dringend! bitte helft mir!

Lady Calista

Benutzer
02. Mai 2007
31
0
0
39
hallo!

es ist ein langer text, aber um die umstände zu verstehen, wär ich froh, wenn einige ihn lesen würden und mir helfen könnten! ich brauche dringend euren rat! es geht um leben oder tod!!! *heuL*

dass ich eifersüchtig bin, wissen vielleicht shon einige...

vor einer woche war bei uns ein grosses fest. ich gin mit meinem ex-freund dahin. mein freund überlegte sich noch, ob er mitkommen wollte und gab mr später dann bescheid, dass ich ihn am bahnhof abholen konnte. nur war ich da so besoffen, dass ich fast gar nich mehr gehen konnte. mein ex hat mich so abgefüllt mit alkohol...und dazu noch, in meinem suff hab ich meinem ex einen kurzen kuss gegeben...es war wirklich nur ein bussi...ich habe dann mit meinem freund darüber geredet und wir versuchten einen neuanfang...dieser neuanfang droht aber zu scheitern, denn er war dieses wochenende mit einer kollegin bei seiner gotte, die weiter weg wohnt...hatte ich nichts dagegen, er darf ja mal was mit seinen kumpels unternehmen...doch ich habe kein sms erhalten von ihm die ganze zeit wo er dort war und hab ihm dann geshrieben, wie's ihm denn so geht und was er so macht, ich weiss, ich hab übertrieben und so...und er meinte dann, ich solle doch damit aufhören zu nerven, es sei eine art probe für mich...meine eifersucht in den griff zu bekommen. ich glaube mein freund hat das gut gemeint, aber ich hab mich verletzt gefühlt. ich kann doch nich von heute auf morgen zack zack umstellen und nicht mehr eifersüchtig sein?! haben darüber geredet und die sache geklärt..war alles in ordnung. sind dann am SO (gestern) an den see, bissel relaxen mit kumpels und so..und später als wir heimfuhren, sagte mein freund zu mir: meine ex ist hier im dorf, sie wartet bei der post auf mich..ich hab sie shon lange nicht mehr gesehen, sie ist wie ne shwester für mich...ich hab mich wieder überrumpelt gefühlt und wusse nicht recht ob ich sie kennenlernen wollte oder nicht. dazu kam noch das problem, dass ich eigentlich shon längst zu hause hätte sein sollen. und sie, die ex hat was gelabert von nem geburtstagsfest von ner freundin und so...ob wir denn nicht auch mitkommen wollen etcetc.. ich habe gesagt, wenn ich das früher gewusst hätte, wär ich gerne mitgekommen, aber ich soltle wirklich heimgehen...ok...mein freund hat mich dann nach hause gefahren (mit seinem ersten neuen auto) und ist später dann noch zu ihr bzw. ans fest. er fragte mich dann, ob er nicht später noch zu mir kommen dürfte...ich fragte wann...er meinte, so gegen 10 uhr... war ich eigentlich dagegen aber ich wollte shcon dass er zu mir kommt, er arbeitet ja im nachbarsdorf von mir...dann kann er bissel länger schlafen und so.

was dann geschah, keine ahnung mehr wies wirklich dazu gekommen ist. ich hab ihm einfach mal die meinung gesagt und bin irgendwie aufs "schluss machen" gekommen, dass ich es nicht mehr so aushalte, wie er mit mir umgeht etc...tjoa...dann war halt schluss, obwohl ich das doch gar nicht wollte. wir haben laaaaaaaaange geredet, bis spät in die nacht...es war etwa 3 uhr morgens als wir schlafen gingen. er musste heute um 7 uhr arbeiten gehn...und was geschah? wir haben verpennt...

um halb 9, als wir wach waren, weil meine mutter uns gerufen hat, sagte sie, dass sein vater hier ist und er ein telefonat vom chef meines freundes gekriegt hat und er sich frage wo denn mein freund steckt...er hat shon öfters verschlafen, nur nicht sooo lang wie heute...

auf alle fälle hab ich nicht viel mitgekriegt, was wer gesagt hat, weil ich noch so müde war und mich sehr schuldig fühlte...( ach ja, mein freund sagte, dass er zeit brauchte, weil ich mich entschuldigte, dass ich doch eigentlich gar nicht schluss machen wollte, er würde sich bei mir melden, heute noch) der vater meines freundes war sehr wütend *heul* und ich bin schuld daran...wenn ich nich son drama gemacht hätte, dann wär das alles nicht passiert! dann wären wir auch früher schlafen gegangen! *sniff*heul*

ich hab dann ne riiiiiiiiiiiesen sms meinem freund geschickt, und hab mich entschuldigt. was ich noch weiss, dass er heute morgen mir nur noch sagte, wenn du willst, dass es wieder gut kommt, wenn du mir helfen wills,t dann ruf meinen chef an! *heul* so gegen 10 uhr hab ich ne sms von meinem freund gekriegt, dass er jetzt zuhause sei, dass sein chef meine, so könne er nicht arbeiten. *heul* ich bin son arsch! *sniff* ich hab alles kaputt gemacht...jetz wird er seine lehrstelle vielleicht nicht bekommen, nur wegen mir *heul* mein freund schrieb mir später dann, dass er mir noch telefonieren würde und jetz schlafen gehen würde, er sei jetzt zuhause...

ich weiss nicht was ich tun soll *heuL*...was ist, wenn er die stelle verliert, wo er jetzt temporär arbeitet? was ist wenn er keinen ausbildungsplatz erhält?! was wird aus mir? werden wir noch zusammen bleiben? *heul*

helft mir bitte! irgendwie....ich schaff das nicht allein! meine mutter ist wütend auf mich, der vater meines freundes bestimmt auch...ich solle doch weg von hier hat meine mutter gemeint, solche menschen, könne sie nicht brauchen, sie müsse sich nur schämen wegen mir etcetc...

ich bitte euch, helft mir! was kann ich tun? *heul*

sorry aber deine mutter is net ganz dicht! sie sollte sich was schämen so mit dir zu reden! was geht sie das an was du mit deinem freund hast.

zwecks verschlafen. habt ihr keine wecker???? dein freund is alt genug um aufzustehen und wenn ER verpennt hast du sicher keine schuld. er soll sich net anstellen wie ein kleinkind. wenn ihm seine ausbildungsstelle wichtig wäre hätte er keinen tag verschlafen! aber anscheinend passiert ihm das öfters, also bitte. er soll sich das selbst mit seinem chef ausmachen!!!

außerdem hat sich sein vater genau so wenig einzumischen. hätte ihn besser erziehen sollen was pünktliches erscheinen in einer firma angeht!

warum hast du ihm die meinung gesagt? es ist doch gar nix vorgefallen oder? zumindest hast du nix geschrieben. außerdem scheint mir dass du dich genau so wenig unter kontrolle hast im suff. ob NUR bussi oder nicht! ich wär sehr verletzt, viell. wärs für mich sogar ein trennungsgrund gewesen.

ich weiß wie es ist mit der eifersucht und ich hatte erst gestern ein gespräch mit meinem freund. die eifersucht muss definitiv weg! sonst is er weg...und bei euch wird es nicht anders sein. kein mensch hält dies auf dauer aus.

du solltest nicht so tun als wärst du mit allem einverstanden, sag ihm klipp und klar dass dich das mit seinen exen nervt. redet endlich klartext miteinander! sonst gehts gewaltig schief.

Hallo Lady Calista

Deine Story hört sich nicht gerade gut an. Aber ich würde nicht denn Kopf verlieren. Wenn ich du wäre, würde ich warten bis dein Freund sich bei dir meldet. Meiner Meinung nach werden Männer nicht gerne unter Druck gesetzt. Und wenn er dir schon sagt er brauche Zeit, dann würde ich sie ihm geben. Auch wenn er sagt er fälle heute eine Entscheidung, glaube ich, dass er ein wenig länger braucht.

Wenn du ihn wirklich wieder haben willst, dann zeig es ihm im Sinne eines Geschenks oder einer Entschuldigungskarte.

Was das verpennen angeht, so denke ich wie "Kleines Mädl", er ist für sich selbst verantwortlich, wenn er verpennt ist das nicht deine Schuld, habt ihr den keinen Handywecker oder so was? Allgemein denke ich, so wie du es beschrieben hast, ist er wenig verantwortungsbewusst, wenn er dauerd verschläft. Bitte mach dir deswegen sicherlich keine Vorwürfe. Wenn ihm die Ausbildungsstelle wirklich wichtig wäre, würde er scih doch ins zeug legen, oder nicht?

Wie alt seit ihr zwei den? Damit ichs noch besser verstehen kann? Und was deine Mutter von sich gibt, kann ich kaum glauben. Redet man so mit einer Tochter? Ich denke nicht, aber vielleicht hat sie auch einen schlechten Tag erwischt. Setzte dich nochmals in Ruhe mit ihr hin und erklär ihr deine Situation und dass du enttäuscht von ihr bist, sie sollte stolz auf dich sein und dich nicht beschimpfen.

Kopf hoch, alles wird gut, wenn du stark bleibst.

Liebe Grüsse und nimm dir mein Rat zu Herzen.....

Crying-Heart

hey, nur nicht so eine weltuntergangs-stimmung!!! wie schon gesagt wurde, sollst du dich auf jeden fall nicht verantwortlich fühlen, wenn er sich verpennt, er kann ja auch sagen dass er schlafen gehen will weil er früh raus muss und ihr später weiter diskutiert...

zur eifersucht: ich kenn das problem auch, das kann man nicht einfach so abstellen, das geht nur langsam, durch vertrauen. wenn man dem andern vertrauen kann, gibts auch keinen grund eifersüchtig zu sein. gebt euch zeit das aufzubauen.

viel glück!

hallo...

s gibt neuigkeiten ;(

am mittwoch abend ist mein freund zu mir gekommen und wir haben sicher 3 stunden lang geredet. über uns und über mich...er sagte, dass es ihm wichtig sei, dass es mir gut g ehe und dass ich mein leben in den griff kriege. ich solle mit ihm zu seinem heilpraktiker, wo er vor einigen monaten auch war, weil er arbeitslos war und keine positive energie mehr ausstrahlte...es habe ihm sehr geholfen. er sei viel offener und fröhlicher geworden und habe sich dadurch verändert. er ist bereit mit mir zu ihm zu gehen und diese praxis an mir anzuwenden. ich bin auch bereit, denn ich will alles für unsere beziehung tun. wobei, er gesagt hat, dass momentan nichts mehr an gefühlen für mich da sei und dass wir die beziehung auf eis legen...er sagte aber auch, dass nicht schluss sei in dem sinne, dass er nichts mehr von mir wissen will, sondern eher das gegenteil. er will mir helfen... ich versteh das nicht. meine ex-freunde hätten das nie getan! ich muss noch lernen damit umzugehen...was er aber auch noch sagte: die hoffnung stirbt zuletzt. man wisse ja nicht was die zukunft alles bringt, wer weiss vielleicht würden wir zusammen mal später kinder haben?!?! das hat mich bissel durcheinander gebracht ?( ich hab dann nich mehr weiter gefragt wie er das gemeint hat, aber ich versteh ihn glaub ich...

eigentlich wollten wir an diesem wochenende zu seiner gotte gehn, damit ich bissel mehr von diesem heilpraktiker erfahre, weil sie sich damit auskennt und mir paar tipps geben kann. weiss noch nicht wie's weiter geht...er sagte, dass sie zu ihm kommen wird heute...naja...

momentan weiss ich nich so recht wo ich stehe... :( ich werde um uns kämpfen, hab ich ihm gesagt, und er meinte: ja, mach du das! (klingt positiv oder) und noch etwas, als wir uns verabschiedeten, wir umarmten uns...de drehte er sich weg, weil er sagte ,er könne das nicht. und als er sich wieder zu mir gedreht hat, hatte er tränen in den augen... *sniff* ;( wie im film... wir habe uns oft umarmt und konnten nicht voneinander los lassen, er hat auch meine hand gehalten etcetc...aber was er dann noch sagte, nach dem er mir einen kuss auf die lippen gab (das würde er jetzt immer bei mir machen), hat mich sehr gestört...er sagte nämlich: wenn dir ein mann vorebiläuft, zögere nicht.. ich hab ihm dann meine hand auf seinen mund gehalten und gesagt: sag sowas nicht, ich werde drum kämpfen!!! doch als ich sagte, dass ich glaube, dass wir wieder zueinander finden, hat er mir seine hand auf meinen mund gelegt... egaal!!! denn diese beziehung ist mir das wichtigste! und so wie er reagiert hat und erzählt ht, glaube ich ganz fest daran, dass wir noch eine chance haben als paar!

ne freundin von mir hatte etwa dieselben probleme...sie war oft zickig und hatt stress gemacht wos nur ging...überall probleme verursacht, weil sie halt auch eifersüchtig war...ihr freund hat dann auch gesagt, dass "schluss" sei, doch nach einem monat, wo sie um ihn kämpfte, sind sie langsam wieder dabei zusammenzukommen... :super: sie macht mir mut! denn ich glaube, dass es bei mir und meinem "ex" auch so sein wird...für mich ist er natürlich kein "ex"...er bleibt mein freund! aber vielleicht ist es momentan wirklich besser, wenn wir nicht mehr zusammen sind...vielleicht brauchen wir beide ein bisschen abstand...mal sehn wie's in einem monat aussieht...und auch wens länger dauert..mir egal! ich will meinen mann zurück!!! um jeden preis! ich werde drum kämpfen und alles geben! ich werde zu diesem heilpraktiker gehn..ach ja...er hat noch gesagt, dass er momentan nur die eine seite von mir kenne, so zu sagen meine "schlechte" seite (unsere beziehung wurde durch mich zum auf und ab und auf und ab...) und er freue sich auf meine andere seite! sprich, meine "gute" seite, die ich kriegen werde, nachdem ich bei diesem heilpraktiker gewesen bin!

alle machen mir mut! ich solle noch bisschen warten, aber trotzdem stark sein, es sei nicht einfach momentan..ja...aber wenn ich drum kämpfe und es lohnt sich um die liebe zu kämpfen, dann wird alles wieder gut kommen!