dringende Hilfe erbeten

Laurinaa

Neuer Benutzer
24. Juni 2009
26
0
0
32
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben was ich machen soll....!!

Also..

ich wollte mich am Wochenende mit meinem Freund treffen auf einem Fest.

mein freund meinte dann zu mir: Ich werde dich ignorieren, weil ich mit meinen kumpels da bin! es war unter den kumpels ab gemacht keine feste freundinn dabei zuhaben!

ich hab ihn denn gesagt das wir uns aber sehn werden, da ich nun da mit freundinnen hin gehe.

er meinte zu mir : ich rede aber nicht mit dir.

bei der sache war ich enttäuscht!

nun bin ich am überlegen ob ich ihn troztdem einfach ansprechen soll..

aber bin mirr nicht sicher. :(

ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Lauriinaa:schmatz:

Hey Laurinaa,

sag einmal das ist doch ziemlich kindisch oder? Wie alt ist er denn bitte? und wie lang seit ihr den zusammen das man sich noch so verhält?

Also ich würde ihn auf jeden Fall ansprechen. Du solltest Dir immer zu gut für einen Mann sein, der nicht zu Dir steht. Und es ist hoffentlich immer noch normal, dass man sich liebevoll einen Kuss gibt, sich kurz begrüßt und dann mit seinen Freunden weiterfeiert.

Alles andere sollte Dich alarmieren!

lg

justine

Ich finde einfach (sorry für meine Ausdrucksweise jetzt) aber ist ein Idiot. Keine Ahnung was du machen sollst, ich würde ihn aber auf den Mond schießen.

wer solche freunde hat der braucht keine feinde mehr. ich wäre zu stolz um mich mit so einem typen abzugeben.

mein freund war aber am anfang ganz anders!

also was soll ich tun ??

ihn in wid schießen oder noch maa ab warten.. und nach maa versuchen mit ihm zu reden &´soo...??

brauch dring hilfe

wenn du bereit bist zu leiden dann mach weiter so.

und bitte, ich leide nicht gerne also schreib deutsch und deutlich das ist unerträglich.

geh da hin und schau was er macht

wenn er die dreistigkeit besitzt nicht mit dir zu reden... dann schieß ihn in den wind....

sorry aber das ist doch einfach nur scheiße so ein verhalten...

Nun mal ein wenig halblang mit den jungen Pferden, hier geht es um einen Jugendlichen von 15 Jahren u. sein Verhalten in vielleicht seiner allerersten Freundschaft, nicht um einen erwachsenen reifen Mann.

Laurinaa,

dein Freund ist 15, also noch ein Jahr jünger als du. Dazu kommt, ich weiß nicht ob du davon schon einmal gehört hast, dass Mädchen im Jugendalter u. jungem Erwachsenenalter in der Reife 3 bis 5 Jahre weiter sind als Jungen.

Für deinen Freund sind in seinem Alter sind seine Freunde u. seine Hobbies wichtiger wie alles andere, auch wichtiger wie du. Er ist ihnen treu, wenn man es so ausdrücken möchte.

Du schreibst im Eingangspost selber, er hat dir erzählt das er u. seine Freunde sich untereinander geschworen haben sich niemals eine Freundin zu nehmen. Daran merkst du, dass sie in der Reife noch die Entwicklungsphase haben: Mädchen sind doof.

Dein Freund merkt langsam das es doch nicht ganz so ist....aber, sein Schwur seinen Freunden gegenüber steht....u. es ist ihm wohl äußerst peinlich wenn er vor ihnen zugeben soll das es dich gibt. Weil, eigentlich bist du ja ein Novum.

Fast einen Monat seid ihr erst zusammen, da braucht er noch Zeit um einen Weg zu finden wie er es seinen Freunden beipuhlen kann das auch du eine Rolle spielst.

Wobei ich aber noch einmal betone, dass es für die kommenden 3,4 Jahre, wenn nicht noch länger, die kleinere Rolle sein wird.

Für einen Jugendlichen in seinem Alter gibt es nichts Schlimmeres als vor seinen Freunden als Verräter dazustehen, was er ja ist, weil er ein Versprechen gebrochen hat.

Ich kann dir nicht sagen was für den Moment richtig ist, ihn auflaufen zu lassen vor seinen Freunden, indem du auf ihn zugehst auf dem Fest, oder seinen Wunsch zu akzeptieren.

Meine starke Vermutung ist: Gehst du auf ihn zu wird er verleugnen, einfach, weil er nicht anders kann vor seinen Freunden u. eure Freundschaft hat sich für ihn erledigt.

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen für die richtige Entscheidung,

sageslaut2002!

Nun mal ein wenig halblang mit den jungen Pferden, hier geht es um einen Jugendlichen von 15 Jahren u. sein Verhalten in vielleicht seiner allerersten Freundschaft, nicht um einen erwachsenen reifen Mann.
Nur ums Mal festzuhalten: Manche Männer bleiben so. Kenn genug so im Alter von 20-35 die ein verhalten von 12 Jährigen an den Tag legen. (Und ich dachte es geht hier um eine Beziehung und nicht um eine Freundschaft?)

dass Mädchen im Jugendalter u. jungem Erwachsenenalter in der Reife 3 bis 5 Jahre weiter sind als Jungen.
Hab ich auch schon gehört...

Für deinen Freund sind in seinem Alter sind seine Freunde u. seine Hobbies wichtiger wie alles andere, auch wichtiger wie du. Er ist ihnen treu, wenn man es so ausdrücken möchte.
Ist eigentlich im jedem alter so. Liebe kommt und geht aber Freunde bleiben einem erhalten... Eine gesunde Beziehung muss sich ins Leben integrieren und nicht das ein und alles sein... Aber so weit will ich jetzt nicht ausholen.

Du schreibst im Eingangspost selber, er hat dir erzählt das er u. seine Freunde sich untereinander geschworen haben sich niemals eine Freundin zu nehmen.
FAAALSCH. Sie schreibt zwar nicht sehr klar und deutlich, aber selbst ich hab das kapiert:

iIch werde dich ignorieren, weil ich mit meinen Kumpels da bin! es war unter den kumpels ab gemacht keine feste Freundinn dabei zuhaben!

.....

er meinte zu mir : ich rede aber nicht mit dir.
Aber echt. Getrennt, also ohne den Partner (Freund/Freundin), irgendwo hingehen ist ja kein Problem. Aber wenn man sich doch schon dort trifft kann man ja mal hallo sagen und dann wieder getrennt feiern. Das ist doch dämlich zu sagen dass man die Freundin ignoriert als währe man nicht zusammen.

Ich kann dir nicht sagen was für den Moment richtig ist, ihn auflaufen zu lassen vor seinen Freunden, indem du auf ihn zugehst auf dem Fest, oder seinen Wunsch zu akzeptieren.
Also liebe sageslaut200: Du verteidigst ein Verhalten das unter aller Sau ist mit dem Argument, er weiss es doch nicht besser? Also neien! Einem jungen Mädchen kann man doch nicht so einen Rat geben. Plötzlich denkt sie so ein Verhalten sei in Ordnung, was es ja offensichtlich nicht ist.

So, jetzt zu Laurinaa: Um es nochmals zu wiederholen, sein Verhalten erachte ich als äusserst falsch. Aber was am schlauesten sein könnte, dreh an diesem Fest doch mal den Spiess um. Er will nicht mit dir reden? Dann ok. Ignoriere ihn doch auch. Also ich meine an diese Fete. Komme was da wolle, behandle ihn als währe er Luft. Sollte ihm das nicht passen kannst du ihm immer noch sagen dass er es ja so wollte. Aber wenn ihr euch das nächste mal, also nach dieser Fete trefft, rede mit ihm darüber. Sag ihm wie du dich gefühlt hast als er dir sagte das er dich ignorieren wird/hat. Weil ansonsten könnte es immer so weiter gehen und er wird immer weniger Rücksicht auf deine Gefühle nehmen. Und so etwas kann man dann doch keine Beziehung nennen oder irre ich mich da?

hey süße

das von dem freund ist voll kindisch!! ich würde ihn einfach sagen das das so kindisch ist ! oder frag ihn warum er das so will!?

LDÜA SveaMaus

ich habe ihn jaa gefrag was das soll mit dem ignorieren!

denn regt er sich auf &´ meinte hör auf mit dem scheiß das nervt ich mach sonst gleich schluss!

was soll man denn davon halten??

ich verstehe ihn einfach nicht mehr..:-(

bitte hilft mirr ..

weiß nicht mehr weiter was ich falsch mache..:-(....

Er behandelt dich wie dreck. Er schätzt dich nicht. Er spricht dich nicht an. Er würde dich betrügen. Und doch haltest du an ihn dran.

Du machst nichts falsches, er kann einfach nicht reden und ist noch überhaupt nicht alt genug für eine Beziehung. Da kannst du nichts ändern. Entweder leidest du weiter oder du machst dem ganzen ein Ende und verlässt ihn.

Denn eine Zukunft sehe ich nur, wenn er selber die Beziehung anerkennt und mal richtig überlegt, was es bedeutet eine Beziehung zu führen. Das solltest du übrigens für dich selber auch, ansonsten wird die nächste Beziehung ziemlich ausgehen.

danke fürr tipps:) ...

würde mich über weitere noch freun...

ich hoffe das ich denn die richitge entscheidung treffe:-*

heii leute:)

hab maa nee frage !!??!!

soll ich morgen beim fest einfach mein ding durch zeihn &´ abwarten was er macht ??

oder was meint ihr??

liebe grüße eure Lauriinaa^^

jaa fest war eig ganz toll :)

er kam nicht mit seinen kumpels sondern mit deiner besten freundinn..

ich hab ihm kein blick gewürdigt!...

meine freundinn meinte das er gnaz schön grimmig gegcukt hat &´ soo...

jaa &´ später kam er zu mirr wollte mit mir reden &´ soo....

er meinte denn er hat das nurr gesagt weil ich irgednwas gesagt hab was ich auf keinen fall gesagt hat das er nicht aufs fest gehn darf... das habe ich niee gesagt ..

ich hab ihn aber erst die meinunge gesagt das ich das scheiße finde wiee er mch behandelt &´ soo ...

bei ihm kamen die tränen...

bin aber stand geblieben &´ sonntag haben wirr uns wieder vertragen:)

aber jetzt fährt er für 3 wochen in urlaub :-(....

naja .... maa sehn was kommt ...

denkt ihr ich hab das richitge getan aufm fest??

liebe grüße lauriinaa♥