jemandem umzuschaun - weil mich alle männer nur anwiedern und wenn ich irgendo ein knutschendes pärchen sehe, hab ich lust hinzugenehen und ihr zu sagen, dass er sie nur verarscht - er wird sie verletzten, sie wird lange leiden und im endeffekt daran zerbrechen.

Ich hasse ihn dafür dass er mir die liebste jahreszeit genommen hat - ich hasse winter, ich hasse weinachten und ich hasse ihn!!!

krass!!!!

ok, absolut verständlich, daß du wütend bist.

und eigentlich auch gut, denn dadurch trennt man sich gedanklich und gefühlsmäßig leichter von jemanden.

nicht gut, daß du dich durch alles an ihn erinnern läßt.

dann fällt es nämlich um so schwerer.

ich kann verstehen, daß du solche gedanken hast, in anbetracht der tatsache, daß er jetzt mit einer zusammen ist, die dir absolut nicht das wasser reichen kann.

mir gehts genauso.

nur war ich mit meinem ex fast genau ein jahr zusammen.

drei tage vorm jahrestag meinte er dann, schlußmachen zumüssen, um zwei tage nach dem jahrestag mit der andern zusammenzukommen.

und ich war stinkig!!!!

bin ich immernoch.

nicht nur, daß man verlassen und verletzt wird, nein, man wird auch noch minderwertig ersetzt....

als ob alles besser wäre, als noch mit einem zusammen zu sein...

ich kann ich also verstehen.

aber tu dir selber einen gefallen und mach nicht den gleichen fehler wie ich.

ich lasse es jatzt, drei moante nach der trennug noch immer zu, daß sich der ex in meine gedanken einschleicht und dann ist immer der ganze tag gelaufen, weil ich wütend bin und mich kaum noch zurückhalten kann.

und weil ich verletzt bin und das alles nicht ver´stehe.

also - leb deine wut aus, aber übersieh nicht den punkt, an dem es dann einfach mal genug ist.

dann laß ich ein arschloch sein und wende dich wieder deinem leben zu.

ist schwer, ich weiß.

aber dennoch ist es der einizge weg, wenn du nicht willst, daß er dich mit jeder kleinen äußerung von neuem auf die palme bringt

hey

ich versteh dich voll kommen...

ist ja voll völlig fieß zu sagen er brauch jemanden, auf den er stolz sein kann

*lol was den für eine?die aussieht wie Pamela Anderson oda was >.<

nicht nur, daß man verlassen und verletzt wird, nein, man wird auch noch minderwertig ersetzt....
oh ja und wie minderwertig, das will ich mal garnicht weiter erzählen ^^

Keine schmetterlinge im bauch sondern bauchkrämpfe bei seinem anblick.
Noch nie war einer so zärtlich und führsorglich wie er es war Es kannte all meine gedanken, all meine gefühle
ja :verliebt: hatte ich bei meinem ex auch das erste mal o_O

es ist so verdammt schwer so jemanden zu vergessen

ich würde auch zu ihm zurück

obwohl es totaler schwachsinn wäre, er würde mich eh wieder verletzen ;(

und shice weihnachten er wollte die ganzen feiertage bei mir sein

wie soll man da jetzt was genießen?! :heulen:

lass dich mal drücken :trost:

Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich noch alles tun muss, um über hn hinwegzukommen. Ich dachte aus der "heul-phase" wär ich raus, ne zeit lang dachte ich sogar ich wär über ihn hinweg. Aber dann hatten wir uns getroffen. Ich wollte es, ich wollte ihm noch einmal sagen was über das ganze denke und wie ich fühle. Ich hatte mir nen perfekten text ausgedacht - ne art prädigt, aber was war? er stand vor mir und alles war weg. Wir saßen da und ich redete - ich konnte ihn nicht einmal angucken. Eigentlich kann ich ihn nicht als arschloch abstempelln, da er ja nach seinen gefühlen gehandelt hat und mir ehrlich das gesagt hat was er dachte. Aber trotzdem! Ein arschloch kann man leichter vergessen als einen perfekten mann mit dem man sein leben verbringen wollte. Er hat sich dafür entschuldigt, für alles - ich wette aber er hat nichts aus der ganzen geschichte gelernt. Nach diesem treffen war ich wieder am boden zerstört. Wieso will er mich nicht? Wir passen doch so toll zusammen! Wir sehen richtig hübsch zusammen aus,es passte alles! Ich war teilweise selbst so überrascht von mir wie süß und zugleich frech und sexy und cool ich bei ihm war. Vielleicht klingt das eingebildet - aber ich war die perfekte freundin! HAb nicht rumgezickt, war immer gut gelaunt und am strahlen. Sah immer hübsch aus (selbst morgens wenn meine haare verwuschelt waren) und roch nach kokosnuss. Er hat mich stundenlang angeschaut wenn ich geschlafen habe und mich ganz doll fergehalten. er hat mich so positiv verändert. Ich lernte mich zu schätzen und ehrlich zu sein. Ich war ein wirklich besserer mensch - und was hab ich jetzt davon? Gar nichts! Ich will nie wiieder jemanden lieben! Nie wieder soll jemand so einen einfluss auf mich haben und niewiedr will ich so verletzt werden. Ich bin so verbittert geworden, lache nicht mehr, verletzte alle leute um mich herum die mir nur helfen wollen und bin eiskalt und zurückgezogen. Ich komme einfach nicht damit klar! Nachdem er schluss gemacht hatte war ich mit meiner besten freundin frustshoppen. Normalerweise endet dass in der unterwäscheabteilung - das baut mich immer auf- jetzt geht nichtmal das. Wir haben uns baseballschläger gekauft und haben uns ausgelebt. Da half nicht, ich hab kontakt zu meinem ex ex freund aufgenommen und selbst das bringt nichts und gestern hab ich beschlossen feiern zu gehn. Also hab ich mich mit meiner freundin besoffen und wir sind in die stadt. Der abend ging zuende und ich stand mit irgendeinem typen am knutschen in der ecke und auch das hat nichts gebracht. Heute hab ich meine prüfung verschlafen und hab nen derben kater und ein blödes gefühl wegen geshctern - ich hoffe ich seh diesen kerl nie wieder! Ich verhau eine prüfung nach der anderen, mach nichts als mist und fühl mich nur schlecht. Ich hasse ihn so dafür! Nächtelang durchweinen, mich betrinken damit ich den kummer vergesse und alle menschen und die schule vernachlässigen - so geht das doch nicht weiter. Irgendwann steh ich dann alleine da. Wie werde ich bloß damit fertig? Ich zerbreche daran und lange halte ich dass nicht mehr aus!Ich würde ihn so gerne hassen oder dass er mir einfach egal ist aber wird das je so sein? Sollte ich die beiden zusammen sehn - und das passiert zwangsweise denn ich jobbe in na disco - werd ich auf diese blöde kuh losgehen und dann hoffe ich bloß dass jemand da ist der mich zurückhält, denn sonst tut sie mir leid!

hey :trost:

es dauert alles seine zeit

er hat mich so positiv verändert. Ich lernte mich zu schätzen
ja wie soll man eine zeit vergessen, wo man glücklich wie nie war???

du sprichst genau das aus, was ich mache/machen werde

nur es hilft nichts

in dieser woche habe ich soviel verletz ich will das doch garnet :heulen:

habe gerade erfahren, das mein toller ex mit einer freundin ! von mir zusamm ist

boa diese schlampe kann mich echt mal

ich weiß das sie wen anders liebt

warum geht sie dann ausgerechnet mit ihm?

die sind gleich in der city

ich werde da auch mal vorbei schauen ^^

dann hoffe ich bloß dass jemand da ist der mich zurückhält, denn sonst tut sie mir leid!
mir tut sie nicht leid ^^

warum geht sie mit wem den ich liebe obwohl sie kein interesse an ihm hat :schief:

ist doch dumm :rolleyes: :tongue:

ich weiß leider echt nicht, wie ich dir helfen kann

mir gehtz ja leider auch so :trost:

hoffe du hast ein schönes weekend

meins ist ja leider im arsch :rolleyes:

Schon scheiße wenn man sich von nem kerl so runterziehen lässt. Die sache ist die, ich hab noch nie jemanden gehasst, er war mir höchstens egal oder ich konnte ihn nicht leiden. Diese kuh hasse ich! Nachste woche hab ich ne meisterschaft und ich weiß dass er kommt. Sollte er es wagen tatsächlich mir ihr anzukommen, werd ich sie fertig machen, ich werde meinen ganzen frust - und das ist verdammt viel, an ihr auslassen. Selbst wenn die polzei geholt werden muss oder ich nicht zum wettkampf zugelassen werde. Ich hoffe sie bleibt weg.

was deine "freundin" angeht - billiges stück! Davon kenn ich auch ein paar, die wird noch mächrig auf die schnauze fallen - denn mittlerweile hab ich gelernt - es kommt alles auf einen zurück. Mach dir mal keinen kopf, glücklich wird sie mit ihm sowieso nicht! :mauer:

hey

ich hoffe er verletz sie genauso

und er macht vor weihnachten mit ihr schluss

sonst würde ich das nicht aushalten ;(

wenn ich sie in der stadt sehe

oha :evil:

warum macht sie das?

sie liebt wen anders verdammt man

warum geht sie dann ausgerechnet mit ihm :tongue: :heulen:

ist wohl normal das du sie hasst

wäre besser für sie, wenn sie weg bleibt ^^

wenn nicht, sag ihr ruhig die meinung, aber versau dir nicht deine meisterschaft :schmatz:

das ist es nicht wert

boa ich hasse alles im moment

japp! du sagst es! und als hätte man nicht schon genug stress und würde nicht genug leiden, kommt auch noch der ganze weinachtsscheiß dazu! Ich mach 3 kreuze wenn dieses jahr zuende ist!

jaaa

es war so schön als wir zusammen weihnachten und sylvester planten

und jetzt?

jetzt feiert er es mit meiner freundin

besser gesagt es WAR meine freundin

ich hasse weihnachten

er soll bloß vorher mit ihr schluss machen :tongue:

naya was bringt es, wenn das jahr zu ende ist?

dann geht das neue jahr shice los

ist auch net toll oder?

so...

wie ich es befürchtet habe, ist antonios neue bei mir auf der arbeit aufgetaucht! Ich war rasend vor wut!!! Schon gegen 1uhr morgens hat mir ein freund erzählt dass sie da ist. mit ihrem verwanten (dem besten freund von toni, mit dem ich damals mal was hatte...) als ich das erfahren habe war der abend für mich gelaufen! Nach feierabend hab ich erstmal was getrunken und bin sie dann suchen gegangen - wieso auch immer. Ich wollte sie unbedingt mal sehn. War auch nicht schwer sie zu finden, und da stand sie da - gut gelaunt und am quatschen, ich hatte so eine lust zu ihr hinzugehn und sie anzuschreien, zu vermöbeln oder anzuspucken- aber mal im ernst, ist dass nicht n bisschen billig??? Es ist das niveau auf dem sie sich befindet. Das ist wirklich war, sie ist dumm - das ist unglaublich, klaut (mene beste freundin hatte sie vor zwei jahren auch schon beklaut) und provoziert es förmlich sich mit ihr zu prügeln. Sozusagen eine "Ghettoschlampe" wie auf dem bilderbuch!

Als ich sie dann gefunden habe wusste ich nicht was zu tun, ich hab mich einfach gegenüber hingestellt und sie lange zeit sehr penibel angeschaut. Ich hab sie genaustens gemustert und auf sie herab geschaut, als wüsste ich genau ich bin ihr überlegen. Das bin ich auch, dass weiß ich, aber was bringt mir das denn? immerhin ist sie mit ihm zusammen und nicht ich. Auf jeden fall konnte man ihr anmerken dass sie davon sehr verunsichert war. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll! Ich hab antonio noch ne sms geschrieben (worüber ich mich jetzt wieder tierisch ärgere!!!) mit dem text: "hab grad deine neue kennengelernt! Herzllichen glückwunsch" und er hat nicht drauf geantwortet - was soll er denn auch? Aber was glaubt ihr, was denkt er darüber (bitte ehrlich) und wie soll ich bitteschön reagieren wenn ich die beiden zusammen sehe? Wie soll ich sie behandeln?

BITTE helft mir

lg breakdown

ähm ja wenn ich jetzt etwas wirklich vernünftiges sagen sollte und dich beruhigen müüsste würde ich dir raten: behalte die ruhe mach dich bei ihm nicht zum arsch so hast du sowiso keine chance mehr...etc

aber schliesslich bin ich auch nur ein mensch und an deiner stelle würde ich zu den zweien hingehen sie anschreien dann losheulen und am schluss mich schnellstens vom acker machen (weil meine aktion so richtig scheisse war).......

aber ja jetzt mal ernst: du bist traurig und verletzt...desahb diese wut...vrsuch doch mal (sorry es ist schwer ich weiss) die guten seiten von ihr zu sehen...und wieso ist er jetzt mit ihr zusammen...vieleicht kannst du sie ja auch ein bisschen nett finden...und dann vergeht deine wut...und so kommst du viel schneller über ihn hinweg...

auch wenn du das alles nicht hören wolltest...versuch einfach dich nicht in diese wut noch mehr hineinzusteigern...das zieht dich nur noch mehr hinunter...

wünsche dir jedenfalls viel kraft

liebe grüsse and a kiss :trost: :schmatz:

vielleicht wird es dir besser gehen wenn du ihm einfach dafür dankst dass er dir eine schöne Zeit gegeben hat. Das Leben ist unsicher, man kann das Glück nicht immer behalten, aber zumindest hast du es mal gehabt.

Ich wünsche Dir alles beste.

:schmatz:

Wenn ich mir das so anhöre denk ich echt ich bin ein schlechter mesch! Ihr seit so gutgläubig und ich verspüre nur hass. Ich war nie so, ich war immer glücklich, habe viel gelacht und war mit allen befreundet und nun? Ich bin nur noch ein eckel, ich persönlich würde mir die freundschaft kündigen! Ich kann das aber auch nicht ändern, noch nicht. Genauso wenig kann ich an ihr irgendetwas positives sehn! Sie ist einfach nur wiederlich. Ungepflegt, dumm, einfach nur asozial. Da gibts nichts, was man an der schön finden könnte. Alle möglichen leute um mich rum reden über toni und wie er auf solch ein niveau rutschen konnte. Ich hör andauernd sprüche wie :" der vögelt jetzt alles was ihm vor die röhre kommt!" oder "auf einer skala von eins bis 10, warst du ne 10 und und sie ne -3" keiner versteht ihn. Ich auch nicht dieses mädchen hat nicht einmal charakter!

Was die guten zeiten angeht, ich wünschte es hätte sie nie gegeben. Nachdem er schluss gemacht hatte hab ich keinen sinn mehr gesehen. Ich war früher nie "beziehungsbedürftig". Ich verbrachte haufenweise zeit mit meinen geschwistern und freunden, habe gearbeitet und war gut in der schule - und ich war glücklich damit. Ich hatte nie wirkliche tiefs. Beziehungen hatte ich auch, aber nie hab ich die jungs nah an mich rangelassen - so ersparte ich mir den kummer. Aber auch noch nie hab mich einer so behandelt wie antonio. Mir auf so viele arten gezeigt dass ich toll bin, dass er mich gern hat und noch nie hab ich mich so wohl und sicher bei jemandem gefühlt. Nun ist er weg und ich weiß wie toll dieses gefühl war. Jetzt tut es umso mehr weh. DA frag ich mich welcher spinner hat gesagt dass es besser ist geliebt zu haben und zu verlieren, als nie geliebt zu haben!?! Dass ist doch schwachsinn! Wozu soll man eine kurze zeit lang glücklich sein und wenns aus ist weiß man dass man diesese gefühl niemals wieder mehr haben wird?

Dass ist doch selbstverletztung. Für mich persönlich weiß ich, irgendwann werde ich mich verlieben, aber es wird verdammt schwer zu vertrauen oder offen zu sein. Ach dass alles ist es doch garnicht wert - aber wieso bedrückt es einen dann permanennt?

lg

breakdown

Du wolltest ja ehrliche Antworten.. ich habs nicht ins Detail gelesen in diesem Thread aber dein startposting komplett durchgeackert.

Nur eine Anmerkung:

- Was kann SIE dafür das DU nicht mehr mit ihm zusammen bist ??

Wenn er sich in jemanden anderen verliebt dann vermutlich weil bei euch etwas nicht gestimmt hat.

Aber egal warum auch immer er sich von dir getrennt hat es wird einen Grund geben... und ich suche den eigentlich erstmal bei mir.. der / die neue des anderen ist ja nun der letzte mensch den ich hassen würde...

Weil du hast keinen Grund dafür ! Nur weil sie mit Ihm zusammen ist hast du noch lange keine Berechtigung so über sie zu urteilen...

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will... wenn etwas schief läuft liegts an Euch beiden.. aber nicht an anderen!

Grüße

Inc

Hey, wenn ich etwas direktes sagen darf.........

Meiner Meinung nach ist der benannte Toni auch nicht so gut, wenn er dieses Mädchen als seine Freundin hinnimmt. Vielleicht hat er auch dunkle Seite die du (sowie alle anderen) nicht verstehen kannst. Wenn das Mädchen wirklich so schlecht ist wie du beschrieben hast, muss Toni sehr geschmacklos sein. Tut mir leid dass ich so ehrlich sein muss, aber ich denke wirklich es ist es nicht wert sich den Kopf zu zerbrechen nur für einen geschmacklosen Junge. Wenn ich wie du schon mal mit Toni zusammen gewesen wäre, würde ich jetzt mich fern von Toni halten und verleugnen, dass ich seine ExFreundin bin, weil man ansonsten mich mit seiner jetztigen Freundin in Verbindung setzen würde.

Nur eine andere Ansicht.

Du bist seine Ex.Du kannst Dich noch jahrelang fragen, wieso, und es wird keine Antwort geben. Wie soll er denn?

Es mag auch durchaus sein, dass Du objektiv "höherwertiger" bist als sie. Aber das hat hier keine Bedeutung. Er hat sich, aus welchen Gründen auch immer, für sie entschieden.

Was bedeutet das? Dass sie ihm offensichtlich wichtiger ist. Daraus kannst Du schließen, dass er seine Prioritäten und Beziehungswünsche eben ANDERS als Du setzt. An ihr muss etwas sein, was ihn anzieht, sonst wäre das nicht passiert.

Da hast Du ihn nicht gekannt..

Da hat er eine andere Seite, die Dir bisher verborgen war..

Nein, hör auf, über sie zu lästern. Es bringt Dich nicht weiter. Schau zurück in die Vergangenheit und betrachte es als eine schöne Zeit. Stelle fest, dass er eben doch nicht so war, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Er macht Dir immerhin keine falschen Hoffnungen.

Allerdings frag ich mich, mit welchen Leuten Du so abhängst? Um beklaut zu werden, muss man sich immerhin in der Nähe von Leuten aufhalten. Ich würde an Deiner Stelle mal um mich rum gucken und meinen Freundeskreis überprüfen..

Hi bin neu in diesem Forum!

Mir ist nur mal aufgefallen das es fast nur Mädels sind die hier so posten, da denk ich mir als Junge auch langsam, dass wir die Arschlöcher auf diesem Planeten sind. Aber ich wollte jetzt auch mal was zu

breakdown(w) sagen.

Glaub mir, mir gings so ähnlich allerdings war ich mit meiner Ex 1 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten es echt nicht leicht. Ihre Mutter ist in diesem Zeitraum an Krebs gestroben und ich war mit ihr zusammen im Zimmer kurz bevor es passiert ist. Wir hatten es sehr schwer aber wir haben alle Schwierigkeiten gemeistert. Es gab zwar immer en paar Streitpunkte z.B. wenn ich zu nem Freund wollte oder so, hat sie mir immer leid getan, weil nach dem Tod ihrer Mutter ihre gesamter Freundschaftsbereich nicht mehr da war. Dennoch war ich immer für sie da.

Zwischenzeitlich hatte sie auch mal Gefühle für jemand anderen, aber ich war nicht sauer oder so, ich hab gesagt, sie soll sich darüber klar werden und mit ihm reden. Er ist einer meiner besten Freunde muss ich vielleicht dazu sagen. Allerdings hat er abgeblockt und darauf hingewiesen, dass es so was wie einen Ehrenkodex gibt. Na ja lange Rede kurzer Sinn, ich war ein Gutgläubiger Narr.

Als ich mit meinem Studium angefangen habe hatte ich immer weniger Zeit und sie hat sich mit nem Nachbarn und ner Freundin, halt eben dannn getroffen wenn ich nicht da war. Ich fands okay genau

so wollte ich es ja, dass sie noch jemanden außer mir hat mit dem sie was machen kann. Irgend wann hat ihr NAchbar ihr angefangen Gutenacht SMS zu schreiben, wo ich langsam mal erste Euinwände hatte. Durch den steigenden Stress, hat bei mir irgend wann der körüperliche Verfall eingesetzt. Die Haut ist mir unter den Augen weckgebröckelt und ich hab im Mund und Nase überall Entzündungen bekommen. Und was tut sie in dieser Situation wo ich sie bräuchte sie macht Schluss und das morgens in ihrem Bett wo ich noch nicht mal richtig wach war.

Gut es gab auch noch en paar andere Sachen aber das würde jetzt zu weit führen. Nur noch so viel

1 1/2 Jahre völlig für den Arsch. Alle Anstrengungen und Mühen einfach so weggeworfen und nicht mal 2 Wochen später ist sie mit ihrem Nachbarn zusammengekommen, den ich übrigens auch sehr gut kenne und hats mir brühwarm am Telefon erzählt

So und du siehst, ich kann verstehen wie es dir geht. Ich kann dein Bedürfnis verstehen, der dummen Tuse mal ordentlich en paar in die Fresse zu schlagen und wie degradiert und gedemütigt man sich fühlt. Auch der Hass ist ganz normal. Auch ich hab mir überlegt hinzufahren und einem nach dem Andern die Haut vom Gesicht abzuziehen. Ich glaube noch schlimmer ist das er also dein Ex, jetzt gleich ne neue hat und das ist schlimmer als die Trennung selbst, so war es zumindest bei mir. Wenn ich mir vorstelle wie die beiden das jetzt machen, was wir früher gemacht haben, kommt mir die Galle hoch und ich glaube genau das empfindest du auch so. Auch ich hab mir überlegt mit ihr zu reden, aber das bringt eh nix. Ganz im Gegenteil, dank meiner viel zu guten Erziehung hab ich mich mit ihr darauf verständigt im Guten auseinander zu gehen, so weit das irgend möglich ist, vielleicht solltest du das auch erwägen egal wie weh es tut. Du kannst nichts erzwingen und ich sags mal so, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Dennoch kenn ich dein Gefühl zu wissen, zu fühlen und zu ahnen, dass da draußen niemand mehr so ist, der so zu dir passt wie dieser eine Mensch und jeden anderen dem du begegnest an ihm zu messen.

Aber du darfst deine Zukunft nicht aufgeben, nicht einmal für ihn. Letztendlich kommen und gehen wir alleine, jeder für sich. So ist es bei dir und auch bei mir und sogar bei ihm. Glaub mir wenn ich dir sag, er wird mit dieser Tuse genauso wenig Glücklich, wie mit dem was er sich genommen hat, indem er dich in die Wüste geschickt hat. Zieh dennoch alle Prüfungen durch, weil einen Abschluss wo auch immer, den kann dir keiner nehmen auch kein Verflossener.

Und noch ein Tipp, denke auch mal an die Sachen die nicht so positiv waren. Der er ja wohl kein Gott ist, wird er ja wohl auch fehler haben. Trauer ist gut und Hass manchmal auch, aber sie dürfen dich beide nicht auffressen. Je mehr Tage ins Land gehn desto mehr Abstand bekommst du. Auch ich konnte mir nix mehr im Fehrnsehn anschaun was wir gesehen hatten, konnte nicht mehr Hingehn wo wir zusammen gewesen waren, konnte nicht hören was wir zusammen gehört haben. Aber es muss weiter gehn, es muss ganz einfach. Dein Leben ist viel zu kurz, als dich mit so ner Scheisse aufhalten zu können. Aber ich denke mal man sollte sich auch nicht gleich in die nächste Verliebtheit stürzen, obwohl ich dazu auch gröste Lust hätte. Einfach jemand der für mich da ist, der mir zuhört und an den ich mich kuscheln kann, wer wünscht sich das nicht, wie sehr wünsch ich mir das.

Und Weihnachten sag ich nur: "Scheiss auf Weihnachten". Mir geht es da so wie dir, allein wenn ich die Lichterketten seh tut es in der Magengrube weh und dann noch zu wissen sie/er hat ja jemanden und ich bin ihm/ihr scheiss egal.

Ich glaube nicht, dass dich das aufbaut was ich schreibe, aber ich glaube es kann dir helfen, irgend wie mit dem Schmerz ein bischen umgehn zu können. :rolleyes: :rolleyes:

@incredible

- Was kann SIE dafür das DU nicht mehr mit ihm zusammen bist ??
hallo?? also ich finde es sehr verständlich dass breakdown da sauer ist...schließlich war das mädchen doch früher eine freundin von ihr...kann sehr gut verstehen,dass sie da nicht besonders gut auf sie zu sprechen ist...und man kann mir sagen was man möchte, aber wenn der ex so schnell danach ein anderes mädchen hat, dann will man die doch gar nicht mögen. selbst wenn sie nichts dafür kann...

ich finde es normal, dass man da sauer ist..

also wenn ich meinen ex mit ner neuen seh, dann glaub ich kaum dass ich dann sofort denke, oh, vielleicht ist sie ja aber soooo nett...

wer macht denn sowas bitte?