Disconacht mit Folgen

Caro7

Neuer Benutzer
13. Juli 2004
6
0
0
39
Hallo, habe mich erst vor kurzem angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich über das Thema, welches mich momentan belastet, sprechen kann. Ich hoffe, mir kann jemand ein paar hilfreiche tipps geben?!

Dann fange ich mal an zu erzählen:

Am Samstag vor zwei Wochen, als ich mit meiner besten Freundin und zwei anderen guten Kumpels in der Disco war, habe ich dort was mit einem Typ gehabt. Es war aber nicht irgendein Typ, nein, es war einer der besten Kollegen von meinem Ex Freund. Sprich, der Typ mit dem ich was hatte, denn kannte ich noch von früher und kannte sogar seine Freundin (welche an dem Abend auch da war). Ich kann nicht sagen, wie das alles anfing, denn eigentlich fing es mit einem Tanz an und endete draußen vor der Disco auf dem Parkplatz. Ich muss auch dazu sagen, dass wir beide ziemlich angetrunken waren. Ich war mir aber die ganze Zeit im klarem, was ich tat. Von ihm kamen auch paar mal die Worte: "Ich darf das nicht tun, weil ich eine Freundin habe und weil ich sie schon mal betrogen habe." Tat es aber trotzdem. Als ich ihn fragte, ob er nicht zu seiner Freundin zurückgehen will, meinte er, dass sie es schon bestimmt gemerkt hat, dass wir zwei verschwunden sind.

Am nächsten Tag drauf, telefonierte ich mit einem anderem Kumpel, der ihn kennt mit dem ich was hatte, weil ich auch u.a seine Nummer wollte. Er sagte aber zu mir, dass er mir seine Nummer nicht geben will, weil er auf der Heimfahrt noch voll den Streß mit seiner Freundin bekam, sie aber zurück will. Ich sagte dann nur noch, dass keiner von ihnen meinem Ex Freund was erzählen darf!

Die Woche verging dann bis der letzte Samstag kam. Ich und meine Freundin waren wieder in der selben Disco und wieder habe ich ihn getroffen. Diesmal war er ohne seine Freundin da, aber dafür mit meinem Ex Freund. Als ich ihn sah, habe ich mich erstmal bei ihm entschuldigt für den letzten Samstag. Er meinte dann, ich brauche mich für nichts zu entschuldigen, er habe die Scheiße gebaut, da er schließlich in einer Beziehung ist und das ich nichts getan habe, schließlich bin ich Single. Er hat mich dann noch auf eine Glas Sekt eingeladen und damit hatte sich die Sache für mich gegessen. Doch Stunden später an diesem Abend, passierte es wieder, wir fingen an zusammen zu tanzen, der Tanz wurde immer heftiger und wir fingen uns an zu küssen. Das alles eskalierte dann so weit, dass wir so heftig an der Bar rumgeknutscht haben, dass er sogar mein Oberteil kaputt machte. Doch diesmal war es offensichtlich, jeder hat uns gesehen. Mein Ex Freund (obwohl wir es vor ihm geheim halten wollten), Freundinnen von seiner Freundin. . . Zum Schluß fragte er mich noch, ob er meine Nummer kriegen kann, die ich ihm anschließend gab.

Gestern versuchte ich ihn anzurufen, aber er ging nicht ans Handy. Ich bin fast durchgedreht zuhause, musste die ganze Zeit an ihn denken und überhaupt. Abends schickte ich ihm dann eine SMS, wo er mir auch darauf eine belanglose SMS zurückschickte.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll? Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß auch gar nicht, wie ich über die ganze Situation denken soll? Ich würde ihn gerne nochmal versuchen anzurufen, um ihn zu sagen, dass dies das letzte mal wo ich was mit ihm hatte, habe aber Angst das ich beim nächsten mal, wenn ich ihn sehe, wieder schwach werde. Ich weiß nicht was ich für ihn bin? Ob er doch was mehr für mich empfindet, ich nur ein Reiz für ihn war oder sonst was? Aber wenn ich anrufe zeige ich ihm Schwäche indem ich ihm zeige, dass ich ihm hinterherrenne oder? Außerdem hat er eine Freundin (er meinte sogar oft genug zu mir das er sie liebt) und ist ein guter Freund von meinem Ex, welcher überhaupt nicht erfreut über den Vorfall war. Was soll ich tun? Meine Gedanken kreisen seit zwei Wochen nur noch um ihn!!!

Hey Du!

Boa, was für eine wahnsinns Konstellation. Bester Freund von Deinem Ex, hat ne Freundin und alle sehen Euch knutschen! Oh je ...

Die einzige Frage die sich für mich stellt ist folgende:

Willst Du diesen Typen haben oder nicht?

Wenn ja, dann ihn beim nächsten Diskobesuch zappeln, platonisch rumfleurten aber mehr nicht.

Nun zu ihm:

Das er mit Dir knutscht und Dir dabei ständig erzählt, dass er seine Freundin liebt, zeugt von starker Charakterschwäche. Es klingt fast so als hätte er seinen Hormonhaushalt nicht im Griff oder er weiß nicht genau was Liebe ist.

Außerdem ist es ja auch nicht nett für Dich, knutschen und ständig Liebeschwüre für seine Freundin hören müssen.

Das paßt nicht. Der Typ ist voll verdreht im Kopf.

Ich hoffe, Dir kann meine Meinung etwas Klarheit verschaffen?

LG Emmi

Hallo Caro7

Das ist eine missliche Situation...

Mich erstaunt sein Verhalten! einerseits sagt er Dir klipp und klar, dass er eine Freundin habe, dass ER Mist gebaut habe beim ersten Mal, dass er sie liebe. Und trotzdem lässt er sich wieder auf Dich ein. Und das obwohl er weiss, dass er Stress bekommt mit Freundin und vielleicht auch mit seinen Freunden - warum haben DIE eigentlich nichts gesagt?

Ich kann mich gut an einen ähnlichen Vorfall vor ein paar Jahren erinnern, wo ein Freund von mir mit einer anderen Frau rumgemacht hatte, obwohl er eine Freundin hatte. Ich habe ihn dann mal zur Seite genommen, als sie auf der Toilette war und ihm ein wenig ins Gewissen geredet. Daraus hat sich dann nach der Rückkehr der Frau, ein gutes Gespräch zu dritt ergeben, an dessen Ende die beiden anderen zu der Einsicht kamen, dass es zwar bestimmt sehr reizvoll wäre, weiterzumachen, aber sie konnten aufgrund der Situation sich dazu entschliessen, es so sein zu lassen und sich nicht mehr so nahe zu kommen. Heute sind die zwei gute Freunde, obwohl mein Kollege nicht mehr mit der Freundin zusammen ist.

Das, was der Typ, an den Du seit zwei Wochen denkst mit Dir getan hat, ist doch nun wirklich nicht das Verhalten, das sich eine Frau von einem Mann wünscht, oder? Wahrscheinlich würde er sich mit Dir als Freundin wieder ähnlich verhalten, vielleicht erst nach einer gewissen Zeit. Oder anders : meinst Du, er würde sich mit Dir zusammen anders verhalten?

Du würdest womöglich jedesmal Höllenqualen ausstehen, wenn er mit deinen Kumpels ausgeht. Oder aus Angst, er könnte «es» wieder tun wie eine Klette an ihm hängen.

Beides ist nicht gut, finde ich.

Aber was kannst du machen?

Aus meiner Warte kann ich Dir nur raten, ihn so rasch als möglich zu vergessen! Führe Dir seine negativen Seiten vor Augen und versuche, nicht an die guten Seiten zu denken.

das ist hart, ich weiss, vor allem, weil Du schon viele Gefühle für ihn hast. Aber überleg Dir die Konsequenzen, wenn Du Dich emotional auf ihn einlässt... wird er sich von seiner Freundin trennen? Willst Du allenfalls die heimliche Geliebte sein? Willst Du den Stress, den es sowieso gibt? Willst Du.....

Dir kommen bestimmt nochviele Fragen in den Sinn, die Dir hoffentlich helfen bei der Entscheidung.

Und dann möchte ich noch was zu der Situation in einer Disse sagen. Ich habe oft versucht, jemanden in einer Disco kennen zu lernen. Aber in so einem Etablissement will das nicht wirklich gelingen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass dort doch fast alle nur wegen des Spasses hingehen. Und Sex gehört - in jeder Form - dochauch zum Spass. Mit dem Verlassen der Disse treten die meisten wieder in ihre «normale» Welt hinaus und gehen wieder ihren Weg, den sie bereits davor gegangen sind «Drinnen» aber kann man sich viel erlauben...

Deshalb geniesse ich solche Kontakte mit grösster Vorsicht, mache mir keine Hoffnungen..

Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig helfen können, dir eine Meinung zu bilden;)

Mit einem lieben Gruss

;)

Xoff

man, was ne verdrehte story...

hört sich alles ziemlich wirr an und du, liebe caro, scheinst auch ziemlich durch den wind zu sein... werd dir doch erstmal klar, was du WIRKLICH von dem kerl willst, denn für eine feste beziehung scheint er ja eher ungeeignet... das gleiche, was er mit seiner freundin macht, wird er auch mit jeder anderen frau durchziehe, sie nämlich betrügen und belügen. willst du das?

wenn du der meinung bist, das es für dich lediglich ne kleine abwechslung ist, bissi sex und hopp, dann mach was du für richtig hälst... sofern du dann mit den folgen leben kannst, sprich die mißachtung deiner clique, deuner freunde etc. . den die werden euer verhalten sicher net aktzeptieren, vorallem, wenn noch n anderes mädel, also ne feste freundin mit im spiel ist, die sie sleiden sehen...

ich wünsche dir die richtige entscheidung!!! :super:

Hey

Eigentlich will ich ihn nicht, er hat mir zwar schon immer gefallen, aber war für mich tabu (waren beide in einer Beziehung). Ich bin jetzt nur verwirrt, weil ich nicht weiß ob ich mich bei ihm nochmal melden soll? Ich glaube, wenn er jetzt nochmal zu seiner Freundin zurückgeht, war ich echt nur ein Spielzeug für ihn!

Liebe Grüße

Hey Caro,

Eigentlich will ich ihn nicht, er hat mir zwar schon immer gefallen, aber war für mich tabu (waren beide in einer Beziehung)
wenn Du ihn nicht willst, dann brauchst Du Dich bei ihm auch nicht melden.

Ich bin jetzt nur verwirrt, weil ich nicht weiß ob ich mich bei ihm nochmal melden soll?
Was willst Du ihm denn sagen? Das Du ihn liebst, das es Dir leid tut, das Du einfach auf ihn abfährst. Oder das er ganz schön scheiße ist. Seine Freundin schon das zweite mal mit Dir zu betrügen und das Du auf so einen Freund wirklich ruhigen Herzens verzichten kannst.

Vielleicht aber ist es ja auch die große Liebe zwischen Euch und wenn es so ist, werdet ihr Euch auch früher oder später richtig finden.

Was ist er denn sonst so für ein Mensch. Also besonders treu ist er ja schon mal nicht.

Erzähl doch mal, wenn Du magst!

LG Emmi