dringend schnellen Rat gesucht!!!

Josefine707

Neuer Benutzer
10. Dez. 2010
5
0
0
46
hm also...

habe vor zwei wochen einen mann kennengelernt in einem laden wo öfters livebands spielen. ich gab ihm meine nummer und wir haben uns dann vor vier tagen getroffen. wir waren in ne kneipe und unterhielten uns, es war total nett. wir haben leider auch alkohol getrunken und später kam es dazu, dass wir uns küssten. mehr ist aber nicht passiert. beim abschied meinte er, er würde sich freuen wenn ich übernächsten tag zu der gleichen location komme, wo wir uns kennengelernt haben, an dem abend war ne riesenparty dort. naja... jedenfalls bin ich dort hingegangen und wir haben uns dort getroffen. er war vorher schon etwas feiern und war nicht mehr ganz so nüchtern. jedenfalls haben wir den abend viel getanzt und auch viel geküsst. ich war etwas unentspannt an dem abend weil ich einige schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe und auch ziemlcih viel stress hab. jedenfalls anlass war...er tanzte kurz mit einer frau arm in arm, ich war daraufhin dann etwas sauer und ich sagte ihm später, dass ich das nicht so toll finde wenn er mit anderen frauen arm in arm tanzt. er meinte dann es wäre eine seiner besten freundinnen, die mit seinem besten freund verheiratet ist.er meinte dann noch, dass er mich mag und sich in meiner nähe wohl fühlt. ich kam mir in dem moment wie ein depp vor...

wir feierten dann weiter und einige zeit später wollte ich nach hause. er brachte mich ein kurzes stück und in meinen augen war er schon ziemlich betrunken...er fragte dann, was wir jetzt aus unserem kennenlernen machen. ich fragte ihn was er will, er meinte wir müssen uns mal unter anderen umständen treffen wo eben keine party im spiel ist sondern eher mal ins theater oder so. wir wurden dann im gespräch unterbrochen von anderen leuten, mit denen wir gequatscht hatten. und mir wurde klar dass er einfach zu betrunken ist um weiteres zu besprechen und ich wollte einfach nur nach hause und mal ne nacht darüber schlafen. ende vom lied ist, dass ich nur noch zu ihm geságt habe machs gut und gegangen bin. kein kuss und keine umarmung mehr nur machs gut. ich konnte sein betrunken sein nicht mehr so richtig ertragen. nächsten morgen hatte ich dann eine sms von ihm, die er wohl kurze zeit nach der verabschiedung geschrieben hat "doof!"

ich hatte ihm abends geschrieben, dass ich nicht weiss worauf das doof bezogen war und wenn er noch lust hat mich weiter kennenzulernen, er sich einen termin aussuchen soll wo er ein wenig zeit hat und wir etwas zusammen unternehmen können. es kam bisher nichts von ihm????

ich muss dazu sagen ich fand zwar sein alkoholkonsum nicht so gut aber ich mag ihn und wir haben uns ansonsten gut verstanden. ich fühle mich bei ihm wohl und würde ihn gerne wieder sehen. ich weiss nur nicht wie ich jetzt reagieren soll. er hat sich seitdem nicht merh gemeldet, ist er sauer oder wie soll ich das verstehen? ich hatte schon überlegt ob ich ihn heute abend einfach mal anrufe um klarheit zu schaffen aber ich möchte ihm auch nicht auf den keks gehen. ich kann vieles ab nur kein schweigen. erst ist so viel nähe zwischen uns und mit einem mal nichts mehr?(

hmm habt ihr einen rat???

hi,

naja entweder ihm ist die sache peinlich und er meldet sich deswegen nicht mehr.

oder er wollte sex mit dir und hat eben nicht bekommen was er wollte und deswegen einfach kein interesse mehr.

ruf ihn an und du wirst es an seiner reaktion merken.

lg

hm vielleicht muss er selbst erstmal überlegen wie er dein verhalten einordnen soll ...erst zickst du ihn wegen einer frau an und dann lässt du ihn quasi einfach stehen, obwohl er doch vorgeschlagen hat, dass ihr euch beim nächsten mal unter anderen umständen trefft ...was hattest du denn von ihm erwartet??

wie lange ist deine sms denn jetzt her?

... oder er ist einfach unangenehm irritiert über dass, was Du Dir herausgenommen hast, nachdem ihr euch eigentlich noch überhaupt nicht kennt, geschweige denn Ansprüche aneinander stellen könnt. Völlig überzogen sauer zu sein, weil er mit einer anderen tanzt und dann auch noch verlauten zu lassen, dass Du das nicht magst....

Und so zickig abzuziehen macht auch nicht den besten Eindruck. Sorry, aber ich an seiner Stelle würde mich nie wieder melden, da ich mich fragen würde, wies wohl erst los geht wenn man in irgendeiner Form liiert ist.

Wenn es ihn nicht wirklich erwischt hat wird er sich wohl kaum wieder melden.

ich habe ihm gestern abend gegen 19 uhr geschrieben. auch wenn es einen anderen eindruck macht aber normalerweise bin ich viel entspannter auch in beziehungen. ich habe im moment ziemlich viel druck und stress und bin punktuell nicht ganz so entspannt wie es eigentlich sein sollte. das ärgert mich selbst. und ich hatte nicht das gefühl, dass er wegen meiner zickerei mit der anderen frau genervt war. ich hatte nur keine lust mehr mich mit einem total betrunkenen zu unterhalten und wollte ihm erstmal die möglichkeit geben eine nacht darüber zu schlafen und auszunüchtern. und das mein abgang nicht der beste war das merke ich ja jetzt auch.

naja du weisst, dass du normalerweise anders bist ...aber er doch nicht ;)

ok mit einem betrunkenen zu reden ist eh meist sinnlos, aber du wusstest doch, dass da eine riesenparty ist ...also was hast du erwartet?

vielleicht hättest du da gar nicht hingehen sollen ...hinterher ist man immer schlauer

ich würde jetzt mal noch abwarten ...gib ihm erstmal noch ein bisschen zeit sich zurückzumelden (weisst ja nicht ob er auch gerade stress hat)

so in 2-3 tagen würde ich dann doch mal durchrufen ...von sms halte ich nicht mehr viel

viel glück

ich weiss auch nicht was ich erwartet habe, eigentlich war der abend grundsätzlich schön mit ihm. naja ich habs wohl versaut...

danke! ich werde mal noch abwarten und ihn dann in 2-3 tagen anrufen.

auf jedenfall hast du etwas anderes erwartet als das was passiert ist ;)

steck mal nicht gleich den kopf in den sand ...vielleicht hat er doch noch lust dich besser kennenzulernen ...ich drück dir die daumen ;)

berichte dann mal bitte wie und ob es weitergeht

hallo sunshine girl,

danke für deine tröstenden worte aber ich hab die hoffnung aufgegeben. nach unserem ersten abend hat er gleich ne sms geschrieben und dieses mal nicht, das ist zeichen genug.

ich glaub ich war einfach zu unentspannt weil ich ihn wahrscheinlich zu toll fand. hab ihn versucht anzurufen und er ist nicht ran gegangen, hab dann ne letzte entschuldigungs sms wegen meinem abgang geschrieben und das wars. als wenn das nicht genug ist, ist mir noch ein missgeschick passiert. hab ein neues handy und komm da noch nicht so klar mit und hab ihm statt meiner freundin ne sms geschickt, wie toll:klatsch: und da stand auch noch was über ihn drin:confused: nix schlimmes aber peinlich ist es mir schon, der muss ja jetzt denken ich hab nicht alle tassen im schrank. na was solls, er war zwar nicht der einzige der sie ausversehen bekommen hat, eine andere freundin auch noch, aber das weiss er ja nicht.

ich glaub das waren von anfang an komische umstände wie wir aufeinander getroffen sind, und dann noch der alkohol und mein zickig sein, ist keine gute basis für was ernstes.

danke nochmal für deine netten worte:)