Drama Queen- Elena stellt sich vor :)

dramaqueen19

Neuer Benutzer
29. Apr. 2011
6
0
0
33
Hallo ihr alle!

Also wo soll ich anfangen? Also ich bin 19 und wie es mein Name schon sagt, gern mal vom Drama umgeben. In letzter Zeit war es mir entschieden eine Spur zuviel davon :D Mein Freund und ich erleben immer Hochs und Tiefs, im Moment ist er in Kanada und wollte mich fast verlassen, weil er einen Bauernhof hat und ich aber studiere und er gedacht hat, ich würde nicht damit klarkommen (er wohnt relativ weit von meinem Studienort weg). Ich bin mit ihn seit 2 Jahren und fast 3 Monaten zusammen (absoluter Rekord für mich) und hol ihn am Freitag vom Flughafen ab. Naja ich hab meine beste Freundin verloren. Hat alles bei einem Ball angefangen, wo wir eigentlich zusammen hingehen wollten, weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Wegen einer kleinen Bemerkung, für die ich mich dann am nächsten Tag entschuldigt habe gab es mal 2 Monate Funkstille (Es war am 15.Jänner).. Bis ich dann den Mut aufbrachte und sie anrief und fragte was jetzt los sei. Sie meinte ich hätte ein Problem mit ihr. Ich erklärte ihr nochmal, dass ich keines mit ihr hätte und das Kommentar echt nur Spaß war. Das ist dann soweit gekommen, dass sich eine andere Freundin eingemischt hat vor ca 2 Wochen und mit gesagt hat: dass ich nie Zeit gehabt hätte für sie, ihr in ihren Krisen nicht geholfen hätte und Lügen erzählt hätte. Das witzige daran ist, dass genau diese Person unsere ganze Schulzeit Lügen erzählt hat und ich ihr deswegen nix anvertraut hatte. Darauf folgte dann das ich mit ihr zerstritt und prompt kam eine sms von meiner Ex besten was wir einfallt andere Leute in unsere Probleme reinzuziehen, obwohl sie angefangen hatte.

Naja seitdem schauen wir uns gar nicht mehr in die Augen, wenn wir uns sehen und ergreifen eigentlich sofort die Flucht.

Sie war für mich 5 1/2 Jahre meine bessere Hälfte.

Ich bin hier, weil ich eigentlich eine sehr soziale Ader habe und es toll finde mich mit anderen Leuten auszutauschen, die direkt mit meinem Problemen nichts zu tun haben oder das ich ihnen helfen kann.

Naja freu mich drauf :)

Liebe Grüße

Elena DQ