Drückt mir die Daumen!

T

tankshooter

Guest
hallo!

ich habe heute einen liebesbrief abgeschickt. am wochenende war ich zusammen mit einer anderen freundin bei ihr zu besuch und dann, am sonntagabend wieder allein bei mir, mußte ich einfach etwas schreiben. daß ich den brief heute auch wirklich abgeschickt habe, war erst nicht wirklich geplant, aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen....

jetzt möchte ich euch alle bitten, mir die daumen zu drücken! wünscht mir, daß ich nicht in einer woche einen thread im liebeskummer-forum aufmachen muß!

es ist wohl am besten, wenn ich gar nicht mehr daran denke, wie sie reagieren könnte....lieber denk' ich an irgendwas ganz anderes... :rolleyes:

gruß

~tank

Jedenfalls mal nen herzlichen Glückwunsch zu Dienem Mut!

Also ich drück Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!! :super:

Auch ich wünsche Dir nur das Beste und viel Glück!

Bei Dir können wir ja sicher sein, dass Du trotzdem - auch wenn Du glücklich verliebt bist - diesem Forum erhalten bleiben wirstt. :p

Hey,ich hoffe,Du bleibst erhalten,immerhin wollen wir doch alle wissen,wie die Herzdame reagiert hat!!!! Und das auch und besonders,wenn sie positiv reagiert!!!!!!!!!!!!!

habt vielen dank für eure antworten.

und: jaaa, so schnell werdet ihr mich nicht los hier ;)

wenn sie sich meldet, schreibe ich natürlich wie es gelaufen ist - egal ob sie nun positiv oder negativ reagiert.. ich hoffe natürlich von ganzem herzen ersteres!

aber übers lange wochenende wird sie mit zwei freundinnen nach wien fahren. ich kann mein wochenende also auf jeden fall auch noch geniessen und werde dann wahrscheinlich ab sonntag mittag wie ein hund vorm telefon hängen, alle drei minuten mails abrufen und mein handy extra laut stellen. wahrscheinlich werde ich mir auch die ganze zeit sagen, daß es nicht gut ist nur so zu warten, werde mich versuchen abzulenken und dann doch wieder das telefon anschauen......

naja... am ende liest sie den brief doch erst montag und alle aufregung am sonntag war umsonst. :D

lieben gruß und guts nächtle,

~tank

Tja Tankshooter,

so ist das im Tennis :) )

Geniess die Zeit bis zu ihrer Reaktion auf jeden Fall! :p

Egal was kommt.... das Leben geht immer weiter...and the wheels of time will turn forever!

Werd dir auch die Daumen drücken :] (OK, bis auf Freitag, da brauche ich das Glück :rolleyes: ) Also ich finde das Gefühl, wenn man den Liebesbrief abgeschickt hat, sich dazu überwunden hat einen Menschen, den man liebt, seine Gefühle zu gestehen, am aufregendsten (im positiven Sinne). Ist doch eine riesen Erleichterung es geschafft zu haben, oder? :) )

Also toi toi toi :super:

:super: :super: :super: dirganzdolldiedaumendrückend :super: :super: :super:

Azrael

oh mann, jetzt irgendwann wird sie gerade aus dem wochenendurlaub zurückkommen...

ich bin irgendwie total aufgeregt. ihr kennt ja bestimmt auch alle dieses gefühl in der magengegend - so ein kribbeln, das sich immer einstellt, wenn man weiß, daß etwas passieren wird.

naja, zur ablenkung habe ich mir freitag ein neues poster gekauft (man darf es kaum laut sagen: jennifer lopez ist drauf *seufz* - meine schwester hat mich total schief angeguckt und mich für bescheuert erklärt....). das werde ich jetzt jedenfalls noch aufhängen!

vielen dank für eure unterstützung!

schlaft gut,

~tank

sie hat sich immer noch nicht gemeldet.... noch nicht einmal eine kleine sms oder eine mail - nichts. dabei muß sie den brief sonntag bekommen haben. :(

wie ich dieses warten hasse, das ist so nervenaufreibend.

~tank

Nur nicht verrückt machen, ich meine sie wird bestimmt etwas überrascht sein wenn sie den Brief erhält und nicht so recht wissen, wie sie reagieren muss (was ja nicht bedeuten muss, dass sie kein Interesse hätte).

Wird schon :super:

Hallo!!!!!!!!!!!

Ich bewundere Deinen Mut

Wenn es doch immer so leicht wäre

Viel Glück

Lieben Gruss Christopher

hmmmmmmm.........tut mir leid, dass du noch nichts gehört hast von ihr und auch ich bewundere irgendwie deinen mut.....

doch eine frage hab ich noch:

was machst du, wenn du nichts von ihr hörst......was dann?

gruss

spacy

ja, spacy,

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. wie sich gezeigt allerdings vollkommen umsonst. denn erstens hat sie angerufen, zweitens war ich immer nur der gute freund, während sie einen anderen ausgeguckt hat, drittens höre ich metallica und bin betrunken und muß morgen trotzdem arbeiten.

ich habe bald keine lust mehr auf den ganzen müll. es ist doch immer das gleiche. wir hetzen der einen, wahren liebe hinterher. finden unterwegs aber nur kurze beziehungen und viel kummer. hat sich schon mal einer gefragt, ob sich das ganze überhaupt lohnt??? ich, als angehender controller muß mich sowas ja fragen. wären wir nicht verdammt viel glücklicher, wenn wir keine partnerin / partner zum glücklichsein suchten?

ich kenne eure antworten schon: wiegt nicht eine sekunde glücklicher verliebtheit tausendfachen liebeskummer auf, werden vielleicht einige denken. ha. ich frage: wieso kann man nicht einfach eine sekunde normalen glücks geniessen - ohne dafür auf eine zweite person warten zu müssen? das ist doch genauso viel wert! und so viel einfacher.

nein. allein sein zählt nicht. nur die stunden zu zweit sind wichtig und kummer auf dem weg dorthin dient einer guten sache.

wieso?? ich *war* glücklich. bis ich mir bewußt wurde oder eingeredet habe, daß ich mal wieder verliebt bin. ohne das wäre ich doch immer noch glücklich! ich hätte eine gute oder sogar sehr gute freundin, könnte abends ins bett gehen mit gedanken an den nächsten tag und nicht an irgendeine frau. ich könnte mich beim arbeiten konzentrieren, müßte nicht alle halbe stunde mails abrufen. aber die gedanken, der wunsch mit einer einzigen frau intensiver zusammen zu leben als mit allen anderen macht diese einsame glücklichkeit zunichte, unwert.

seht ihr was die vorstellung anrichten kann?? nichts sagt mir, daß ich wirklich glücklich in einer beziehung mit ihr wäre! nichts! im gegenteil. wir haben schon ein bißchen zeit miteinander verbracht. ich konnte sie dabei durchaus näher kennenlernen und auch ihre macken habe ich bestimmt erlebt - zum teil wenigstens. aber ich dummkopf sitze da und rede mir ein, daß mir die paar sachen schon nicht auf den geist gehen würden! nein, im gegenteil, ich sage mir, daß diese eigenschafte, die ich doch eigentlich gar nicht gerne mag, sie erst liebenswert machen. purer blödsinn! genau das wären die sachen wegen derer wir nach drei monaten den ersten zoff hätten! aber die verliebtheit schlägt den menschen mit stockdunkler blindheit und nur die angebetet erstrahlt in gleisendem licht.

soll man sich gegen diese einbildung wehren? soll man sie hinnehmen und seinen gefühlen hinterherlaufen? und wieder zu meiner frage: lohnt sich das?

~tank

ps: ist bestimmt nur schwachsinn. denkt dran, daß mir der sambuca grade eine erleichterung gebracht hat. :(

das alles ist doch nur zum heulen... und selbst dafür braucht man einen zweiten menschen....

Hallo Tankshooter!Ich glaube Du bist zu verkrampft auf der Suche nach einer Beziehung.Wenn Du Deine Gedanken in eine andere Richtung lenken würdest, kommt das Glück ganz unverhofft.-Ist mir auch so gegangen-gerade als ich dachte ich bin mit dem Thema Liebe durch.

Aber ich ziehe meinen Hut vor Dir das Du tatsächlich ein Blatt Papier genommen hast um Ihr das mitzuteilen. Heutzutage werden doch nur noch SMS geschrieben.

Hey-hört sich doof an aber Du bist auch noch zu jung um solange an einer "Abfuhr" rumzuknabbern. Denk dran:Und immer,immer wieder geht die Sonne auf! :schmatz:

@tankshooter

so, kopfschmerzen heute? :) )

erzähl doch mal, was sie überhaupt gesagt hat?

wie hat sie auf den brief reagiert und wie geht es jetzt weiter?

liebe grüsse

spacy