Hi Leute, ich bin hier ganz neu und weis gar nicht wie das hier läuft. Ich fang einfach mal an. Ich bin 17 Jahre alt und seid mittlerweile 5 Jahren unglücklich verliebt. Mit 12 habe ich einen Jungen kennengelernt und mich sofort verliebt und er sich auch in mich. Aber wie die meisten Beziehungen in diesem Alter hielt es nicht sehr lange. Es war mehr ein off-on Ding. Allerdings hatten wir immer mal wieder was. Wir hatten auch zwischen drin andere Partner. Ich bin eigentlich nie wirklich von ihm losgekommen. Um ehrlich zu sein empfinde ich es mittlerweile als Strafe ihn zu lieben, ja ich spreche jetzt einfach mal von Liebe. Ich habe unsere ganze Geschichte aufgeschrieben um kein Detail unserer Zeit zu vergessen, ich klammere mich an jede Erinnerung mit ihm und will ihn nicht los lassen. Das Thema belastet mich sehr. Er hat seid einem Jahr eine Freundin und ist soweit auch glücklich mit ihr. Allerdings hat er jede Freundin davor(3) mit mir betrogen. Ich hatte immer das Gefühl er kommt genauso wenig von mir los wie ich von ihm. Aber nach unzähligen Körben bezweifle ich das.´Es hält mich allerdings nicht davon ab daran zu glauben das wir wieder ein Paar werden und ich glaube das ist der Fehler. Ich hab manchmal angst krankhaft verliebt zu sein. So jetzt habe ich einfach mal gesagt was mein Problem ist. Vielleicht war der ein oder andere schon mal in der gleichen Situation oder ist es und hat einen passenden Rat für mich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: