Distanz, Matura, Sprachaufenthalt

Corno Inglese

Neuer Benutzer
16. Apr. 2010
1
0
0
34
Liebe Leute!

Vor etwa zwei Monaten habe ich in einem Chat einen Mann kennengelernt. Zuerst haben wir ziemlich lange in diesem öffentlichen Chat geschrieben. Danach haben wir MSN-Adressen getauscht (er hat damals extra wegen mir den MSN-Messenger installiert). Daraufhin haben wir sehr viel gechattet und er hat mir auch ein Foto von sich gesandt. Mensch, ist das ein Hammer-Typ. Danach begannen wir uns auch via Webcam zu sehen. Wir verstanden und sehr gut. Kurz darauf, haben wir ein Treffen vereinbart, jedoch etwa 3 Wochen später. In dieser Zeit haben wir mal geredet: Ich sagte ihm, dass ich nicht garantieren könne, dass es bei mir bei freundschaftlichen Gefühlen bleibe. Er meinte darauf, dass er mich auch sehr sympathisch findet, sonst wäre er ja nicht Abend für Abend im MSN um mit mir zu schreiben. Er sagte mir aber auch, dass er brutal scheu sei. Nur doof, dass ich auch extrem scheu bin. Also fuhr ich an dem besagten Tag in seine Stadt, die ich bisher nicht so gut kannte. Zuerst zeigte er mir die Stadt. Es war irgendwie komisch, beide wussten nicht so richtig, was wir sagen sollten. Doch wir fanden immer etwas zum Reden. Danach kam das Abendessen näher. Er hatte in einem super schönen Restaurant einen Zweiertisch reserviert. Wir lachten viel und schon da war irgendwie klar, dass wir uns wieder sehen werden. Wir verstanden uns super gut. Nachher gingen wir noch in eine Bar. wir haben etwas getrunken (nicht sehr viel aber doch wurde es immer lustiger) und ich musste zum Bahnhof, um den letzten Zug noch zu erwischen. Als wir da auf dem Bahnsteig standen, fragte ich ihn, ob wir ein Erinnerungsfoto schiessen sollen. Er sagte ja. Also machten wir mit meinem Handy ein Foto von uns... Arm in Arm. Wir vereinbarten, dass wir ein ähnliches Treffen auch in meiner Stadt machen wollen. Dann kam mein Zug. Zum Abschied umarmten wir uns. Ich stieg in den Zug ein und er stand draussen. Er tat so, als müsste er sich die Tränen abwischen, weil ich nach Hause gehen musste. Einen Tag später war er wieder im MSN. Ich fragte ihn, ob ich ihm das Foto senden soll. Seine Antwort war: "Mach doch, was du nicht lassen kannst ;-)" Ich fragte ihn, was diese Antwort soll. Er meinte: "Senden :D" Also habe ich ihm das Foto am selben Abend noch gesendet. Er bedankte sich und ich fragte, ob er es öffnen konnte. Er sagte: "Ja, aber du bist so unscharf :p" (Das Foto war von der Bildschärfe her nicht soo optimal) Ich fragte, was das wieder heissen soll und er meinte: "Bildschärfe ;P" Wir hatten weiterhin Kontakt und verstanden uns super. Einmal schrieb er mir mitten in der Nacht, ob ich noch ins MSN komme. Ich ging, weil ich sowieso nicht schlafen konnte. Ich erzählte ihm, dass mich alle fragen, was ich um diese Zeit noch im MSN mache (ich war vorher sonst nie um diese Uhrzeit noch im MSN). Er fragte: "Und, was gibst du zur Antwort? :)" Ich war zu scheu, um ehrlich zu antworten und schrieb auch einfach ein ":)" Einen Tag später war ich wieder im MSN. Er fragte, um welche Zeit ich am nächsten Tag aufstehen muss. Ich erzählte es ihm. Er meinte: "Ach so, weisst du um diese Uhrzeit träume ich dann noch von dir!" Doch ich war wieder zu blöd um auf diesen Flirtversuch einzusteigen.

Morgen wird er in meine Stadt kommen, um mich zu besuchen. Ich habe total Schiss. Ich habe Angst, von ihm zurückgewiesen zu werden. Denn er studiert in einer Stadt, die mit dem Zug 1.5h entfernt ist. (Dort wo er ursprünglich herkommt, das ist 3.5 Stunden weg) Er schreibt momentan an seiner Bachelor-Arbeit und ich muss für meine Matura lernen. Danach werde ich 5 Wochen in die USA reisen. Alles Dinge, die gegen eine Beziehung sprechen. Doch irgendwie kann ich nicht ohne ihn. Was würdet ihr tun? Wir sind ja beide so scheu!!!

Vielen Dank, das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt und mir helft!

Liebe Grüsse

Ihr Beide habt doch alle Zeit der Welt!!!!

Lernt euch weiter kennen , dann werdet ihr sehen wohin eure Reise führt...

Klar ist das mit deinem USA Aufenthalt nicht unbedingt förderlich um das Kennenlernen weiter voranzutreiben....aber ihr könntet doch euren Kontakt hinterher weiter intensivieren, wenn von Beiden Seiten noch Interesse vorhanden ist !

Also alles ganz locker und schön !