Drei Jahre nicht gesehen aber immer noch verliebt

schneefuchs

Neuer Benutzer
29. Dez. 2011
7
0
0
30
Hallo mein Name ist Tobias momentan bin ich 17.

Wie mein Titel es schon sagt als ich meine Pflegeeltern vor 3 Jahren verlassen hab weil ich zu meinen Eltern zurück durfte habe ich auch alle meine Freunde zurück gelassen aber am meisten vermisse ich meinen Schwarm.

Dachte damals das sich die Gefühle legen aber es sind jetzt 3 Jahre vergangen und ich vermisse sie immer noch fürchterlich.

Da ich nur Augen für sie hatte und sie (so schien es mir keine Augen für mich hatte) habe ich es einfach nicht über mich gebracht wieder Kontakt aufzunehmen.Da ich aus Neugier die Hompage meiner alten Schule besucht habe hab ich ein bisschen rumgesucht und bin dann auf Fotos von ner Abschlussfeier gestoßen habe erfahren das sie nun die Mittlere Reife hat.Dann habe ich sie auf einem Foto gesehen und die ganzen Gefühle sind wieder hochgekommen :heulen: .

Da ich ihre Telefonnummer und ihre Adresse noch ganz genau weiß kam ich auf die Schnapsidee das ich sie doch Anrufen könnte.

Da ich in den drei Jahren zugenommen hab und sie immer noch so wunderschön ist wie damals schäme ich mich einfach auch wenn es nur ein Telefongespräch wäre.Eins weiß ich über sie ich weiß das sie auch arg schüchtern ist so wie ich halt auch.

Habe so angst das ich ne Abfuhr von ihr bekomme weil sie vielleicht inzwischen doch vergeben ist oder das wenn sie mich sieht das ich zugenommen habe das sie dann auch nichts mehr von mir wissen will.Aber wenn ich es wüste das sie mich auch gerne wieder sehen möchte oder das sie mich vielleicht sogar vermisst hat dann würde ich ohne Gnade meine Pfunde weg wegtrainieren.

Einige denken jetzt vielleicht das ich son Donat fressender Übergewichtiger bin aber das bin ich nicht.

Was soll ich nur tun will sie auf gar keinen Fall aufgeben oder gar vergessen außer wenn sie vergeben ist dann hab ich wohl gar keine Wahl.

Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Korb zu bekommen ist zwar nicht schön, aber irgendwie muß "man sich ja immer riskieren"...Verstehst Du, was ich damit meine?

Wir alle haben schon Körbe bekommen - aber wir hatten den Mut einen Menschen zu sagen: Mensch, ich vermisse Dich, ich mag Dich und ich möchte Kontakt zu Dir.

Stelle Dir mal vor, es würde sich ein Mädchen melden bei Dir, per Brief oder Telefonanruf und würde sagen, daß man anruft, weil ich so oft an Dich gedacht habe in den letzten drei Jahren! Ich habe Deine Telefonnummer zum Glück gehabt und wollte Dich zum neuen Jahr unbedingt anrufen und alles Gute zum neuen Jahr wünschen. Wie geht es Dir denn so?

Selbst wenn es ein Mädel wäre, daß Du viell. nicht magst oder sie ein wenig pumelig ist...Hand aufs Herz, würdest Du Dich nicht darüber freuen? Selbst wenn Du keine Beziehung eingehen wolltest, würdest Du ihr einfach so eine Abfuhr geben?

Ob es zur Liebe auf Lebenszeit kommt, weiß natürlich niemand, aber die Chance, eine Freundin, wenn auch freundschaftl., ist schon riesengroß.

Also, ich wäre stolz, wenn mich ein Mann anrufen würde und mir sagen würde: Mensch, die Zeit über oft an Dich gedacht...ich würde mich riesig freuen und hätte echt "alle Achtung" vor diesem Mann...

Ja, Du riskierst eine Abfuhr, aber wenn es wirklich so wäre, dann ist die junge Frau auch nicht gut für Dich. Du hast dann etwas besseres verdient...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und denke daran, im Grunde genommen machst Du dieser jungen Frau eine Freude und wenn sie so oberflächig ist, daß sie Dir richtig eine böse Abfuhr gibt, dann weißt Du Bescheid...aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand, daß man soetwas nicht tut...

wy.

Ja wenn nicht wagt der nicht gewinnt.

Vielen Dank ich habe die ganze Nacht überlegt wie ich es anstellen könnte wenn ich sie anrufen würde dann wüsste ich genau das sobald ich ihre Stimme höre ich kein Wort mehr raus bekomme da ich ihre Adresse noch weiß werde ich ihr glaub ich nen Brief schreiben.Da ich den Brief schon fertig habe kann ich ja sagen was ich ungefähr drinnen stehen habe.Ist ein bisschen schwer zu erklären.am besten ich poste den ganzen Brief.

Hallo M***

Du wunderst dich bestimmt dass du ausgerechnet von mir nen Brief bekommst und zwar nicht weil ich für gewöhnlich (falls ich es mit der Hand schreibe) nur Postkarten verschicke, sondern weil du seit nun über drei Jahren nichts mehr von mir gehört hast.

Du glaubst nicht wie schwer es mir fällt diesen Brief zu schreiben und zwar nicht weil ich nicht weiß was ich schreiben soll, sondern weil es mir verdammt schwer fällt in einigermaßen geraden Linien zu schreiben von meiner Sauklaue ganz zu schweigen.

Aber ich glaube Frau Z*** und Herr D*** würden sich freuen das sie mein Handgeschriebenes nun sogar schon beim zweiten Versuch halbwegs lesen können.

Es gibt mehrere Gründe die mir während ich diesen Brief schreibe Angst machen einer wäre das ich überhaupt keine Lust habe bei dieser Affenkälte zu Post zu gehen ich glaub ich weiß nun warum dieser Ort ***am *** heißt.Ein andere wäre, das ihr vielleicht umgezogen seit und ich den langen und vor allem Saukalten weg zu Post umsonst gemacht habe.Und wieder ein anderer wäre das du von alledem kein Wort lesen kannst.

Es gibt noch mehr Gründe aber wenn ich alle aufzählen wurde dann würde ich heut Nacht noch an diesem Brief schreiben. Ich weiß zwar dass die Klasse 10a nun die Mittlere Reife in der Tasche hat aber trotzdem frage ich mich was machst du jetzt? hast du ne Ausbildung angefangen oder hast du (was ich für am wahrscheinlichsten halte) es dir in den Kopf gesetzt das Abi zu schaffen.

Da ich, nachdem ich meinen Hauptschulabschluss in der Tasche hatte ebenfalls meine Mittlere Reife haben wollte, hab ich mich in der Kaufmännischen Berufsfachschule in **** beworben die haben mich zwar angenommen aber die Busverbindung zu war so blöd das ich abgebrochen habe.Hatte keine Lust bald 2h in **** rum zu stehen um auf diesen Blöden Bus zu warten und 17km laufen hätte ich mit nem 10kg Rucksack bei Minus Graden wohl schlecht.Tja 2 Monate später haben die sämtliche Busverbindungen geprüft und geändert dann hätte ich zwar teilweise mit dem Zug fahren müssen aber ich hätte keine 2h auf meinen Bus mehr warten müssen meine Pflegemutter würde jetzt sagen PP persönliches Pech.

Da ich aber nicht Zuhause rum sitzen wollte und vor allem gar nicht dürfte hätte ich aber ins *** oder Ins *** gehen müssen. Da ich aber wusste das diese ganzen Idioten aus meiner alten Klasse dort sind (ich meine die Hauptschulklasse) wollte ich da auf gar keinen Fall hin. Da ich da nicht hinwollte musste ich halt ein Praktikum machen. Ich hatte aber keine Ahnung wo meine Mutter meinte ich solle doch da hingehen wo ich mein Praktikum in der Achten Klasse gemacht habe ich dachte nur ne Mama die 2 Wochen Bäcker haben mir voll und ganz gereicht um 4Uhr nachts aufstehen ist nicht so mein Fall.Da ich aber auf jeden Fall die Mittlere Reife will muss ich wohl oder übel nach ****in die Kaufmännische Schule gehen.

Da ich aber jetzt mal langsam zu ende kommen sollte weil ich grad bemerkt habe das ich bald keine Tinte mehr habe doch ich hätte da noch eine bitte an die M*** könntest du vielleicht dafür sorgen das dieser Brief nicht jemand anderem in die Hände fällt.Ich habe keine Lust oder ehrlich gesagt ich habe nicht mal ne Ausrede warum ich lieber alten Schulfreunden schreibe anstatt meiner Pflegefamilie nen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Natürlich wünsche ich auch dir nachträglich noch alles gute zu Weihnachten und falls dieser Brief dich dieses Jahr noch erreicht wünsch in dir gleich auch noch nen guten Rutsch.Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen hättest du vielleicht auch ne E-mail Adresse? mir geht es Langsam auf die Nerven ständig darauf zu achten das ja alles grade Geschrieben ist. Meine Email-Adresse wäre:**** falls du keine Email.Adresse hast kannst du mir auch gerne nen normalen Brief schreiben.

Viele liebe Grüß aus dem verschneiten *** wünscht dir T***.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich ein wenig stört ist das ich in keinem Satz erwähne das ich sie vermisse. Ich bete zu Gott das sie nicht schon vergeben ist. Ich glaube es wäre nicht sehr ratsam jetzt schon Gefühle zu schreiben oder?. Ich muss meine Brief es noch in Reinschrift schreiben das sie sonst kein Wort lesen kann.

Du kannst schon schreiben, dass sie dir fehlt. Aber dass du immer noch in sie verliebt bist oder Gefühle für sie hast, würde ich noch nicht erwähnen.

Wo könnte ich das den noch einbauen am besten wäre es am Schluss oder?.Viele liebe grüße aus dem verschneiten Stetten wünscht dir dein dich vermissender Tobias.Oh man mir pumpt jetzt schon das Herz.

Lieber Schneefuchs,

danke für deine Offenheit.

Willst Du Dich eigentlich bei Ihr um ne Stelle als Kaufmann bewerben, wenn Du Ihr so nen Brief schreibst? ;)

Es kommt vielleicht schon etwas merkwürkwürdig, wenn Du mit dieser Briefpost bei ihr so ins Haus fällst und dann das Eigentliche, worum es Dir geht weglässt.... :confused:

Du kannst diesen Brief ruhig nochmal handsauberlich oder mit Lineal abschreiben, und abschicken wenn Du das willst. Jedoch hast Du Dich schonmal gefragt, was Du mit einem solchen Brief inklusive dieses Textes erreichen willst?

Willst Du mit Ihr in Kontakt treten? Oder geht es Dir darum, ihr deine Gefühle zu gestehen... oder....?

Ich fand die Idee mit der Nummer übrigens gar nicht schlecht. Und wieso auch nicht? Es ist direkt, einfach und klar. Ruf Sie doch an und frag ob Sie nächste Woche Dienstag Zeit hat mit Dir nen Kaffe trinken zu gehen (oder ne Cola, was auch immer).

Machs Dir nicht so kompliziert, es geht hier nicht um eine Disziplin die strategisch zu gewinnen ist, sondern um eine Herzensangelegenheit.

Und was machst Du Dir nen Kopf wegen ein paar Kilos? Das sind alles Gedanken, die Dich dabei stören und behindern einen solchen Jemand wie sie offen und einfach kennenzulernen.

Machs Dir nicht so schwer, und halt Dich etwas kürzer in der "Eroberungsphase"- vorallem wenns unbedingt ein Brief sein muss. ;)

Alles Liebe!

Rosenkatze

Leider habe ich den Brief heute morgen zu Post gebracht ich wollte sie fragen was sie jetzt macht.Und damit sie weiß was ich mach hab ich es einfach rein geschrieben.Und weggelassen habe ich das eigentliche nicht ganz, klar ich hätte auch reinschreiben können das ich sie immer noch gerne hab aber ich weiß das sie auch arg schüchtern ist (zumindest war sie das vor 3 Jahren noch) und wenn ich anrufe würde ich keinen Ton raus bringen mir schlägt das Herz jetzt schon bis zum Hals.Habe geschrieben das es mir viel bedeuten würde wenn sie mir antwortet würde.Als letztes habe ich geschrieben viele liebe grüße wünscht dir dein dich vermissender Tobias.Wollte nicht gleich so stürmisch sein.

OK ich bin grad echt rastlos.Ich habe den Brief am 31.Dezember so um halb 12 zu Post gebracht (wollte einfach nicht mehr warten).Heute ist Dienstag und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.Habe jetzt total angst das der Brief vielleicht verloren gegangen ist oder das sie nicht antworten will.Es kann auch sein das sie den Brief erst heute bekommen hat usw.Oder sie weiß wie ich nicht was sie schreiben soll.

Für den Fall der Fälle falls ich keine Antwort bekomme sollte ich dann anrufen nen neuen Brief schreiben oder die Sache einfach versuchen zu vergessen auch wenn letzteres mir wohl nicht gelingen wird.Hoffe ihr könnt mir da helfen.

post braucht doch ein paar tage ... 2 bis 4 !? und wenn sie back schreibt , dann nochmal so lange .... und überlegen muss sie sicher auch was :-D

ich wünsche dir von ganzem herzen das sie sich meldet ... das könnte eine schöne geschichte geben ... aber denk nicht zuviel nach... du kannst es ja eh nicht beeinflussen.. wenn du länger nichts hörst kannst du sie immer noch anrufen ..... und nachfragen ob sie ihn bekommen hat !ich denke d wirst dann aufhand ihrer reaktion ,erken was sie davon hällt ... aber warte noch bis zum we ...

Ok danke da beruhigt mich etwas.Hab ihr auch meine Email Adresse gegeben.Naja mir bleibt ja nichts anderes übrig.