Doppelleben!!! Er hat noch eine andere ...

Prinzessin_x3

Neuer Benutzer
09. Juni 2010
16
0
0
33
Brauche mal eure Meinung ...

Und zwar geht es um meine Beziehung zu einem Mann der ein doppel Leben führt, habe ihn vor knapp 3Jahren kennengelernt. Er zeigte sofort großes interesse an mir und hat mir von der ersten Sekunde an komplimente gemacht und mir auch gezeigt das er von mir mehr möchte und erwartet. Da ich damals zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit für eine neue Beziehung war und auch kein interesse an was neuem hatte kam es für mich erst nicht in frage diesen Mann weiter kennen zu lernen. Doch er ließ nicht locker und so trafen wir uns das erste mal und verbrachten einen schönen Abend . Anfangs hatte ich mir vorgenommen erstmal keine Gefühle an mich ran zu lassen und es klappte auch wunderbar wir hatten zwar eine menge spaß aber ich wollte nie mehr als den spaß mit ihm eine beziehung kam zu dem zeitpunkt nicht in frage . Doch es sollte anders kommen , da er mir so viel liebe entgegen brachte hatte mein herz sich wohl doch verliebt und irgendwann konnte ich nicht anders als gefühle zu ihm zu zulassen . So schön das alles war irgendwann kam dann das böse erwachen , es stellte sich heraus das er Frau und Kinder hatte . Was sollte ich tun , er versuchte mir zu erklären was bei ihm im leben vor geht und das er mit dieser frau nur noch auf grund der kinder zusammen sei und er in mir eine frau gefunden hat die er von herzen liebt . Das es damals mit der anderen alles so schief gelaufen sei und er niemals mit ihr zusammen sein wollte doch als plötzlich die kinder auf der welt waren und sie ihn vor die entscheidung stellte sie und die kinder oder gar nichts entschied er sich für sie und die kinder . Er war wohl nie richtig glücklich mit ihr und gab sich halt mit dem zufrieden was er hatte. Doch als er mich dann kennenlernte merkte er schnell was ihm eigentlich all die zeit fehlte . Ich entschied mich nach langem überlegen für ihn denn ich liebte ihn ja auch und wollte nicht ohne ihn . klar hatte er frau und kinder und keine frau hatte es verdient betrogen zu werden doch da sie wohl wahrhaftig ein problem hatte und etwas krank im kopf war und ziemlich agressiv und ihm gegenüber schon mehrmals handgreiflich wurde als er sie verlassen wollte konnte ich das alles verstehen und entschied mich halt dazu bei ihm zu bleiben . Wir verbrachten nie sehr viel zeit miteinander denn seine frau durfte von allem nix mitbekommen doch die zeit die wir haben ist einfach wundervoll. ich gebe mich im augenblick damit zu frieden was ich habe denn er macht mich einfach verdammt glücklich . ich hoffe einfach das er es irgendwann schaffen wird sich von ihr zu trennen damit ich mit ihm eine zukunft haben kann . würde gerne von euch hören was ihr davon haltet und tun würdet an meiner stelle :confused:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe mich im augenblick damit zu frieden was ich habe denn er macht mich einfach verdammt glücklich .
Es ist sehr selten, daß hier Jemand schreibt der rundum glücklich ist. Ich freue mich total für Dich wenn es Dir so gut geht und möchte Dir Danke sagen, daß Du uns hier an Deinem Glück teilhaben lässt. Das zaubert mir doch gleich ein Lächeln in's Gesicht.
würde gerne von euch hören was ihr davon haltet und tun würdet an meiner stelle
Wenn ich so glücklich wäre wie Du. Ja, was würd ich dann tun. Mmmh, es genießen denk ich und mich freuen, daß mir die Sonne aus dem Popo scheint.



Nur mal so am Rande, Du hast bereits bemerkt, daß er nicht noch eine Andere hat sondern daß Du "die Andere" bist, oder? Dachte ich frag mal, könnte ja sein, es ist Dir entgangen. Du kommst mir etwas naiv vor, aber das mag täuschen und Deinem Nick und den rosa Plüschbuchstaben geschuldet sein.





 
also das ganze hat nichts mit naiv zutun ..... ja ich bin glücklich wenn er bei mir ist aber im großen und ganzen bin ich schon unglücklich mit der situation . wollte ratschläge und keine sinnlosen bemerkungen !!!!!!!

 
Lass mich wissen wenn Du Dich entschieden hast ob Du glücklich oder unglücklich bist. Dann kann Dir vielleicht geholfen werden.

ich hoffe einfach das er es irgendwann schaffen wird sich von ihr zu trennen
So 'ne Trennung ist schon schwierig. Das kann Jahre dauern und bedarf vielen Vorbereitungen. Sonst gibt das unvohergesehne Konsequenzen. Zum Beispiel könnt man dann ohne seine Frau da stehen wenn man nicht aufpasst. 45 beim Manhatten Projekt ist sogar mal einer bei einer Trennung gestorben. Oder war's bei 'ner Spaltung? Na ist doch das gleiche.
Jetzt würde mich nur noch interessieren warum seine Frau nicht von Dir wissen darf. Da kommt mir doch spontan der Gedanke, weil sie sich dann vielleicht von ihm trennen würde. Huh. Das will natürlich keiner.

 
Nur mal so am Rande, Du hast bereits bemerkt, daß er nicht noch eine Andere hat sondern daß Du "die Andere" bist, oder?
Bin ich froh, das nicht nur ich das so sehe :D

Du kommst mir etwas naiv vor
Ich tu es ja nicht gern, aber auch da muss ich mich leider anschliessen... :cool:

Und bitte, wenn du schon keine Absätze machst (bezgl. der Lesbarkeit) dann sei so nett und wähle einen dezenteren Farbton.

Zu deiner Lage sage ich nur soviel:

Du möchtest ihm den Schwachsinn den er dir rein drückt glauben, denn ansonsten hättest du dich schon gleich abgewendet von ihm als du erfahren hast das er ne Frau und Kinder hat. Verliebt sein hin oder her.

Soetwas zu erfahren ist "Lug und Trug"! Also weshalb bist du bei ihm geblieben und was erhoffst du dir von so einem Menschen?

Die ilmy wünscht dir auch noch einen sonnigen Tag...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok kurz zum aufklären ....

nach der rosa farbe war mir gerade nach und war wahrscheinlich eine dumme idee das hier alles so preis zu geben denn sowas kann man nicht verstehen wenn man nicht selbst in so einer situation steckt .

Glücklich bin ich nicht nur ohne ihn kann ich auch nicht und da ich ihn verstehe und von vielen anderen Menschen die die Beziehungs situation von ihm kennen und seine ehe kennen weiß das dass keine liebe mehr ist und das da einiges schief läuft kann ich das alles verstehen und vertraue ihm soweit.

 
sowas kann man nicht verstehen wenn man nicht selbst in so einer situation steckt .
Ich denke auch, Du bist die einzige Geliebte auf der Welt und bei euch ist alles anders.
Liebe Moderatoren, könnten wir einen Zähler einrichten mit der Anzahl der Threads von Geliebten wo alles anders ist und das sowieso keiner versteht? Aber bitte 4-stellig. Danke :D

Nun, wenn Du einem Menschen vertraust, der keine Skrupel hat Dich und seine Frau zu hintergehen und Null Rückgrat zudem, dann wird Dir Niemand helfen können. Aber sei's drum. Ich mag Dir gern sagen was Du hören möchtest:

Warte, warte noch ein Weilchen. Dann trennt er sich. Du bist seine große Liebe und anschließend habt ihr zusammen ein Häuschen im Grünen und ihr werdet unendlich glücklich sein. Euer erstes Kind wird ein Junge und den Namen Gunnar tragen. Deswegen bist Du doch hier.

Macht 25 Euro!

 
Aber warum bleibt er dann bei seiner schräääklichen, gewalttätigen Frau wenn da nichts mehr ist und befreit sich nicht aus seiner schräääklichen Lage für die er nichts kann und so arm ist?

Du nimmst ihn für den Bären den er dir aufbindet auch noch in Schutz!?! Weshalb???

denn sowas kann man nicht verstehen wenn man nicht selbst in so einer situation steckt
Und ehrlich gesagt, Hand aufs Herz... Ich bin sehr froh und entscheide das auch Selbst, nicht in so einer Situation zu stecken.
 
Aber warum bleibt er dann bei seiner schräääklichen, gewalttätigen Frau
Ilmy, machst Du Dich etwa lustig? Die schräcklichen gewalttätigen Frauen gibt's, ich sag's Dir! Und die Männer fliegen auf die. In jedem Geleibtenthread hier haben die Kerle gar fürchterliche Drachen zu Hause von denen sie sich nicht trennen können weil die sich und die Kinder sonst umbringen. Das gibt's zu Hunderten! Und die einzige Rettung ist die gar prächtige Geliebte. Die Eine. Der Engel! Nur viel Geduld muss sie mitbringen. Viiiiel Geduld. :D
 
Ilmy, machst Du Dich etwa lustig?
Nein, natürlich nicht...

Hinter jedem Guten Mann steckt eine schräääkliche Frau! Deshalb reißen sich dann auch andere um diesen Einen Guten.

Und Verständnis!

Aber nun Prinzessin_x3, kannst du mir meine Frage beantworten?

Ich bin grundsätzlich wenns um Gefühle geht, selten sarkastisch aber manchmal rüttelt einem das vielleicht wach.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne von euch hören was ihr davon haltet und tun würdet an meiner stelle
Genieß dein Glück, solange du es noch genießen kannst. Und informier dich mal über das Geliebten-Dasein. ;) Ist nicht immer einfach.

hoffe einfach das er es irgendwann schaffen wird sich von ihr zu trennen
Warum glaubst du, dass er sich trennen sollte?

Er wäre ja echt superblöd, wenn er es tun würde. Jetzt hat er alles, was ein Männerherz begehrt. Ein schönes Zuhause, nach außen hin eine Bilderbuchfamilie, liebe Kinder, immer frisch gewaschene Hemden im Schrank, abends ein Essen vor der Nase, ein Dach über dem Kopf und 1-2 mal im Monat Sex, wenn die Geliebte "frauenmäßig verhindert" ist. Der Urlaub ist aufgrund der entspannten finanziellen Situation auch immer gesichert, gesellschaftliches Ansehen könnte auch noch zählen (als Familienvater hat er nun mal einen größeren Stellenwert, als wenn er sich trennen würde und so böse wäre, die Kinder bei seiner Mutter allein zurückzulassen).

Dann kommt der Vorzug hinzu, eine Geliebte zu haben. Er fühlt nach über 10 Jahren Ehe endlich wieder mal Schmetterlinge im Bauch. Wird angehimmelt (welche Ehefrau mach das nach 10 Jahren noch :rolleyes: ), fühlt sich geliebt, kann wieder mal zeigen, was er für ein toller Kerl ist und was er alles kann und weiß (die wenigsten Ehefrauen haben auf das Geseire von ihren Männern nach über 10 Jahren noch Lust - eh immer dasselbe :eek: ), erlebt den Kick der heimlichen Treffen und Stunden, der heimlichen Telefonate und SMS, kann sich noch mal 20 Jahre jünger und wie ein Teenager fühlen.

Zu den Annehmlichkeiten gehören auch noch, dass eine Geliebte niemals Stress macht, keine Forderungen stellt (wäre sie ja schön blöd, denn sie weiß, dass sie ihn damit vergraulen würde), immer für ihn da ist, praktisch ihr ganzes Leben nach ihm und den heimlichen Treffen ausrichtet (ist für ihn ein Gefühl der Macht (wenn auch nur ein ganz kleines ;) , aber zu Hause hat er ja eh nicht mehr viel zu sagen :D )), die seine Probleme ständig und immer wieder mit ihm durchkauen kann, aber selbst dabei als pflegeleicht und sorgenfrei rüberkommt bzw. rüberzukommen hat (Probleme wird er sich nicht lange anhören, die hört er schon immer zu Hause). Zusätzlich kommt noch hinzu, dass er tollen Sex und immer ein warmes Essen bekommt. Das Beste daran aber ist, dass er nach Familienfeiern, Feiertagen, Schulferien und dem Familienurlaub wieder mal so richtig schon bei der Geliebten ausspannen kann. Sich von der stressigen Rolle als Familienvater erholen kann. Die ständig nörgelnde Ehefrau und bettelnden Kinder mal für einige Stunden vergessen kann.

(Kann man endlich so weiterführen.)

Und da meinst du, er trennt sich von seiner Frau? Er sollte dieses schöne Leben aufgeben? N-I-E-M-A-L-S. Zumal er auch wissen wird, was auf ihn zukommt, wenn er sich trennt. Es ist meistens mit einem gewissen sozialen Abstieg und mit finanziellen Verlusten verbunden. Wenn er dafür selbst Handgreiflichkeiten hinnimmt, kannst du dir ausrechnen, wie es um seine "Trennungsgedanken" steht.

Deswegen empfehle ich dir auch: Genieße dein Glück, solange du es noch genießen kannst. Du wirst ganz alleine darauf kommen, was gut für dich ist und was du möchtest. Wenn du jetzt mit der Situation zufrieden bist, ist das völlig okay.

Vielleicht mal zum Vorwurf, du seist naiv. Naiv kommst du meiner Meinung nach nicht direkt rüber. Du reagierst nur wie alle Geliebten: Du blendest alles aus, was deine Liebe gefährden könnte. Wie eben z.B. den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen über seine Ehefrau. Du wirst aber schon noch dahinterkommen, was du glauben kannst und was nicht. Der Zeitpunkt wird auf jeden Fall kommen. :super: