dreht sich alles um mein Aussehen?...ich könnte kotzen :(

dudy

Neuer Benutzer
19. Aug. 2011
4
0
0
34
Ich weiß nicht wie es euch geht Männers oder auch Fräuleins aber mir geht es deswegen gar nicht gut.

Ich werde ab und zu vor allem von Frauen auf mein Aussehen bescheuert angesprochen. Mal bin ich kleiner als sie, mal habe ich kleine Hände, mal bin ich haarig was weiß ich was und irgendwie geht es mir auf den Sack.

Langsam glaub ich wirklich hässlich zu sein auch wenn ich mich selber recht durchschnittlich und von vielen anderen als hübsch bezeichnet werde..

Meine Frage: Geht es euch auch so dass ihr auf euer Aussehen angesprochen werdet oder bin ich da einfach nur zu sensibel?!

Aber leider kann ich NUR so reagieren, denn ich bin wirklich nur 1,71m groß, wirklich ziemlich behaart für einen Mann und habe wirklich kleine Hände...

Das sind die Frauen, die ich schon kenne und es passiert auch nicht oft. z.B treff ich eine Freundin in der Disco in High Heels: Sie ist dann um die 180cm groß und sagt: Ich bin ja größer als du ..

Anderes Beispiel: Poste ich ein Foto bei FB bei Facebook, was eigentlich ganz geil ist ich selbst es auch nice finde und neben mir steht ein Typ, der an die 1,90m rangewachsen ist. Postet eine "Freundin" erstmal wie klein ich doch bin.

Weiteres Beispiel: Sommer und ich bin in einem Tshirt. Habe natürlich Haare auf den Armen und Händen. EIne Freundin sagt dann: Ich will ja nicht wissen wo du alles Haare hast oder wie dein Rücken aussieht aber bei Jungs ist es ja was anderes -,-

Noch ein Beispiel: Ich sitze mit einer Freundin im Cafe und dann sag ich zu ihr, dass sie süße Hände hat. Als Antwort krieg ich nur: Was ist daran süss? du hast voll die kleinen Hände ( dann messen wir nach) und sie sagt ja genauso groß wie meine aber für einen Jungen klein.

Ab und zu wünsch ich mir einfach anders zu sein..wie andere Jungs..groß, blond....
shakehead.gif

wer ein Foto sehen will, der soll mich per PM anschreiben und nein das ist kein Fishing 4 Kompliments

Hi,

googel doch mal nach :

Mann ohne arme und beine heiratet

Dann frag dich das nochmal, also so ein Blödsinn .........

Gruß

Wolfskin

Hallo!

Such dir neue Freundinnen. ;) Ich käme gar nicht auf die Idee meine Kumpels auf solche Dinge hinzuweisen. Immerhin weiss ich ja wie groß sie sind und muss sie nicht immer wieder drauf aufmerksam machen. So war ich früher nicht und bin es heute erst recht nicht.

Warum konterst du denn nicht einfach mal, wenn ein Mädel so mit dir spricht? Das werden doch nicht alles Supermodels sein und auch so ihre Problemzonen haben. Manchmal hilft es den Leuten einen Spiegel vorzuhalten.

Bin ganz der Meinung von Sunshinegirl.

Manche Menschen sind einfach richtig unverschaemt! Absolut kein Taktgefuehl. Da waer ich auch erstmal wie vor den Kopf gestossen. Aber dann ist es einfach oft so, dass sie sich so behaupten muessen um ueber ihre Fehler nicht nachzudenken.

Mach dir nichts draus.

Mangelnder IQ!

PS. warum ist 1,70 klein????? Nicht jeder mag Riesen....

Mein Gott, nimm dir das doch nicht so zu Herzen.

Männer sind behaart, manche mehr, manche weniger. Haben deine Freundinnen zu viel Twilight geschaut? Vielleicht wundern sie sich auch, warum du nicht glitzerst...

Was du hier beschreibst sind ja wohl die unwichtigsten Kleinigkeiten, die man sich vorstellen kann. Wer bei der Partnerwahl schon auf sowas schaut, ist echt bemitleidenswert. Das sind dann genau die, die immer an die "falschen Typen" geraten...

Ich hoffe sehr, dass sie dir die Dinge im Spass mitteilen. Wenn sie das wirklich ernst meinen...mein Gott...I hope they don't breed.

PS. warum ist 1,70 klein????? Nicht jeder mag Riesen....
Eben. Es gibt doch auch Mädels die selbst nicht so groß sind. Ich bin nur 1,60 hoch und finde es eher entspannend wenn ich mal auf einen Mann treffe bei dem ich mir nicht den Hals verrenken muss.

Also lass dich von so einem oberflächlichen Geschwätz nicht verrückt machen. Man muss kein Riese sein, um riesig zu sein. :D

Ich kenne Frauen, die sind 175 cm groß und die wollen einen kleineren Mann haben.

Wenn du kein Problem damit hast, dass du genauso groß oder kleiner als die Frau bist, sollen dir doch solche Anmerkungen egal sein.

Steh drüber und such dir einen Freundeskreis, der nicht so aufs Aussehen fixiert ist sondern dich als MANN schätzt.

In meinem Freundeskreis bin ich aufgrund meines Bartwuchses schon fast Gott .. das kannst du auch. verkauf dich nur gut

Meine Frage: Geht es euch auch so dass ihr auf euer Aussehen angesprochen werdet oder bin ich da einfach nur zu sensibel?!
Du bist zu sensibel...

Tut mir leid, aber ich sehe da keine ernsthafte Beleidigung.

Danke für so viele Antworten :)

Ich sehe das alles auch nicht als soo große Beleidigungen aber sowas nervt halt und mir kommt es so vor, als ob manche es bei mir machen...

Was ich noch komisch finde: Die eine, die das mit der Körpergröße und mit den Händen gesagt hat geht mit mir gerne feiern, tanzt auch mit mir wenn wir uns in der Disco sehen und will auch Party mit mir machen. Wir camen auch etc..

Die andere ist irgendwie auch begeistert was ich schon alles erreicht habe und findet mich auch hübsch/süss.. vielleicht übertreib ichs einfach?

naja dudy, Frauen stehen auf selbstbewusste Männer! Selbstbewusst heißt, mit dir selbst im Reinen, dass du klar kommst mit dir selbst. Bei manchen Menschen weiß man, wie weit man gehen kann, weil sie genau wissen, dass es nicht stimmt und als Witz oder kleines Spiel abgetan wird. VIelleicht wirkst du auch so selbstbewusst, dass sie nicht verstehen, dass sie dich dadurch verletzen. Aber dann solltest du das mal sachlich ansprechen und sagen "Hey, das finde ich nicht in Ordnung" anstatt zu schmollen.

Ich bin 1,80 und hab kein Problem mit kleineren Männern - im Gegenteil, so einige Männer haben ein Problem mit mir bzw. meiner Größe!

Du siehst, es ist alle eine Frage der Perspektive. ;)

Außerdem - kannst Du die Dinge an Dir ändern?

Na, also, akzeptier sie und freu Dich des Lebens - denn das ist wirklich sexy :)

Du bist okay und Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: