Dreh am Rad

Jarque

Neuer Benutzer
22. Nov. 2008
2
0
0
50
Hi Leute ich bin neu hier in eurem Forum.

Wie ich heute gelesen habe sind hier eine Menge Menschen mit den selben Problemen. Also schreibe ich meines noch dazu. Tut m ir leid ^^

Ich bin Gamer, das war ich schon bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe. Also wusste sie eigendlich worauf sie sich einlässt, oder?

nun gehöre ich allerdings, oder zum Glück, auch zu der Sorte Gamer die wissen wo der Ausschalter am PC ist.

Ich habe meine Freundin in einem Haus kennen gelernt in der wir beide zur Untermiete wohnten. Als ich sie kennen gelernt habe hatte sie einen Sohn von 4 Monaten. Was mich in keiner Weise stört. Sie hat lange gebraucht an mich ran zu kommen weil ich eigendlich, grad aus einer Beziehung raus, keine Freundin haben wollte. Sie gab sich damals richtig Mühe. Wir kamen zusammen und ich verliebte mich in sie. Nun haben wir zusammen noch eine Tochter (Mein Sternchen (2Jahre alt jetzt)). Gamer und Internetfreak bin ich aber immer noch.

Wir zogen zusammen in eine Wohnung und legten uns Internet und all den Mist zu. Ich bekam einen Festen gut bezahlten Job.

Meine Tochter kam zur Welt und ich war bei der Geburt dabei, obwohl sie dagegen gewesen ist. Ich wollte eigendlich auch wieder raus, doch ging auf einmal alles so schnell. Ihre Mutter war ja schliesslich auch da. So wie es Ihrerseits geplant war.

Wir kauften uns irgendwann mal beide einen DS. Und spielten AnimalCrossing im WWW mit anderen Spielern. Dann fing ich an Free2Play MMOs zu spielen und saß fast nur noch vor meinem Spiel.

Aus langeweile fing sie dann an an meinem Rechner ebenfalls ein solches Spiel zu spielen. Auch auf meinem Rechner. Nach einiger Zeit sagte ich Ihr das ich Ihr auch einen Rechner kaufen werde. Nicht weil ich dann mehr spielen will, nee, damit wir beide das selbe spielen könnten. Was allerdings nie geschah!

Sie spielte also Ihr MMO. Und mir wurde meines Langweilig und ich fing an mit WorldOfWarcraft (Allgemein Bekannt)

Sie sagte mir irgendwann das es komisch sei das wir keinen Sex mehr haben. Ich erwiederte das es nicht an mir liegen soll. (Sex hatten wir aber immer noch net)

Ein paar Tage später fing sie an mit "Du mein Mann hat ...."

Ich schaute sie an und sagte "Dein Mann?"

Sie "Ja hier im Spiel"

1Jahr später ...

Ich bin auf dem Weg nach Hause. Der Kopf rotiert. "Ich liebe meine Freundin wie eh und je"

Ich komme die Türe rein. Logge mich ein und verabschiede mich von meinen Mitspielern. FÜR IMMER!

Mir ist klar geworden das sie mir wichtiger ist als dieses doofe Spiel! Allerdings habe ich im Gegensatz zu Ihr nie eine Ingame Beziehung geführt. Bei mir wurde alles immer auf Distanz gehalten um Ärger zu vermeiden.

Sie hingegen erhält in Ihrem Spiel Whisper wie:

Er: I Love You

Sie: You Love me

Er: No. I Love Yvonne

usw

Ich dreh einfach am Rad. Ich weiss nicht mehr was ich nun tuen soll. Als ich sie darauf angesprochen habe sprang sie auf nahm Ihre Jacke und ging mit den Worten auf den Balkon. "Das hättest du dir früher überlegen sollen, jetzt brauchst du auch keine Welle mehr zu machen!" Und "Das ist nur ein Spiel!"

Ich will wieder schlafen und ohne Magenschmerzen aufstehen! ich habe kontinuierlich schlechte Laune. Und pfeffer auch schon mal das ein oder andere durch die Bude vor Frust!

Was soll ich tun? Ihr den Hals umdrehen? Ausziehen? Strick nehmen? Oder wie?

 
Vielleicht solltest du ihr ebenfalls klar machen, dass es nur ein Spiel ist. "Mein Mann" hat nichts im realen Leben zu suchen - ihr Mann, das bist du!

Bei euch dreht sich alles um das Spielen. Online, Spielkonsole alles. Macht ihr nichts zusammen? Keine Unternehmungen allein bzw mit den Kindern? Ich versuche mir vorstellen, wie euer Alltag aussehen mag.

Ich habe das Gefühl, dass das Internet inkl. Online Spielen als Beziehungskiller das Fremdgehen fast abgelöst hat. Es ist mir schon logisch bewußt, dass darunter auch der Sex leidet. Erst fällt es nicht auf aber irgendwann... denkt man nach. Auch wenn es erst dann ist, wenn die Spielserver down sind.

Ich weiß nicht, ob man von Sucht sprechen kann. Aber ihr solltet jegliches Spielen für eine Zeit sein lassen. Es tut eurer Beziehung nicht gut. Ihr braucht Zweisamkeit bzw ein Familienleben, in dem ihr keine Spiele braucht um euch zu beschäftigen. Wenn ihr was dran liegt, wird sie eine Pause einlegen.

Und was den anderen Mann betrifft. Es ist ein kleiner Sprung von online zu Handynr. austauschen, telefonieren und treffen! Hat sie auch privat Kontakt mit ihm? Sie wird nein sagen, wenn du sie fragst

 
Tj adas zusammen weggehen ist auf ein minimum reduziert. Als mir klar wurde das WoW sich zu sehr zwischen mir und meiner Familie gedrängt hat habe ich meinen Acc gelöscht / gekündigt. Das Game deinstalliert und die CD´s mitm Hammer zerschlagen. Doch das war auch der Tag an dem sie wie gesagt auf den Balkon gegangen ist.

Ich habe Ihr mal gesagt das "Mein Mann" und I Love You und alles in einem Spiel nicht zu suchen hat es sei denn man ist RL zusammen.

Die Antwort war: "Es ist nur ein Spiel. So seh ich das und die anderen am anderen Ende auch!"

Meine Meinung ist die.

Gamer sind alle gleich. Sie haben Gefühle wie jeder andere Mensch. Und wenn ich zu einem im Spiel sage "Ich liebe dich" ist es wohl eindeutig wen ich meine. Nämlich nicht den Charakter! Sie geht um 18 - 19 Uhr ins Bett um mitten in der Nacht wieder auf zustehen und mit diesem Arsch zu chatten und sich das "Ich Liebe dich" Geschwafel an zu hören. Punkt ist er wohnt in den USA.

Gamer sind Lügner. Alle samt durch. Sie leben in einer Virtuellen Welt. Sie können RL gesehen sein wer sie wollen. Das begreift meine Freundin scheinbar nicht. Für sie ist es nur ein Spiel.

Aber, wenn ich Ihr sage : "Ich liebe dich von ganzem Herzen" dann bekomme ich keine Antwort.

Sie sagte mal sie ist nicht der Typ sowas zu sagen. Sie zeigt es lieber anders.

Ich bin ein Mensch dem es gesagt werden muss, zumindest in der Beziehung. Mir sind Gegenstände egal. Worte zählen mehr als Gold!!

Und für solche Worte würde ich meine Gegenstände eintauschen! Ich habe sie bevor sie angefangen hat zu spielen. Täglich mit Liebesworten "überschüttet" aber fast nie eine Antwort erhalten. Mehr so ein "ja" oder "mhh"