Drüber weg - Mut-mach-Thread ;)

monday

Benutzer
16. Nov. 2008
31
0
0
38
:) hey, ich hab vor ..fast genau einem Jahr zum ersten mal in dieses forum geschrieben. ich war damals total fertig, da meine 'erste große liebe' mich verlassen hatte und eine woche später schon eine neue hatte.

dieses forum hat mir sehr geholfen meine gefühle rauszulassen. freunde und familie natürlich auch, aber die wirklich intimen gedanken geb ich immer noch lieber anonym ab ;)

ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die ihren liebeskummer überwunden haben, sich später nicht mehr hier melden. also wollte ich mal was zurückgeben und den anderen, die noch dabei sind, mut machen.

ich habe ihn überwunden. langsam...aber sicher :) mit freunden, familie, studium, viel zu tun ect ect..

im oktober war schluss, langsam hab ich wieder gedated..aber ich glaube, richtig erst im dezember.. und schliesslich, im märz hab ich meinen neuen freund kennengelernt, mit dem ich seit april zusammen bin.

und ich bin inzwischen so froh, so schmerzhaft es auch damals gewesen ist, dass dieser idiot mich verlassen hat, denn sonst hätte ich nie meinen schatz kennengelernt und würde vielleicht jetzt noch an dieser flachzange hängen ;)

es tut weh, sehr weh, aber wenn es vorbei ist wirst du wissen, dass das alles zu deinem guten war und das alles im endeffekt einen sinn hat. und bis dahin ist durchhalten angesagt!

...übrigens: von einer freundin habe ich vor ein paar wochen erfahren, dass der idiot sich von der, für die er mich verlassen hat, getrennt hat. er meinte wohl, er hätte 'bindungsängste'.^^

tja, ich nicht ;) das hat er nun davon :D

Ja du hast recht, irgendwann werden wir das alles überwinden. Danke dir für deine Worte. Und ich freue mich für dich, dass du wieder glücklich bist.

Es sind nur noch Tränen die fliessen.... das tut mir zum Glück nicht so weh.. wie damals als mein Herz noch blutete....

Es wird jeden Tag besser, auch wenns mal wieder schlechte Tage dazwischen gibt...

Es lebe die Freiheit die mir auferzwungen wurde..