disco

furax

Benutzer
01. März 2005
32
0
0
40
mal ne frage bin jetzt seit 6 wochen solo und würde gerne raus doch im mom können meine freunde nicht sind auf skiurlaub ec... habe aber irgendwie keine ahnung ob ich alleine gehen soll .. war noch nie in dieser situation .finde es auch blöd dann ganz alleine rumzustehen

. was würdet ihr machen ???

Wenn es nicht sooo dringend ist, dann würde ich einfach auf deine Kollegen warten... die werden ja sicher in 1-2 Wochen wieder zurück sein, oder? ;)

LG DinKe18

sind denn wirklich ALLE weg?

sonst frag doch irgendwen, den du kennst, mit dem du aber sonst selten unterwegs bist.

allein rausgehen is ja immer so ne sache...

gibt leute, die gehen gern allein weg und leute die es gar nicht mögen,

mußt du wissen....

Hi,

es kann durchaus auch eine sehr interessante Erfahrung sein, mal alleine Urlaub zu machen, wobei es da natürlich auch wieder darauf ankommt in welcher Form man alleine Urlaub macht.

Mit 19 bin ich mal alleine auf eine Sprachreise (das war eine Gruppenreise) gegangen. natürlich hab ich ziemlich die Hosen voll gehabt, weil ich noch nie alleine in einer solchen Gruppenreise war und ich damals auch noch ziemlich schüchtern und unsicher dazu.

meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. irgendwie bin ich wunderbar mit den meisten ausgekommen und der Urlaub war eine gute Erfahrung für mich selbst, von der ich lange profitiert habe.....viel Spaß hatte ich auch..

ich kann es allerdings auch verstehen, wenn man Freunde dabei haben möchte.....

Liebe Grüße

Verlassen?

edit: ich sehe gerade, es geht ja gar nicht um Urlaub, sondern um das Weggehen abends......... ?( . da gilt fast das gleiche.....